Babybombe Platzen lassen

407 18 0
                                    

Marcus's Sicht

Heute war es endlich soweit ich durfte meine kleine Prinzessin wieder in die Arme nehmen. Ich freute mich so darauf, das konnte man sich gar nicht vorstellen. Noch dazu kam sie das erste mal zu einem Konzert in den Backstage Bereich.

"Marcus!", schrie Laurane als sie in den Backstage Bereich kam. Sie lief auf mich zu und hüpfte auf mich, dabei schlang sie ihre Beine um meine Hüfte um nicht abzurutschen. Nach meinem Gefühl war sie schwerer geworden, doch das störte mich nicht, ich liebte sie wie sie war. Dann küsste ich sie. " Wie geht es dir Schatz, ach ich möchte dir so viel erzählen, aber Zeit dafür habe ich leider im Moment nicht.Ich muss gleich auf die Bühne ." " Macht nichts  mein süsser Popstar, ich habe Zeit und warte auf dich." Ich lies sie los und ging zu Martinus. " Lass doch die arme Laura los du erdrückst sie noch.", lachte ich. Tinus lies sie los und ging mit mir auf position, dann ging es los. Das Konzert lief hervorragend, immer wieder schielte ich zur Seite der Bühne , an den Ort, an dem Laurane stand und mich anstrahlte. Nach dem Konzert gingen wir alle in unser Garderobe . " Marcus ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen", sagte Laurane in einem ernsten ton. "Sollen wir raus gehen?", fragte Martinus und deutete auf Laura und sich. " Nein, bleibt ruhig da, Laura weiss es ja schon und du kannst es auch erfahren." Ich bekam langsam angst . "Willst du dich von mir trennen ?", fragte ich ängstlich. " Nein, du Idiot, nie im leben würde ich das tun, wie kommst du denn darauf?" "Keine Ahnung ." " als erstes musst du mir aber versprächen das du nicht wegläufst." , meinte sie ernst. " Ist die Nachricht so schlimm, das ich weglaufen würde.", sagte ich frustriert. " Es könnte schon sein, ich hoffe aber das dus nicht tust.", grinste sie. Dann reichte sie mir einen Briefumschlag. Ich nahm ihn in meine zittrigen Händen entgegen. Dann öffnete ich langsam den Briefumschlag und schaute hinein, drinnen war auf den ersten Blick ein Bild zu sehen, ich konnte aber nicht erkennen was darauf abgebildet war. Ich nahm das Foto hinaus und betrachtete es genauer. Dann war ich geschockt, die ganze Welt drehte sich um mich, was ich sah konnte ich nicht fassen. " Verarschst du mich ?", fraget ich. "Nein, mit so was würde ich nicht Spassen. " "Was ist Mac was ist auf dem Bild ?", fragte mich Tinus . " Es ist ein Ultraschallbild, ich werde Vater von einem Baby.", stotterte ich . "Wassss?", rief Tinus. Dann fing er an zu Jubeln und lachte : " Ich werde Onkel ." Dann räusperte sich Laurane und schaute mir tief in die Augen, was mich zum schmelzen brach. " Nicht ganz Mac du hast dich eine wenig getäuscht, ich bekomme nicht ein Baby sonder Zwillinge." Das war zu viel und ich brach zusammen.

Als ich die Augen aufmachte sah ich nur in Laurane's Gesicht. "Alles in Ordnung mit dir ?", fragte sie besorgt. " Ja, mir wurde einfach alles zu viel." " Das kenne ich, ging mir auch so, doch jetzt freue ich mich darauf.", grinste sie. " Und du , was ist deine Meinung, wirst du mich jetzt verlassen?", fragte Laurane ängstlich. ich schaute sie schockiert an. " Du meinst ernsthaft, das ich dich wegen dem verlassen würde, nie im leben. Erstens bin nicht ganz unbeteiligt an deiner jetzigen Lage , zweitens ich werde dich unterstützen egal was kommt, drittens das was dir passiert ist, ist das schönste was passieren kann, vielleicht ein bisschen früh, aber an dem kann man jetzt nichts mehr ändern und als letztes sollst du wissen das ich dich Überfalles Liebe,ist das klar." Dann nahm ich sie in den Arm und strich sanft über ihren Bauch. " Wir werden das zusammen schon meistern.", flüsterte ich.

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt