Kapitel 4: Die Eiskrone

124 5 0
                                    

Ich spürte immernoch diesen Schmerz, doch wo war ich? Ich war nicht wach..aber bin auch nicht komplett Bewusstlos.
Was hatte dieses Skelett gemeint? Es ist sein Schicksal, nein das kann einfach nicht sein! Frostgramm in seinen Händen? Das kann einfach nicht sein! Ich mache mir Sorgen. Aber..viel wichtiger ist, wo ich jetzt gelandet bin. Ich sah mich um und blickte nur in völlige Dunkelheit. Andauernd kam dieses flüstern. Es fühlte sich an, als würde es mir etwas einreden wollen. Oder waren das meine eigenen Gedanken? Ich verstand es nicht, diesen Ort nicht..Arthas Wandel. Ich kam mir so blöd und hilflos vor! Ich setzte mich einfach hin und drückte meine Beine an mich heran. Tränen rollten mir wieder über die Wangen, ich weinte und weinte. Bekam kaum Luft, meine Brust tat nurnoch mehr weh, doch es interessierte mich nicht. Ich war an diesem Ort scheinbar eingesperrt. Was ist nur geschehen? War ich Tod..in Frostgramm eingeschlossen?Mein Kopf schmerzte nun auch, da ich keinen klaren Gedanken fassen konnte und ich mit allem überfordert war. Dann spürte ich etwas, ich wurde vom Boden nach oben gesogen und sah später ein Licht. Ob ich jetzt entgültig sterben werde? Hustend wachte ich auf und bekam wieder richtig Luft, meine Augen ließen sich nur sehr schwer öffnen und ich sah ein grelles Licht. Ich versuchte meine Arme und Beine zu bewegen, konnte es aber nur minimal. Dann hörte ich eine düstere Stimme.
"Ah sie ist wieder wach. Wie schön!" hörte ich unmittelbar neben mir. Ich kannte diese Stimme nicht und sehen..konnte ich nur einen Schatten. Ich strich mit meiner Hand unter mir lang, konnte so kaltes Metall fühlen und Ketten welche nun raschelten, wenn ich die kleinsten Bewegungen machte. Angst packte mich direkt, als mich etwas berührte. Es fühlte sich knochig an, ohne Fleisch, nicht menschlich und wieder so verdammt kalt! Insgesamt wurde es sowieso kälter, je wacher ich wurde und umso mehr ich wieder sehen konnte. Ich war in einem kleinen Raum, Knochen, Körperteile und Gedärme hingen von den Decken. Das Einzige Licht was es gab, kam von Schüsseln mit Holzasche drinnen, welches mit blauem Feuer umhüllt war. Mir wurde augenblicklich schlecht, es roch nach Tod und Verderben. Alles schien aus Metall und Eis zu bestehen. Über dem Boden verlief wieder dieser gruselige Nebel. Ich blickte danach neben mich. Neben mir stand ein Menschenartiges Skelett mit vereinzelten Haaren auf dem Kopf und leeren blau leuchtenden Augenhöhlen. Zudem trug er eine Art weißen zerrissen Kittel wie ein Wissenschaftler und eine dunklere Schutzbrille. Er grinste, wenn ich es so nennen konnte, denn ein Stück seines Unterkiefers fehlte und viele Zähne schien er nicht mehr zu besitzen. "Wo bin..bin ich hier?" fragte ich unsicher mit zitternder Stimme. Ich konnte meinen Atem genau sehen, so kalt war es. Ich befürchtete langsam sogar, dass mein Blut in meinen Adern gefrieren könnte! Das Skelett kratze sich am Kopf und zuckte mit den Schultern.
"In meinem kleinen Labor. Du bist hier in Eiskrone Schätzchen!".
Eiskrone? Was zum Teufel?!
An der Spitze der Eiskrone war doch Ner'zuhl im Eis eingefroren. Er war der erste Lichkönig überhaupt! Wie war das möglich? Wo ist Arthas? Er hat seinen Geist doch nicht etwa mit seinem verbunden?!
Das Skelett konnte wohl hören was ich denke und strich mit seinem Zeigefinger über meine rechte Seite.
"Mein Meister..verbindet sich mit dem Geist Ner'zuhls?".
Er brach in Gelächter aus und seine Stimme hallte unheimlich durch den kleinen Raum.
Was war daran so komisch? Ich sah ihn sauer an und versuchte mich zu befreien, doch er drückte mich am Hals runter und ich schluckte.
"Mein Meister wollte seinen Körper, seine Macht nicht mit ihm teilen. Er hat ihn in seinem Geist getötet und für immer verschwinden lassen."
Wie bitte? Das ging doch nicht! Wie konnte Arthas nach vielleicht ein paar Stunden mit Frostgramm in seinem Besitz bereits derart mächtig sein? Und wieso zum Teufel nochmal, bin ich hier?!
"Was wollt ihr von mir?!" fragte ich nun und war sichtlich sauer darüber, dass ich hier sein musste.
Das Skelett seufzte und schüttelte den Kopf.
"Ich dachte du wärst ein kluges Mädchen, Aleira."

"Was soll das denn nun bedeuten?!"

Er nahm seine Hand von meinem Hals und drückte mir in den Bauch.
Ich stöhne vor Schmerzen auf und sah nun an mir herunter.
An meinen Bauch sah ich eine zugenähte Narbe, sie ging von meinen Rippen bis zum Bauchnabel hinunter und schien noch vor kurzem geblutet zu haben. Zudem merkte ich erst jetzt, dass ich nur in Unterwäsche da lag und wurde rot im Gesicht. Ich wehrte mich direkt schreiend gegen seine Berührungen.
"FASST MICH NICHT AN! WAS HABT IHR GETAN?!" schrie ich, dass es wahrscheinlich in ganz Eiskrone zu hören war.
"Beruhige dich.." sagte das Skelett und lächelte. Er spritze mir mit einer Nadel eine komische grüne Substanz und ich wurde augenblicklich ruhig.
Was zum Teufel war hier los?
Dann winkte er einen untoten Fettklops heran, dessen Organe aus seinem aufgeschnittenen Bauch ragten. Dieses...Ding hatte vier angenähte Arme und sah insgesamt sowieso aus, als wäre es aus verschiedenen Körperteile zusammengenäht worden. Sein Kiefer war ganz schief und es schlurfte ein Bein hinter sich her.
"Na los Fettschwarte, hol unseren Meister hier her. Sie ist wach, ruhig gestellt und bereit. Zumindest..hoffe ich das."
Der Klops namens Fettschwarte, zumindest nenne ich ihn jetzt auch so, nickte und gab ein unverständliches grunzen von sich, ehe es sich langsam auf den Weg machte.
Ich wollte viele Fragen stellen, Antworten bekommen, zappeln, schreien..doch ich konnte durch dieses Mittel nichts mehr.
Wozu sollte ich bereit sein? Werde ich jetzt auch zu einem Skelett verarbeitet? Oder werden meine Gliedmaßen auch zu..so sowas wie Fettschwarte? Das Skelett tätschelte meinen Kopf und sah mich an.
"Keine Angst, er wird Frostgramm an dir testen..mal wieder. Das andere Testobjekt war leider ein Fehlschlag und floh..".
Dieses Schwert..an mir testen? Jemand war geflohen? Vielleicht jemand..der mir helfen konnte, Arthas wieder auf den rechten Weg zu bringen? Ich hatte ihn immernoch nicht gesagt, dass ich ihn liebe..ihn brauche!
Aber darum sollte ich mir wohl jetzt keine Sorgen mehr machen. Lieber sollte ich daran arbeiten, hier zu überleben.
"Ach übrigens Aleira..falls du dich fragst..wie lange du schon hier bist." er räusperte sich und ich sah ihn interessiert an.
"Etwa..3 Wochen."
3 Wochen?! Drei verdammte Wochen? Wie konnte das sein? Ich war doch nur..nur ein paar Minuten in dieser Dunkelheit!
Und wieso sagte er mir das? Müsste er nicht total gierig danach sein, mir mein Fleisch heraus zu beißen?! Ich zitterte plötzlich noch mehr, es wurde noch kälter und kälter..es bildete sich noch mehr Eis an den Wänden und da kam er durch die Tür. Arthas. Seine Augen leuchteten blau, er hatte eine dunkle schwere Rüstung an. Und diesen Helm..an welchen Zacken dran waren. Frostgramm hielt er wie sein ein und Alles in seiner rechten Hand. Er war sehr bleich geworden von der Hautfarbe, als wäre er bereits selbst Tod.
Er nahm seinen Helm ab, schüttelte seinen Kopf, dass seine nun schneeweißen Haare ihn über die Schulter fielen. Sie waren länger geworden. Ich sah seine Zähne aufblitzen, als er mich ansah und grinste.
Er kam zu mir rüber und man konnte jeden Schritt hören den er machte. Seine Hand griff nach meinem Kinn und er zog es hoch, dass ich ihn direkt anblicken musste.
"Meine Liebe Aleira..endlich bist du wieder wach." sagte er und umschloss mein Kinn ganz mit seiner Hand. Ich fror immer mehr, da er kälter war, als dieser gesamte Ort hier je sein konnte. Sein eisiger Atem traf mein Gesicht und ich bekam Angst, als ich ihn immer weiter in seine Augen blickte.
Er war so..Böse..verloren.
"Komm mit mir, ich will dir etwas zeigen..". Er machte mich von diesem Metalltisch los und nahm mich auf seine Arme.
Unter anderen Umständen hätte ich das sogar gut gefunden, aber er war so kalt, dass ich mich nur darauf konzentrieren konnte, wach zu bleiben und nicht zu erfrieren. Wahrscheinlich würde ich eh nicht unter seiner Aufsicht sterben oder erfrieren, wenn er sein Schwert an mir testen wollte. Er stieg eisige Treppen hinauf und Eiskrone wirkte insgesamt wie eine riesige Halle mit mehreren Etagen. Zombies verschiedener Arten liefen überall auf dem Eis herum. Dieser Ort hier ist einfach nichts für mich. Es wurde immer wieder kälter, als er höher und höher die Eistreppe hinaufstieg.
Er schien zu bemerken das ich jämmerlich in Unterwäsche fror und legte mir seinen grauen Mantel um. Nun war es etwas besser. An den Seiten konnte man in das gefrorene Land herunter schauen, wir waren sehr weit oben. Wenn man hier stürzte, würde man unten als platter Pfannkuchen für Zombies aufklatschen. Als wir oben ankamen, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Auf einer Eisfläche mit 4 Eissäulen an jeder Ecke, stand in der Mitte ein Thron ganz aus Eis und Dunkelheit. Es war der Frostthron, welcher nur für den Lichkönig bestimmt war. Von hier aus konnte er seine Armee aus Untoten perfekt und ohne viel Mühe kontrollieren. Das was mich jedoch am meisten erschrack, war die Tatsache das sich riesige knochige Krallen hinter dem Thron ins Eis bohrten und sich etwas hochzog. Ein riesiger Skelettschädel erhob sich über den Thron und funkelte Arthas und mich mit blau leuchtenden Augen an. Seine Flügel waren durchbohrt, schienen jedoch noch zu funktionieren und wirbelten bei jedem Schlag kalte Luft auf.
Es war in der Tat ein großer, nein..riesiger untoter Drache!
Arthas trug mich näher an das Ungeheuer heran und er lächelte..fast schon liebevoll dieses Ding an.
Er löste eine Hand von mir und trug mich mit nur einer mühelos, der Drache senkte seinen Kopf und Arthas streichelte seinen Schädel.
"Sindragosa, wie geht es dir?" fragte Arthas und der Drache brüllte laut auf. Dieses Brüllen jagte mir einen Schauer über den Rücken und ich hörte jeden anderen Zombie in Reichweite ebenfalls brüllen.
Sindragosa..wie er es nannte, schien die anderen Zombies auch kontrollieren und sogar stärker machen zu können. Arthas winkte einmal mit der Hand und Sindragosa stoß sich vom Eis ab um davon zu fliegen. Nun waren wir zu zweit. Arthas streichelte mit seinen Händen meine Wangen entlang und seufzte.
Danach legte er mich vor seinen Thron auf den kalten Boden und setzte sich. Er packte mich aus seinen Mantel aus und hielt Frostgramm über mich. Seine Hände strichen über die blau leuchtenden Runen und sie leuchteten nurnoch heller.
"Das könnte ein bisschen weh tun."
Mein Atem wurde schneller, ich wollte wegrutschen, etwas tun! Doch dieses blöde Mittel schien immernoch zu wirken, ich war wehrlos. Angsterfüllt sah ich Arthas an wie er sein Schwert weiter in die Höhe hob, es mit beiden Händen umschloss und mich angrinste. Er ließ das Schwert dann auf mich herab sinken und durchbohrte meinen Brustkorb. Ich spuckte Blut und fühlte wie mein Körper kälter wurde. Ich zitterte und schnappte nach Luft. Arthas schien sich zu konzentrieren und strich mir beruhigend über die Stirn. Der Schmerz fuhr durch meinen ganzen Körper und meine Haut wurde immer weißer. Umso länger das Schwert in mir steckte, desto angenehmer wurde es. Ich gewöhnte mich daran und Arthas sah sehr zufrieden aus. Als er fertig war, zog er es aus meinen Körper und ich fühlte mich verdammt schwach. Mein Körper fühlte sich statt kalt nun sehr heiß an, als würde ich hohes Fieber haben und mein Körper dagegen ankämpfen.
Arthas hob mich nun wieder hoch und ich atmete sehr schwer.
Er trug mich wieder die Treppe hinunter und verschwand mit mir, nach vielen anderen Räumen und Abzweigungen in einem Zimmer..

World Of Warcraft:Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt