Heute war ich besonders schlecht. Die ganze Zeit war ich mit meinen Gedanken woanders.
Morgen wäre nämlich mein Lieblingstag. Ein Tag, den ich liebte aber gleichzeitig elendig verfluchte.
,,Eeeey Jungkook, wegen dir verlieren wir ununterbrochen. Ich habe das Gefühl, du wirst immer schlechter anstatt besser."
,,Ja irgendwie habe ich Kopfschmerzen, deswegen kann ich mich nicht richtig konzentrieren."
Wieder eine Lüge.
,,Willst du eine Tablette oder sowas?"
,,Ja bitte."
Er stand auf um mir die besagte Tablette zu holen, die ich dann mit etwas Wasser zusammen nahm.
Bis wir ins Kino gingen, spielten wir noch diverse andere Spiele.
Später ging er dann duschen und machte sich bereit, um mit mir ins Kino zu gehen.
,,Fertig. Wollen wir los? Wir müssen uns ein bisschen beeilen, habe mir ein bisschen zu viel Zeit gelassen."
Ich weiß, so wie immer.
,,Ich warte ja nur auf dich. Also los."
Zusammen gingen wir zu dem Kino, was quasi bei ihm um die Ecke war.
Natürlich schauten wir wieder einen Film mit unnötig viel Gemetzel. Irgendwie guckte er solche Filme mit mir am aller liebsten, was ich gar nicht so richtig verstehen konnte.
Das Meiste von diesen filmen bekam ich sowieso gar nicht mit und wenn, versteckte ich mich meistens in meinem Shirt oder hinter meinen Händen.
Wie gesagt, das war einfach nicht meine Art von Lieblingsfilm. In diese Kategorie gehörten eher Comedy und Action, aber definitiv nicht sowas.
Eigentlich war er auch jemand, der eher sowas guckte. Mit mir suchte er sich aber immer solche Filme aus.
Als er sich den Film ausgesucht hatte, holte ich meine Geldbörse raus, um die Tickets zu bezahlen. Auch das Essen für den Film zahlte ich wieder.
,,Na? Wieder deine Spendierhose an was?"
,,Ja so kann man das sagen."
Wenn man mit Geld wirklich alles haben könnte was man wollte, wüsste ich ganz genau was ich mir aussuchen würde.
,,Auch schon aufgeregt? Auf diesen Film habe ich mich schon voll lange gefreut. Viel zu oft wurde der schon verschoben. Voll ätzend sowas."
,,Kann ich verstehen, ich hasse sowas auch."
Den Film über, sagte keiner von uns beiden auch nur ein Wort. Wenn wir alleine einen Film schauten, war es immer ganz anders. Da quatsche er gefühlt die ganze Zeit über. Nur im Kino eben nicht.
Anfangs mochte ich es deswegen lieber, auswärts mit ihm Filme zu schauen. Doch nun genoss ich jedes seiner Worte.
,,Jungkook?"
Ich zuckte zusammen. Mir war klar das er mich fragen würde ob ich noch etwas zu essen hole, hatte es aber total vergessen.
,,Hm?"
,,Holst du uns noch was zu knabbern?"
,,Wie, du hast das alles schon leer gegessen?"
Er grinste mich nur frech an, woraufhin ich mit dem Kopf schüttelnd aufstand.
Der Film würde noch eine halbe Stunde laufen, dann wäre mein Tag mit Taehyung beendet.
Mit dem Essen in der Hand, setzte ich mich wieder neben ihm. Er hatte gar nicht mitbekommen das ich wieder da war, weswegen ich meinen Ellbogen leicht in seine Seite rammte.
,,Mensch erschreck mich doch nicht so."
Auch wenn er einen auf hart machte, selbst ihn schockten solche Momente.
,,Tja."
Er erwiderte mein Grinsen, wonach wir still den Film weiterschauten.
Als dieser zu Ende war, verließen wir das Kino und verabschiedeten uns noch kurz.
Auf dem Weg nach Hause, machte ich nochmal bei einem kleinen Imbiss Halt, um mir etwas zu essen zu kaufen. Allerdings, fiel mir erst beim Essen auf, das ich eigentlich nicht so wirklich Hunger hatte. Das kam wahrscheinlich von der vielen Grübelei auf Grund von Taehyung.
Trotzdem zwang ich mich zu essen, da ich sowieso schon viel zu sehr abgenommen hatte. Taehyung würde diese Veränderung vielleicht auffallen, was ich nicht riskieren durfte.
Zu Hause angekommen, ignorierte ich Taehyungs Nachricht. Meine Gefühle in mir, wollten momentan nicht zulassen zu lesen, was er schrieb. Außerdem kannte ich den Inhalt der Nachricht sowieso schon.
Traurig, kuschelte ich mich in meine Decke und schlief schließlich ein.
DU LIEST GERADE
No Future // Jungkook
FanfictionIch liebe dich. Drei Worte, die ich ihm immer sagen wollte. Ich brauche dich. Drei Worte, die meine Gedanken füllte. Ich liebe dich. Drei Worte, die er niemals hören würde. Bleib bei mir. Drei Worte, welche meine Letzten waren. ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·...