Das neue Yin und Yang paar

464 19 0
                                    

Marcus's Sicht

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. In meinen Armen lag Laurane und schlief noch friedlich. Ich betrachtete sie und dachte nur, zum Glück habe ich sie an jenem Tag angerempelt sonst hätte ich nie meine kleine Prinzessin kennen gelernt. In meinem Arm bewegte Laurane langsam, denn sie war gerade auf gewacht. " Guten Morgen meine kleine Prinzessin", flüsterte ich. " Guten morgen" dann gab ich ihr einen Kuss. " Was die anderen zwei wohl gemacht haben?", fragte ich mich. " Schauen wir doch nach?", sagte Laurane voller Eifer. Eine Eigenschaft die ich bei ihr machte, sie war jeden morgen gut gelaunt und voller Energie. Also stiegen wir aus dem Bett und zogen uns schnell was an, dann gingen wir in Tinus Zimmer. Leise machte ich die Tür auf und Laurane schlüpfte als erstes durch . Was wir vor uns sahen war einfach nur Süss. Laura lag in den Armen von Tinus und beide schliefen friedlich und eng umschlungen. Laurane nahm ihr Handy und machte ein Foto von den beiden. " Da haben sich zwei gefunden", flüsterte sie zu mir. " Komm wir gehen lieber wieder raus und lassen sie in ruhe", flüsterte ich zurück. Wir verliessen das Zimmer und gingen in den Frühstücksraum frühstücken. Kurze Zeit später kamen dann auch Tinus und Laura und gesellten sich zu uns.Beide hielten sich an der Hand und konnten nicht aufhören zu grinsen. " Da haben sich ja Yin und Yang gefunden", lachte ich. Sie sagten nichts dazu sondern grinsten nur. Nach dem Frühstück mussten Martinus und ich leider wieder nach Norwegen, denn auch wir mussten zur Schule.

Am Flughafen angekommen begleitet uns Laurane und Laura noch bis zum Gate. " So jetzt heisst es Abschied nehmen", meine ich traurig. Ich nahm Laurane in den Arm und drückte sie ganz fest an mich, dann küsste ich sie leidenschaftlich, was bei mir immer dieses unbeschreibliche Gefühl auslöste. Als ich mich von ihr löste sah ich in ihre blauen Augen, ich sah das tränen ihre Wangen runter kullerten. " Ach, nicht weinen, wir werden uns wieder sehen.", tröstete ich sie . Dann Nahm ich sie nochmal in den Arm und inhalierte ihren süssen Duft. " Du weisst das ich dich liebe und das niemand mir so viel bedeutet wie du." "Ich lieb dich auch", schluchzte Laurane. Dann liess ich sie los , wischte ihr noch die tränen vom Gesicht und liess sie los. Während dessen verabschiedete sich auch Martinus von Laura, dann kam er zu mir und wir liefen zusammen ins Flugzeug hinein. warum muss Trennung immer so schwär sein , ich fühlte mich so als hätte ich eine Hälfte von mir hier zurückgelassen.

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt