Wieder Vereint

446 18 0
                                    

Laurane's Sicht

Endlich waren Sommer Ferien und Laura und ich gingen Zusammen in die Ferien und zwar nach Trofors in Norwegen zu Marcus und Martinus. Ich freute mich schon seit Wochen auf diesen Tag, denn heute flogen wir. Noch einen letzen Check meines Koffers und dann ging es los. Ich verabschiedete mich von meiner Familie. Dann Fuhr ich mit dem Zug zum Flughafen. Laura wartete dort auf mich als wir uns sahen vielen wir uns um den Hals, dann gingen wir zusammen ins Flugzeug.

Nach drei Stunden landeten wir in Norwegen. Wir holten unser Koffer ab und dann gingen wir in die Empfangshalle. Dort sah ich Marcus und Martinus sofort. Ich lief los und rannte zu Marcus, der nahm mich in die Arme und drückte mich fest sich. ich war so überglücklich. Wir küssten uns und ich wollte gar nicht mehr aufhören, bis er sagte : " Mach die Augen zu ?" Ich tat dies da ich ihm vollkommen vertraute. Ich spürte wie er mein Haar hoch hob und mir etwas um den Hals band. " Du kannst sie wieder öffnen." Als ich die Augen öffnete, sah ich ihn an . An seinem Hals hing eine Kette mit einem Teil eines Herzens drauf, als ich es näher betrachtete, sah ich meinen Namen eingraviert, als ich nach meiner Kette griff sah ich das es genau das Gegenstück war. Mir kamen die Tränen: " Es ist wunderschön, danke Marcus" " Jetzt hast du mich wenigstens immer bei dich und ziehst keine Scheisse mehr ab.",lachte er.

Laura's Sicht

Auch ich sah Martinus und rannte zu ihm und viel ihm um den Hals, doch es war nicht das selbe wie bei Marcus und Laurane , den wir waren noch nicht so lange zusammen wie die beiden. Doch trotzdem, war ich überglücklich ihn wieder zu sehen.

Marcus's Sicht

Nachdem wir uns begrüsst hatten führten mein Bruder und ich die Mädels aus dem Flughafen und zum Auto unseres Vaters der dort auf uns wartete. Wir stiegen in das auto hinein und dann ging ab nach hause. Die fahrt war lange, da wir nicht ganz in der nähe vom Flughafen wohnten. Nach 4 Stunden waren wir zuhause angekommen. Laurane war neben mir eingeschlafen und so trug ich sie ins Haus in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett. So konnte sie weiter schlafen. Laurane konnte ja meine Familie morgen kennen lernen. Ich legte mich neben ihr aufs Bett, sie kuschelte sich instinktiv an mich ran und so viel ich in einen tiefen und glücklichen Schlaf den ich schon lange nicht mehr hatte .

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt