Pt 10.1

243 17 4
                                    

Jungkook~

Endlich kam ich zuhause an und lief schnellen schrittes in mein Zimmer.
mit einem kleinen Sprung landete ich in meinem weichen Bett und zischte nochmals auf, da die schmerzen immernoch vorhanden waren. Meine Eltern waren gottseidank gerade beide nicht da, also konnte ich mich entspannen.

Ok ich hatte es versucht, aber irgendwie wurde das nichts. 
Mein Zimmer verdunkelte sich und kurz darauf hörte ich das aufeinandertreffen der Regentropfen an meinem Fenster.

Es hatte wirklich angefangen noch zu regnen obwohl es nicht angesagt wurde....


Taehyung~

Nachdem mich die Olle Schabracke vollgelabert hatte bin ich lustlos durch die Gänge der Schule gelaufen.

Ich wollte es wirklich tun...
Über meinen Schatten springen und mich bei dem Jungen entschuldigen, doch genau in dem richtigen Moment wurde ich gestört und vollgemeckert.

"scheiss Situation....." murmel ich nur und steuerte meine Stammbank am Schuldach an. 

Es ist alles so komisch geworden...
ich erkenne mich langsam selbst nichtmehr wieder ...

tief seufzte ich und sah in den grauen Himmel.

ich hab so vielen einfach weh getan und meine Laune an ihnen ausgelassen, obwohl das falsch war . total falsch....

"yah Taehyung! es ist gleich schluss. Warum liegst du hier? und wo ist Jungkook? ich konnte ihn den ganzen Tag nicht finden.. "
riss mich eine Stimme aus den Gedanken und lief mich aufseufzen.

"Jin... was willst du hier?" fragte ich gelassen und sah ihn an. Der eben genannte setzte sich auch auf die Bank und sah mich traurig an.

"Taehyung... ich vermisse unsere gemeinsame Zeit mit den anderen... warum ist es überhaupt soweit gekommen? du hast niemanden den Grund dafür gesagt." fing er an und ich seufzte.

jetzt ging das wieder los...

"Jin bi.." wollte ich anfangen, doch wurde sogleich auch wieder unterbrochen.

"nein Taehyung! ich bin es leid euch alle so zu sehen... auch immer die wunden von hobi zu versorgen... weisst du ich kann das einfach nichtmehr mit ansehen. Es tut mir so im Herzen weh. Wir haben alle einen guten Freund verloren, doch gerade deswegen sollten wir doch zusammenhalten und nicht so auseinander zerbrechen...." sagte er mir unter Tränen und schniefte einmal.

ich mochte es noch nie wenn er weinte...
Und da war es egal ob wir noch befreundet sind oder nicht.

"Jin... tut mir leid, aber ich kann dir es nicht sagen. es geht euch eigendlich nichts an." sagte ich ihm normal und hoffte, dass er locker lässt, aber stattdessen sah er mich auf einmal böse an und haut mich auf den Arm.

"Man! wofür war das denn jetzt?!"

"weil du echt dumm bist Taehyung! und meine andere Frage hast du immernochnicht beantwortet. weisst du wo Jungkook ist."

komisch sah ich ihn an und stand von der Bank auf.

"warum fragst du denn ausgerechnet mich?" keifte ich ihn ungewollt gröber an, als wie ich wollte. auch er stand auf und sah mich immernoch böse an.

"weil du der jenige bist der im Unterricht  neben ihn sitzt! ausserdem ärgerst du den lieben kleinen Kookie, was ich überhapt nicht toll finde. und ich sehe es in deinen Blick dass du was weisst, also raus mit der Sprache!"  zickt er mich an und meine Laune fällt.

"okay okay. ich hab ihn heute gesehen, aber dann ist er vor mir abgehauen und jetzt keine ahnung wo er steckt." zischte ich und verlasse sofort das Dach.

ich hatte keine lust mehr auf irgend welche Diskussionen und es beginnt sowieso gerade zu regnen...



Jungkook~

ich saß vor dem Fenster und sah den Regentropfen dabei zu, wie sie auf die Erde fallen.

mein Handy lag neben mir und ich ignorierte alle Nachrichten und Anrufe von Jin... auch wenn ich Weiss, das er sich sorgen macht, aber ich wollte nicht mit jemanden reden... zu sehr war ich gerade in meinen eigenen Gedanken gefangen.

kurze zeit später wurde ich aber doch daraus gerissen und sah auf mein elektronisches Ding. eine unbekannte Nummer  hatte mir 5 Narchichten geschrieben...



unbekannt
hey Jungkook
14:26

unbekannt
geh doch jetzt endlich mal ans Handy
14:30

unbekannt
ich muss dir was sagen
14:38

unbekannt
dein Handy liegt neben dir also geh ran!
14:39

unbekannt
du machst mich langsam echt sauer Jungkook!
14:41


ich las mir die vorletzte Narchicht nochmals durch und fragte mich woher die Person das weiß...
doch ich wollte ihn jetzt auch nicht verärgern.
also schrieb ich ihn zurück.

ich
wer bist du?
14:43

unbekannt
na endlich! bring mich nicht nochmal dazu sauer zu werden, sonst werde ich wirklich böse und du wirst es bereuen!
14:43

ich
lass mich bitte in ruhe
14:44

unbekannt
warum sollte ich das? 
ausserdem sieht dein Blick gerade echt amüsant für mich aus :D
14:45


w..was? schnell sah ich mich um und erkannte nichts. konnte er mich sehen oder was?... vorsichtshalber machte ich das Rollo runter uns schielte hindurch.

unbekannt
*sendet bild*
14:46


mir viel das Handy vor schreck runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



mir viel das Handy vor schreck runter.

woher.... aber wie..... das Bild sieht aus, als wurde es direkt neben mir gemacht, doch da ist nichts.
ich nahm mein Handy wieder hoch und fing an etwas zu zittern.

ich
was willst du von mir? woher hast du dieses Bild? wie hast du das gemacht?! bitte lass mich inruhe.
14:48

unbekannt
och Jungkook.... so macht es aber kein spass. ich beobachte dich doch nur.
14:49

unbekannt
und zeig mir noch mehr von deinen Verletzungen. sie stehen dir.
14:49


okay es reicht!! ... ich schalte das Ding jetzt aus und legte es weg von mir. ich muss erstmal diese Kamera finden....
also ging ich zu der Wand, wo sie theoretisch sein sollte und suchte alles ab... nur fand ich sie nicht... war sie da überhaupt oder doch wo anders? ich weiss nicht...

was ist das für ein krankes Arschloch?!?!





__________________________

So Einleitung für Teil 10.

Erstmal alles Gute an Jinnie♡♡♡ und danke an alle, die bis jetzt gewartet haben ^^ habt ihr villt Theorien wer hinter der Nummer stecken könnte? :3 :3

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt