Aufenthalt in Norwegen

447 15 0
                                    

Laurane's Sicht

Ich wurde von ganz vielen zärtlichen Küssen geweckt, ich schlug die Augen auf und sah direkt in Marcus haselnussbraunen Augen die strahlten. " Guten Morgen Baby.", sagte er zärtlich. " Guten morgen." Er küsste mich auf den Mund und wieder explodierte in mir dieses Feuerwerk was unbeschreiblich war. Dann küsste ich ihn und weil er anscheinend nicht genug bekam machte er immer weiter. Seine Küsse wurden immer intensiver und fordernder, dann glitt seine Hand unter mein T-shirt und zog es aus. Es dauerte keine dreissig Sekunden und wir beide waren unseren Kleider entledig...

Martinus's Sicht

Ich wurde von komischen Geräuschen wach. Laura war ebenfalls wach. "Morgen ", sagte Laura und gab mir einen Kuss. " Die beiden da neben, treiben es aber laut.", lachte ich und Laura lachte mit mir. " Sollen sie doch ihren Spass haben.", entgegnete Laura. " wir hatten gestern Abend auch Spass, aber bei uns hat nicht das ganze Haus gewackelt. " sagte ich. bei diesem Satz konnte Laura nicht mehr und prustete los. " Und wir haben auch nicht den anderen das Trommelfell geplatzt ", lachte sie. Jetzt konnte ich mich auch nicht zurück halten und wir lachten uns kaputt bis uns Bauschmerzen quellten. " Komm wir gehen runter Frühstücken.", sagte ich. Wir gingen in die Küche und deckten den Tisch für vier, denn Emma und meine Eltern waren die ganze Woche in den Ferien und nicht zu Hause. Dann fingen wir an zu essen.

Kurze Zeit später kamen Laurane und Marcus runter und gesellten sich zu uns. " Hallo ihr zwei, seit ihr endlich fertig geworden?", fragte ich Marcus mit gespielter Ernsthaftigkeit. " Was meinst du ?", fragte er verwirrt . "Ach tue nicht so als wüssten du nicht was ich meine." " Nein wirklich nicht, erkläre es mir bitte." " Ist das euer ernst, ihr wisst nicht auf was Martinus hinaus will", lachte Laura, "man hat euch durchs ganze Haus gehört." Laura musste noch lauter lachen als sie das sagte und ich lachte mit. Marcus wurde ganz rot und schien sich zu schämen. " ach das muss dir doch nicht peinlich sein es ist natürlich", lachte ich und konnte so wie Laura nicht mehr aufhören.

Die ganzen Ferien waren super gewesen wir unternahmen viele Sachen zusammen es war einfach die beste Zeit in meinem Leben und es schien den anderen auch so zu gehen. Doch bald kam der Tag an den Laura und Laurane wieder in die Schweiz zurück musste und das war einfach schrecklich. das einzige positive war das ich und Mac wieder auf Tour gehen und in einem Monat auch in die Schweiz kommen und wir sie dann wieder sehen.

Wir gingen alle zusammen zum Flughafen und verabschiedeten uns Laurane und Marcus hatten wie ich erwartet habe mehr Schwierigkeiten sich zu verabschieden. sie waren die ganzen Ferien lang nicht auseinander zu bringen und so war die Trennung schwieriger. Ich weiss nicht was die zwei so verbindet, es ist aber ein sehr starkes Band. Das band zwischen mir und Laura, war eindeutig nicht so fest wie ihres, doch liebe ich Laura trotzdem über alles. Ich gab Laura noch einen letzten Kuss, dann stiegen die Mädels ins Flugzeug und sie waren wieder weg.

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt