Pt.4

302 17 3
                                    

In der Mittagspause war ich wieder auf den Weg in die Cafeteria, als mich ein Junge mit mintgrünen Haaren an den Arm packte und mich hinter sich her schleifte.
Ich versuchte mich ihm zu entreissen, doch auch wenn er kleiner war als ich, hatte er einen ziemlich festen Griff.

Er zog mich in ein freies Klassenzimmer und schloss dieses von Innen ab. In dem wartete bereits Namjoon und ich bekam langsam ein ungutes Gefühl bei der Sache.

"Was soll das? Ich will wieder raus." Sagte ich schnell und rüttelte an der Tür, die ich nicht aufbekam.
Namjoon stand von sein Stuhl auf und packte mich an den Haaren.
Schmerzerfüllt zischte ich auf und flog sogleich in der hintersten Ecke des Zimmers gegen die Wand.
"Das ist erst dein dritter Tag hier, oder?" Sagte er zu mir und ich nickte erst nur stumm.

"Was wollt ihr von mir?!" Fragte ich und wurde von ihm an den Kragen gepackt und wieder gegen die Wand gepresst.
"Das kann ich dir schon sagen..." fing Namjoon an und seine raue Stimme überzog meinen Rücken, wie Sandpapier ein Stück Holz.

"Wir wissen zwar nicht was du gemacht hast, aber Tae ist komplett aufgelöst nach Hause gegangen. Dafür bekommst du jetzt ne satte Strafe. Ausserdem hast du mich gestern beinah umgerannt!" Zischte er den letzten Teil und verpasste mir ein Schlag in die Magengrube, einen ins Gesicht und noch einen gegen meinen Brustkorb.
Ich sackte zusammen und versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen, aber das blieb aus.
Ich bekam Panik und klopfte mir schnell auf die Brust.

"Armseliger Hund." Lachte Namjoon und ich sah gequält zu ihm hoch.
"Luft..." krächzte ich noch verzweifelt heraus.
"Du hast übertrieben Namjoon..."
Bekam ich die Stimme des anderen noch so mit bevor mein Körper wieder ein grossen Schmerz durchfuhr.
Ich keuchte auf und konnte aufeinmal wieder atmen.
Hektisch zog ich die Luft in meine Lungen ein und hustete dabei.

Schlimmer kann der Tag jetzt auch nicht mehr werden...

Plötzlich wurde ich wieder am Kragen gepackt und gewaltsam auf meine Beine gerichtet.
"Ich bin noch lang nicht fertig mit dir!" Zischte mich Namjoon an und mir wurde es langsam zu Bunt.

"Lasst mich in Ruhe." Meinte ich und nahm seine Hand von meinen Kragen. Durch meine schnelle Bewegung schaffte ich einen sicheren Abstand zwischen uns und hatte auch einen guten Blick zu dem anderen Kerl.
Yoongi hieß er glaube.

"Oh. Da wehrt sich jemand." Sagte er auch etwas erstaunt und setzte sich auf einen der Tische.

"Verdammt nochmal. Macht die Tür auf und lasst mich gehen. Was kann ich dafür, dass Taehyung so ein Arschloch ist." Raunte ich und behielt beide im Auge.
Namjoon krempelte sich die Ärmel hoch und stampfte wütend auf mich zu. Ich hielt meine Arme einladend offen und ließ ihn nah an mich heran kommen. Er ballte schon seine Hand zur Faust und holte aus.
"Schlag mich ruhig weiter, doch mit jedem Schlag wird die Anzeige länger und länger." Sagte ich ihm frei heraus und wartete ab.
Er blieb in der Position stehen und öffnete seine Hand wieder.
Innerlich seufzte ich erleichtert aus, da er wirklich darauf einsteigt.

"Der Junge ist ja mutig." Sagte Yoongi belustigt und ging vom Tisch wieder runter, um sich vor mich zu stellen.
Er grinste mich fies an und ich nahm meine Arme wieder runter.

"Kann ich jetzt gehen?" Fragte ich leicht genervt und Yoongi lachte kurz auf. Er kramte den Schlüssel aus der Hosentasche und hielt ihn mir hin.
Misstrauisch nahm ich ihn und wollte was sagen, als er mir zuvor kam.

"Dieses mal lasse ich dich noch laufen. Du bist anscheinend nicht ganz so ein Opfer, wie ich zuerst dachte. Aber glaub ja nicht, dass es damit vorbei ist. Irgendwas werde ich finden, um dich zu brechen. Das verspreche ich dir." Zwinkerte er mir noch zu bevor ich fluchtartig zur Tür eilte und sie aufschloss.
Den Schlüssel ließ ich stecken und rannte wieder Richtung Cafeteria.

Ich hatte noch ungefähr 10min bevor die nächste Stunde begann. Gedankenversunken schlenderte ich durch die Bankreihen und beachtete nicht die anderen Schüler, als mich jemand am Oberteil zu sich zog.
"Jungkook? Wie siehst du denn aus?!" Fragte mich Sehun besorgt und ich sah ihn verwirrt an.

"Was meinst Du?" Fragte ich ihn und auch die anderen am Tisch sahen mich komisch an.

"Du hast ein blaues Auge, Junge." Kommentierte Kyungsoo und hielt mir einen kleinen Taschenspiegel vor die Nase.
Ich erschrak etwas und nahm ihm diesen ab um mein Auge näher zu betrachten.
"Fuck Ey..." zischte ich heraus und fuhr den dunklen Konturen nach.

"Wer war Das, Jungkook? Den werde ich gleich zu Brei schlagen!" Meinte Baekhyun und Chen nickte dabei zustimmend.
"War es Taehyung?" Fragte darauf Sehun.
"Nein." Antwortete ich nur knapp.
Mein Tag war mit dem jetzt endgültig versaut.
Ich gebe den Spiegel Kyungsoo wieder und fuhr mir durch die Haare.

"Schule hin oder her. Ich hab echt keine Lust mehr. Sorry Leute, aber ich geh zum Lehrerzimmer und sage, dass ich nach Hause gehen werde." Meinte ich und ging aus der Cafeteria.
Auf den Weg sahen mich manche Schüler komisch an, was mir im Moment total egal war. Ich war schlecht gelaunt und nichts konnte das ändern.

Angekommen am Lehrerzimmer sprach ich mit meinem Klassenlehrer und musste noch einen Zettel ausfüllen, bevor ich endlich das Gebäude verlassen konnte.

Ich lief durch die Straßen und bog in den Park wieder ein. Eine kühle Briese kam mir entgegen und ich stoppte kurz und schloss die Augen. Der Wind wehte durch meine Haare und hinterlies ein wohliges kribbeln auf meiner Kopfhaut. Ich setzte mein Weg fort und merkte Anfangs nicht, dass ich wieder langsamer wurde.
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte zur Seite. Ich bereitete mich schon auf den harten Boden vor doch dies blieb komischerweise aus.
Ich spürte eine ruckartige bewegung und hatte das Gefühl für ein paar Sekunden in der Luft zu schweben.

Ich bekam immernochnicht mit was gerade mit mir passierte...

So als ob ich irgendwo anders bin, als in meinem eigenen Körper.
Kurzer zeit später vernahm ich einen leichten Druck auf meiner Wange und begann langsam wieder was zu erkennen.

"Hey.. wach auf. " hörte ich immerwieder und als ich nach langem überlegen diese Stimme endlich erkannte war ich wieder voll da und starrte in die Augen von meinem Gegenüber. "Was zur Hölle..." brachte ich nur verdutzt raus.
Taehyungs Gesicht war ganz nah an meinen und ich kam nicht drum herum in seine Augen zu schauen.
"Ja gerngeschehen..." sagte er Augenverdrehend und lehnte sich wieder zurück.
Erst jetzt bemerkte ich, dass wir beide auf einer Bank sassen. Ich sah ihn fragend an und hielt mir den Kopf.
"Warum bist du hier? Und hilfst mir?" Fragte ich einfach so heraus. Ich verstand das echt nicht. Er hasst mich doch?

"Ich wollte gerade noch in die Schule und was holen und dann hab ich dich halt so komisch gehen sehen. Warum bist du eigendlich schon draussen. Wir haben doch noch nicht Schluss?" Fragte er mich nun und sofort wurde mir wieder anders. Ich sah ihn genervt an und stand schnell von der Bank auf.
Plötzlich wurde mir wieder schwindelig und taumelte nach rechts.
Taehyung reagierte und stützte mich. "Lass mich..." sagte ich darauffolgend und versuchte ihn von mir weg zu drücken, doch das gelang mir überhaupt nicht.

"Mensch. Lass es jetzt mal gut sein.. ich helfe dir schnell und dann bin ich auch wieder weg." Meinte er genervt und legte meinen Arm um seine Schulter.
Auch meinen Rucksack nahm er ab und trug ihn.
"Also wohin?" Fragte er darffolgend und ich hob leicht meinen Arm.

"Da lang..."

Wir liefen eine Weile ohne was zu sagen, als Taehyung wieder anfing die Stille zu unterbrechen.
"Also. Wer hat dich verprügelt?"
Fragte er mich diesmal und ich schnaubte laut aus.

"Das müsstest du ja eigendlich ganz genau wissen..." zischte ich ihn an und er verdrehte dabei wiedermal die Augen.

"Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen du Idiot." Gab er zurück und ich drehte mein Kopf zur Seite. Ich wollte ihm nicht antworten.

Warum auch? Soll ihm doch egal sein...

_________________________________________

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt