Eine neue Heimat

374 15 0
                                    

Laurane's Sicht
Freya und Michelle waren inzwischen 4 Monate alt und zuckersüß. Ich und Laura hatten unsere Schule erfolgreich abgeschlossen. Heute war der Tag an dem wir nach Norwegen zogen. Nach der Geburt der Zwillinge haben unser Eltern und Marcus und ich beschlossen das ich nach Norwegen ziehen werde. Damit die Kinder mit ihrem Vater groß werden. Und da Laura und Martinus jetzt unzertrennlich waren zog sie mit mir um.
Ich und Laura saßen gerade im Flugzeug . Ich kümmerte mich um Freya und Laura um Michelle, denn ich konnte mich nicht um beide ,wehrend dem Flug, kümmern. Der Flug ging wie geschmiert und die Zwillinge waren ganz brav. In Oslo angekommen erwartete uns Mac und Tinus schon sehenswürdig. Als wir sie sahen liefen wir zu ihnen. "Hallo, und Willkomm in eurer neuen Heimat. ",rief Marcus. Dann nahm er mich in den Arm, so gut es ging, denn in meinen Armen war Freya. Dann küsste er mich. Mich durchfuhr ein angenehmes Gefühl der Geborgenheit, wie immer wenn er mich küsste. Dann lies er von mir ab und nahm mir Freya ab. "Hallo meine kleine. ", begrüßte er sie . Er wuschelte er ihr durch die Stroh blonden Haaren. Dann ging er zu Laura und nahm ihr Michelle ab. Die beiden Zwillinge hatten beide die Haare ihres Vaters . Freya hatte meine blauen Augen geerbt und Michelle die schönen braunen Augen von Marcus. Mit beiden auf dem Arm , schländerten wir zum Auto von Mac's Vater. "Hallo zusammen bitte alle einsteigen .", sagte er und wir stiegen alle ein. Dann fuhren wir los.
Nach drei Stunden kamen wir in Trofors an. Laura und ich waren in unsere neue Heimat angekommen, in unserem neuen Leben.

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt