3stunden war ich schon in diesem Raum gefangen...
3 Stunden saß ich auf den kalten Boden und hatte meine Arme um meine angewinkelten Beine geschlungen.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Mein Hals kratzte höllisch von dem Schreien. Ich hatte es wirklich lange versucht auf mich aufmerksam zu machen, aber es hörte mich sowiso niemand hier unten. Das hätte ich mir echt sparen können. Selbst das klopfen gegen die Tür war total unnötig.
Wer sollte dies auch schon hören?
Werde ich hier überhaupt wieder raus kommen?
Oder solange hier bleiben bis irgendwann mal jemand wieder kommt?
Sterbe ich villeicht hier an Wassermangel oder so?
...Ich schüttelte meinen Kopf und klatschte mir leicht auf die Wangen.
Ich sollte nicht an sowas denken...Plötzlich vibrierte meine Hose und ich erstarrte.
Warte mal...Ich nahm den Gegenstand aus meiner Hosentasche und klatschte mir auf die Stirn.
Mein Handy hab ich ja dabei...
Warum ist mir das nicht schon früher aufgefallen...Ich ensperrte den Display und erkannte, dass es nur eine sinnlose Werbeanzeige war.
Aber immerhin.Ich stand etwas komisch auf und machte meine Taschenlampe an.
Er Raum füllte sich in schwaches Licht und zeigte mir, was er zu verstecken hatte.Ein paar alte Schränke standen an der einen Seite, während auf der anderen viele Regale waren, wo Dinge eingeordnet wurden. Es sah quasi aus, wie eine Abstellkammer, die etwas größer ist.
So etwa 40qm würde ich schätzen.Ich sah zu Boden und erkannte meinen Rucksack, den ich mithatte. Schnell hob ich ihn auf und kramte meine Flasche raus, um was zu trinken.
Dabei seufzte ich kurz wohlig auf, da das Halskratzen besser wurde.Nur wie komme ich jetzt hier raus?
Die Frage stellte ich immerwieder, während ich den Raum abscannte, um irgendwas brauchbaren zu finden, was leider ausblieb.
Ich starrte wieder auf das Display meines Handys und verzog sogleich meine miene.Kein Empfang ....
Und mein Akku hatte nur noch 5%....Schlimmer kann der Tag auch nichtmehr sein, oder?
Niedergeschlagen schaltete ich die Taschenlampe aus und setzte mich wieder an die kühle Wand.
Meine Beine zog ich an meinen Körper und umschlang sie mit meinen Armen, um sie noch dichter an mich ran zu ziehen.Warum passiert das ausgerechnet mir?
Hab ich irgend was schlimmes gemacht?Er sagte doch, dass er solche Menschen, wie mich hasst...
Nur weil ich gesehen habe, dass er Taehyung ausspielt?
Dass er ihn absichtlich verleitet unruhe zu stiften?Wobei ist da der Sinn?
Und warum musste ich das überhaupt sehen?Hätte ich es nicht einfach ignorieren sollen?
Oder sollte ich es sehen?Ich wusste einfach keine Antwort auf meine Fragen...
Ach Jimin... was hast du nur für Freunde hier...
...
Je länger ich nachdachte, umso mehr bekam ich mitleid mit Taehyung.
Kann er überhaupt was dafür, dass er so ein Arschloch wurde?
Es kann ja sein dass Yoongi ihn so beeinflusst hatte, das er jetzt so ist... oder villeicht doch nicht?Ob ich es herausfinnden sollte?
Würde es villeicht dann besser werden?Wieder schüttelte ich meinen Kopf.
Es würde sicherlich nichts verbessern...
Taehyungs Art schüchterte mich schon etwas ein, obwohl er so ein Trottel ist.
Ich könnte ihn alles zutrauen...
Und es wäre mir sicherlich mega peinlich ihn nochmal in die Augen zu schauen, wegen gestern...
DU LIEST GERADE
As same As You (VKOOK)
FanfictionJungkook zieht mit seiner Familie von Busan nach Seoul, weil er seinen besten Freund wieder nahe sein will, doch in der Highschool kommt alles anders, als erwartet. (Slow updates) ★BoyxBoy ★Top -> Taehyung ★little bit bullying