Kapitel 4

82 11 56
                                    

>32 Tage<

Am nächsten Morgen, wachte ich mit dem Gesicht zu Taehyung auf, der immernoch genauso lag, wie er eingeschlafen war.

Ich musterte sein Gesicht. Es war so perfekt. Seine Augen, seine Nase, einfach alles. Besonders gefielen mir seine Lippen. Wie gerne ich diese auf meinen spüren würde.

Während ich so tat, als würde ich noch schlafen, kuschelte ich mich ein wenig an ihn ran, wodurch er wach wurde.

,,Na in Kuschellaune?"

Ich liebe seine Stimme wenn er flüstert. So sanft und klar. Einfach wundervoll.

,,Hm?"

Gespielt verschlafener Jungkook, on.

Er holte sein Handy hervor, welches er über die Nacht unter sein Kissen gelegt hatte.

,,Ich muss gleich los. Ich treffe mich heute noch mit meiner Freundin und vorher muss ich ja noch nach Hause und duschen und sowas."

Seine Freundin. Dies zu hören bereitete mir unerträgliche Scherzen. Schlimm genug das er nicht auf Männer stand, nein er hatte auch noch eine Freundin. Und das schon satte 2 1/2 Jahre lang. Keine Beziehung die man einfach aufgeben würde. Erstrecht nicht, für einen vom anderen Geschlecht, wenn man ursprünglich gar nicht auf dieses stand.

Meine Chancen standen bei Null. Glück war mir nicht gegönnt. Aber ich war trotzdem froh, ihn wenigstens in meiner Nähe haben zu können.

Streckend erhob er sich von meinem Bett, um sich wieder anzuziehen.

,,Ich melde mich später oder so ja?"

,,Klar mach das."

Ich wusste, dass er sich die ganze Woche nicht melden würde. Aber ich tat es auch nicht. Jeder meiner Versuche mich mit ihm zu treffen, würde er ablehnen. Immer hätte er dann bereits was vor. Das wusste ich.

Für mich, gab es in seiner Welt keinen Platz.

Eine Woche war vergangen. Taeyhung meldete sich wieder.

MyLove</3
"Entschuldige das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun. Seit ich auf der neuen Uni bin, habe ich kaum noch Zeit."

Eine Lüge. Du hattest Zeit, nur eben nicht für mich.

Ich antwortete ihm.

"Kein Problem, ich war auch ziemlich beschäftigt. Hast du demnächst wieder Zeit?"

Beschäftigt war ich wirklich. Meine ältere Schwester hatte die Woche ihr erstes Kind bekommen. Ein Ereignis, welches mich wenigstens ein bisschen von dem Rest der Realität ablenkte.

Selten kam unsere Familie zusammen, weswegen ich diese gemeinsamen Momente besonders genoss.

MyLove</3
"Morgen hätte ich Zeit. Wollen wir ins Kino gehen? Sind grad einige spannende Filme rausgekommen die ich mir gerne anschauen würde."

"Gerne. Wann?"

MyLove</3
"Morgen um 20 Uhr? Vor dem Kino beim Griechen?"

"Morgen um 20 Uhr vor dem Kino, geht klar."

Ich sperrte mein Handy wieder und warf es auf mein Bett, worauf ich mich auch direkt aufs Bett fallen ließ. Seufzend nahm ich mir mein Tagebuch aus dem Nachtschrank und verfasste einen Eintrag. Bald müsste ich mir ein neues Buch besorgen. Dieses war schon fast voll. Auch wenn ich immer und immer wieder das gleiche schrieb, verfasste ich ständig einen Eintrag.

Den Rest des Tages verbrachte ich damit, an die Decke zu starren und Musik zu hören. Besseres hatte ich nicht zu tun.

Während ich versuchte einzuschlafen, dachte ich an die kommende Zeit nach. Tae würde wieder mehr Zeit für mich haben. Fast ausschließlich nur für mich.

Die Müdigkeit welche durch Langeweile hervorgerufen wurde überkam mich und ich schlief ein.

No Future // JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt