4 Jahre später

475 20 3
                                    

Laurane's Sicht
Jetzt war ich schon seit 4 Jahren in Norwegen. Mittlerweile war Marcus 20 Jahre alt und ich 21 Jahre . Wir waren ausgezogen und lebten in einem schönen Haus mit Freya und Michelle. Unsere Nachbaren waren Martinus und Laura. Sie hatten eine kleine Tochter vor einem Jahr bekommen Namens Nadia. Auch Laura war unverhofft Schwanger geworden. Als sie das vor einem Jahr verkündet hatte mussten alle nur lachen. Denn alle mussten an mich denken, als ich in der selben Situation war.
Ich saß in der Küche und sah meinen beiden Töchtern zu wie sie draußen im Garten zusammen spielten. Die beiden hatten eine echte Leidenschaft für Fußball entwickelt. Ich musste sofort an Sophie denken, die jubeln würde, wenn sie die beiden sehen würde, denn auch sie war eine leidenschaftliche Fußball Maus . Doch leider war sie in der Schweiz. Ich strich mir Gedanken verloren über den langsam anschwellendem Bauch, in dem ein kleines Geheimnis verborgen war, von dem niemand wusste und merkte nicht das jemand von hinten kam. Plötzlich packte mich jemand an der Taille und drehte mich abrupt um. Ich konnte nicht reagieren. Dann spürte ich volle Lippen die mich küssten. Ich musste nicht überlegen wer es war. Ich wusste es genau es war mein Traumprinz Marcus. Er war gerade auf Tour gewesen und musste eigentlich nur morgen kommen, dich anscheinend war er früher da, was mich freute. "Mach die Augen zu.", befehlte er. Ich schloss meine Augen. Marcus nahm mich bei der Hand und führte mich ins Wohnzimmer. Dann befahl er mir meine Augen wieder zu öffnen. Als ich sie öffnete kniete Marcus und hielt meine Hand. Dann sagte er:" Laurane, meine kleine Prinzessin. Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen, haben zwei wunderschöne Töchter. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich liebe dich so sehr und ich brauche dich. Ich möchte dich nie verlieren und den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Darum wollte ich dir fragen : Möchtest du meine Frau werden ?" In meinen Augen sammelten sich Tränen. "Hei, nicht weinen. " Marcus nahm mich in den Arm. "Ich weine nicht, ich bin nur überglücklich. Und ja ich will deine Frau werden." Dann küsste ich in Leidenschaftlich und umarmte ihn. Wir standen eine Ewigkeit da . Plötzlich merkte ich wie jemand mir am Bein stupste. " Mama warum weinst du?" Es war Freya die neben Michelle stand und uns mit großen Augen ansah. Marcus antwortete auf ihre Frage : "Mama weint vor Glück, weil Mama und Papa Heirat werden." Als er das gesagt hatte strahlten die Zwillinge. " Ich hab noch was für dich Laurane.", sagte Mac und holte ein Buch hervor. Er gab es mir. Ich nahm es entgegen und öffnete es. Es waren lauter Fotos von uns beiden. Unsere ganze Beziehung, war dargestellt. Es war wunderschön. "Danke.", sagte ich nur. Mehr brachte ich nicht raus. Dann viel mir noch was ein und das war der perfekte Zeitpunkt um es zu verkündigen. "Also hört alle zu, ich bin schwanger.", sagte ich glücklich. Die Zwillinge fingen an zu Jubel : "Jupi, wir bekommen einen Bruder oder eine Schwester." Marcus schaute mich nur an . In seinen Augen sah ich Freude, Liebe und Zuneigung. Dann nahm er mich in den Arm und küsste mich. " Der Tag könnte nich perfekter sein.", flüsterte er.
Mein Leben war einfach perfekt dachte ich. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so werden würde. Ich freute mich auf die Zeit die kommen würde, mit meinen bald drei Kindern und meinem Mann Marcus. Und wie mein bisheriges Leben zeigt Liebe hat keine Grenzen. Alles ist möglich. Ich glaubte fest daran, dass unsere Familie für immer zusammenhalten wird und das mein Leben noch viele schöne Momente anbieten wird.

Wie fandet ihr die Geschichte?
Soll ich mehr schreiben?
Habt ihr Ideen, ich bin für alles offen.
Schreibt es mir in die Kommentare. 😘

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt