An der verbarrikadierten Tür, hört man immer mehr Geräusche von den Untoten und die Tür gibt langsam durch das Gewicht nach. Turalyon und Terenas unterhalten sich weiterhin, bis Terenas einmal kräftig in die Hände klatscht und jeder zu ihm aufsieht.
"Wir werden in wenigen Minuten ein Portal nach Sturmwind öffnen. Jeder von euch wird sofort durch dieses schreiten." sagt er bestimmt. Die Frauen und Kinder lächeln erleichtert, während ich mich zitternd an Uther kuschle und nachdenke.
Das Portal wird sicher nicht jeden retten können, da einer es von hier offen halten muss..will Terenas etwa mit Lordaron untergehen?
Besorgt sehe ich zu Uther hoch welcher den Kopf schüttelt. Ich sehe ihm an, dass er genau weiß was Terenas vorhat.
Zitternd und fast starr von der klirrenden Kälte, gehe ich zu Terenas und Turalyon rüber, welche bereits Vorbereitungen für den Zauber treffen.
"Terenas..ihr dürft das nicht tun.." stammle ich.
Terenas lächelt mich wie meist, liebevoll an und legt eine Hand auf meine Schulter.
"Der König geht mit seinem Reich unter. Mach dir keine Sorgen, ich komme mit meinem Sohn alleine aus."
Ungläubig starre ich in seine Augen und schüttle meinen Kopf kräftig.
Er darf das nicht tun! Arthas wird ihn mit Sicherheit gnadenlos töten!
Doch Terenas lächelt weiter und wendet sich wieder dem Zauber zu, während Turalyon besorgt zur langsam einbrechenden Tür sieht.
"Die Tür wird nicht lange genug standhalten." sagt er und wirft mir einen Blick zu.
Seufzend sehe ich selbst zur Tür und erschrecke mich, da Frostgramm plötzlich in dieser steckt und alles aufreißt.
"Wir müssen uns beeilen!" brüllt Turalyon und zieht sein Schwert, während er sich der Tür vorsichtig nähert.
Arthas bricht mit seiner Armee schließlich durch die Barrikade und Eiszapfen bilden sich durch seine Kälte an der Decke.
Uther eilt zu Terenas herüber und beide sprechen hastig einen Zauber, woraufhin sich ein kleines Portal im Raum öffnet.
Im Portal kann man eine größere Stadt mit blauen Fahnen erkennen. Auf den blauen Fahnen, prangt ein gelber, stolzer Löwenkopf.
Die ersten Frauen und Kinder strömen schnell durch das Portal hindurch, während Turalyon sein Schwert mit Arthas kreuzt.
Mein Körper bewegt sich nicht, stattdessen starre ich zu Arthas herüber welcher Turalyon ausdauernd angreift.
"Arthas, es reicht!" rufe ich, was dazu führt, dass er kurz nicht aufpasst und Turalyons Schwert in der Brust stecken hat.
Tränend schüttle ich wieder meinen Kopf und sehe wie Arthas langsam auf die Knie geht, allerdings mit einem breiten Grinsen.
Frostgramm leuchtet nun durch die Verletzung auf und Arthas Körper drängt Turalyons Schwert aus ihm hinaus.
"Was zum?!"
Turalyon versucht vergebens, sein Schwert weiter in Arthas zu rammen, welcher ihn unbeeindruckt ansieht.
"Du dachtest wirklich, dass mich sowas umbringen würde..erbärmlich..".
Arthas erhebt sich vom Boden und tritt Turalyon durch das Portal hindurch, statt ihn zu töten.
Wütend richtet Arthas Frostgramm auf Terenas.
"Wir beenden das jetzt, alter Mann!" schreit er halb durch den ganzen Saal.
Terenas seufzt und winkt Uther zu mir an die Seite, welcher mich am Arm packt und in Richtung Portal drängt.
"Aber..Uther..was ist mit Terenas?!"
Uther schüttelt wieder nur stumm seinen Kopf und stürzt sich mit mir ins Portal hinein..
DU LIEST GERADE
World Of Warcraft:Another Story
FantasyAleira ist ein junges Mädchen und die Tochter von Hochlord Tirion Fordring, welche versucht mit Prinz Arthas ihre Ausbildung zum Paladin zu vollenden. Auch wenn Aleira den Prinzen erst nicht leiden kann, entwickelt sich zwischen den beiden eine tief...