Mit einen murmligen Gefühl betrat ich langsam das Schulgebäude.
Ob sich irgendwas jetzt verändert?
Fragte ich mich und lief in den Klassenraum, wo ich schon von Sehun erwartet wurde.
"Morgen Jungkook. Ist alles okay mit dir?" Fragte er mich mit einem besorgtem Blick. Ich hingegen nickte nur stumm und ging an meinen Platz. Zu meinem bedauern saß Taehyung schon da und musterte mich.
"Was schaust du mich so an?" Gab ich schon fast gereizt von mir und setzte mich hin ohne den Blickkontakt abzuwenden."Ich frag mich nur, wie viel Tonnen Makeup du in der Fresse hast. Du hättest ruhig das Auge zeigen können. Das war das einzig schöne an dir." Haute er schulterzuckend heraus und sah wieder weg.
"Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Gab ich zurück und ärgerte mich darüber.
Meine Mom hatte mir extra dabei geholfen das zu überschminken, dass man es nichtmehr sah. Ich war ihr wirklich dankbar dafür und er hat echt nichts besseres zu tun als diese Arbeit und mich zu beleidigen...."Doch ist es. Sieh es ein, dass du hässlich bist." Sagte er darauf desinteressiert.
Es hat noch nichtmal die erste Stunde angefangen und schon ist meine Laune wieder im Keller.
"Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen? Du bist echt behindert."
Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen landete der spitze Bleistift von ihm in meinem Oberschenkel. Ich sah ihn entgeistert an und unterdrückte meinen Schmerzensschrei, so gut wie es ging."Du hast sie wohl nichtmehr alle." Zischte ich mit zusammengebissenen Zähnen und nahm ihn das Ding sofort weg. Kurze Zeit später zerbrach ich sein Stift und haute ihn auf seine Seite des Tisches .
Den sollte man lieber in sein maul stecken!!!Taehyung war darüber nicht sonderlich zufrieden, doch das interessierte mich nicht. Er hatte mir ja wehgetan, Nicht ich ihm.
"Du solltest mich lieber nicht kennenlernen wollen , sonst zerbrösel ich dich du schwacher Keks." Begann mein gegenüber zu drohen und ich lachte spöttisch auf.
"Fühlst du dich jetzt von mir angegriffen oder was."
Taehyung schnaubte und stand vom Stuhl auf, schnappte sich meinen offenen Rucksack und wurf diesen einfach aus dem Fenster ."DU ARSCHLOCH!"schrie ich ihn an und hatte somit die ganze aufmerksamkeit der anderen auf mir. Nicht nur von den. Auch von meiner Lehrerin, die gerade ins Zimmer kam.
"Kim Taehyung! Das gibt für dich eine Stunde nachsitzen und zusätzliche Strafbarbeit! Sowas macht man nicht. Entschuldige dich sofort bei ihm." Sprach die Frau streng und kam auf uns zu.
"Gern geschehen du Volldepp." Sagte er mir nur und machte einen leichten Hofknicks.
Der ist doch vollkommen bescheuert oder?!?!"Es reicht. Ich bringe dich jetzt zum Direktor und der gibt dir deine Strafe!" Krächzte die Frau rum und verschwand mit ihm aus dem Zimmer.
"Alles okay bei dir?" Fragte mich Sehun und ich nickte nur. Innerlich regte ich mich gerade so sehr auf, dass ich Bäume ausreissen könnte, doch nach aussen bekam ich nur ein seufzen heraus.
"Ja... ich muss meinen Rucksack holen..." meinte ich nur und verließ ebenfalls das Zimmer. Glücklicherwese kam Sehun mir einfach hinterher.
"Was ist passiert?" Fragte er mich und wieder seufzte ich.
"Er hat mich beleidigt wegen dem Makeup und dann hab ich seinen Stift zerbrochen. Hätte ich wissen sollen, dass er dann gleich mein ganzes Zeug aus dem 2ten Stock wirft?! Scheisse nochmal..."Sehun seufzte ebenfalls und half mir das ganze Zeug auf den Hof wieder einzusammeln. Dafür war ich ihm gerade richtig dankbar.
"tut mir leid Jungkook. Ich hatte völlig vergessen dir zu sagen, dass wir eine kleine Liste zusammengestellt haben um mit Taehyung besser umgehen zu können."
Fragend sah ich ihn an. Eine Liste? Das ist doch nicht deren ernst oder?
"Warum?" Kam mir sofort aus dem Mund.
"Die Mädchen haben sie erstellt und als wir sie ausprobiert hatten war auch nichtsmehr vorgefallen. Wenn du willst schicke ich sie dir dann per WhatsApp."
Zustimmend nickte ich und lief mit ihm wieder in das Klassenzimmer.
"So. Dann fangen wir jetzt endlich mit dem Unterricht an." Sprach unsere Lehrerinund fing mit ihrer restlichen halbe Stunde ein neues Tema an. Taehyung kam auch nicht mehr zurück in die Klasse, was mich schon freute.
...
Die Stunden bis zur Mittagspause sass ich auch allein an der Bank und dies gab mir schon ein gutes Gefühl. Alles war ruhig und ich konnte alles mitschreiben.
Zufrieden mit der tatsache lief ich in den nächsten Raum und sah aus dem Fenster. Was sich dort abspielte hinterließ ein schadenfreudiges Lächeln auf meinen Lippen."Das hat er wirklich mal verdient." Sagte plötzlich eine weibliche Stimme. Meine Klassenkameradin Soo-An stand neben mir und sah ebenfalls runter auf den Schulhof, wo Taehyung zwischen den anderen paar Schülern rumgeisterte.
"Obwohl Müll einsammeln noch viel zu mild für ihn ist..." seufzte sie und sah nun auf mich.
"Pass bloss auf, dass er sich nicht an dir rächen will.. dann hättest du echt schlechte Karten." Fügte sie noch hinzu und ich sah sie verdattert an.Soo-An fuhr sich durch ihr kurzes Haar und hatte eine ernste Miene. "Ich meine es wirklich ernst. Ich hatte vor fast 2 Monaten mal einen Jungen verteidigt, der ausversehen in Taehyung reingelaufen ist. Natürlich hab ich ihn damit etwas bloß gestellt und das fande er nicht so prickelnd. Weisst du. Ich hatte schönes polanges Haar gehabt. Er lauerte mir nach der Schule auf und schnitt sie mir einfach ab..." sie seufzte und ich riss meine Augen leicht auf. "Ich bin nur froh, dass meine Haare fast wieder Schulter lang sind... er hätte sie mir noch kürzer abschneiden können..."
Wer hätte gedacht dass Taehyung wirklich sowas machen würde.
Also ich jetzt nicht wirklich. Einem Mädchen sind die Haare doch das wichtigste Heiligtum. Dies einfach zu nehmen ist echt grausam..."...aber um eins brauchst du dir nicht so sorgen machen." Begann sie wieder und schmunzelte. "Deine Haare sind schon kurz." Ich schmunzelte ebenfalls und schüttelte leicht meinen Kopf.
"Ja. Da hast du wohl recht." Meinte ich nur und sah wieder auf den Schulhof.
Mein Blick schweift über die Köpfe der anderen und blieb direkt auf einem mintgrünen Schopf stehen. Diese Haarfarbe stach förmlich in mein Auge. Neben den überwiegenden Braun und Schwarzhaarigen auch kein wunder.Interessiert beobachtete ich Yoongi und erkannte, wie er langsam in der Schattenseite zu Taehyung schritt und kurz davor einen anderen Schüler anrempelte. Dieser verlohr das Gleichgewicht und fiel direkt in den Rücken von Taehyung.
"Hast du das gerade gesehen?" Fragte ich meine Nachbarin und bemerkte, dass sie nichtmehr da stand. Verwirrt drehte ich mich schnell um und sah, dass ich nun allein hier im Klassenzimmer war.
Was solls...
Ich sah zu, wie Taehyung den anderen Jungen einfach auf den Boden schmiss und auf ihn eintretete.
Es bildete sich wieder eine Masse um die beiden und keiner half ihn. Die anderen Schüler jubelten auf und feuerten seinen Peiniger an.Diese Schule ist echt das aller letzte....
Wo sind denn überhaupt die Lehrer?!_________________________________________
Teil eins ist raus. Teil zwei folgt in Kürze ♡♡
DU LIEST GERADE
As same As You (VKOOK)
FanfictionJungkook zieht mit seiner Familie von Busan nach Seoul, weil er seinen besten Freund wieder nahe sein will, doch in der Highschool kommt alles anders, als erwartet. (Slow updates) ★BoyxBoy ★Top -> Taehyung ★little bit bullying