Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich bei mir an und ich befreite mich, so schnell wie es ging von Taehyung.
"Den Rest schaffe ich auch allein." sagte ich nur und nahm auch meinen Rucksack von seiner Schulter.
Er verdrehte seine Augen und machte wieder kehrt, um zu gehen.Ich hielt ihn noch kurz auf und ließ ein leises Danke von meinen Lippen gleiten während ich ihn wieder los ließ und mein Schlüssel aus dem Rucksack rauskramte.
"schwacher Keks."
kommentierte er nur dazu und mir verzog wiedermal meine miene.
"Ich bin nicht schwach... Und warum Keks?" fragte ich etwas angepisst.Taehyung grinste mich nur frech an und legte seine Hände auf seine Hüfte.
"Ein Keks ist klein, schwach und kann mann mit Leichtigkeit zerbrechen oder zerbröseln. Und du bist halt so ein Keks."
Sagte er immernoch mit diesem frechen grinsen.Ich glaub ich hab mich gerade verhört?!?
Ich und ein schwacher Keks?!Die Wut kam wieder in mir hoch und ich musste mir echt verkneifen nicht auf ihn zu springen und ihn zu erwürgen.
Aber dazu hätte ich auch momentan die Kraft nicht."huh. Jungkook? Was machst du schon hier?"
Ich zuckte kurz auf und drehte mich zur Haustür, wo mein Vater stand."ehmm..." brachte ich nur heraus und sah wieder zu Taehyung, bei dem sein Grinsen verschwand als er den Blick meines Vaters bemerkte.
"Was hast du mit meinem Sohn angestellt." brachte er ruhig hervor und verengt seine Augen.Mir lief ein kalter schauer über den Rücken.
Mein Vater kann manchmal echt zum fürchten sein, sodass ich nur schreiend wegrennen möchte.
Taehyung hob leicht seine Hände hoch.
"I.. Ich war das nicht Sir...." sagte er mit einer leicht zittrigen Stimme."ist das wahr Jungkook?"
Kurz überlegte ich. Zwei Optionen standen mir offen.
Entweder ich hau ihn gleich in die Pfanne oder verschone ihn.
Obwohl das erste gerade so verlockend ist seufzte ich.
"Er hat mich nur hier her begleitet. Lass ihn."
Mein Vater nickte mich an und änderte seinen Gesichtsausdruck wieder zu einen normalen.
"Geh." sagte er trotzdem vorher noch und wie von einer Terantel gestochen drehte sich Taehyung um und lief los.Ganz weit weg.
Ich seufzte wieder und sah ihm kurz nach.
"alles okay? Ich muss jetzt auch wieder los aber deine Mutter ist Zuhause.
Ich hör mir später an wer das war."
Sagte mein Vater, ehe er zum Auto lief und wegfuhr.Drin erwartete mich schon meine Mutter und nahm mich in ihre Arme.
"Oh Jungkook... dein Auge muss doch sicherlich weh tun..." hauchte sie mit Sorge und sah sich mein Gesicht an.
"Was ist passiert?" Fragte sie mich nun und ich seufzte wieder auf.
Nicht das das noch zur Gewohnheit wird..."Ich bin gegen eine Tür gerannt. Mehr nicht.
Darf ich bitte in mein Zimmer gehen und mich ausruhen?"
Ohne auf eine Antwort zu warten stieg ich die Treppe hoch und schleppte meinen Körper Richtung Zimmer.Diese Arschlöcher...
In was bin ich da nur reingeraten?...Ich weiß... In das Drama meines besten Freundes, der nichtmehr da ist und dieser Haufen deswegen durchdrehte...
Ja also nur 2 von denen aber trotzdem...
Tränen kamen in meine Augen und schon begann ich stumm vor mich hin zu weinen.Ich verfluchte diese Schule jetzt schon. Und das erst nach meinem dritten Tag...
Inzwischen war es schon Abend und ich sass mit meinen Eltern am Küchentisch und aß zu Abend.
"nungut mein Junge. Jetzt hast du alle Zeit der Welt mir zu sagen wer dir das angetan hat." begann mein Vater mit einem ruhigen Ton, wo man trotzdem etwas Wut raushören konnte.
"Du weisst ja, das mir sowas ein Dorn im Auge ist. Du sollst nicht das gleiche durchmachen, wie deine Cousine."
Diese Aussage stimmte nicht nur mich traurig, sondern auch meine Mutter.
Er wusste doch das kein gutes Tema ist."aber Papa... Ich werde nicht gemobbt... Und ich bin kein Mädchen.." stellte ich ihm klar und schenkte meiner Mutter noch eine Tasse Tee ein.
Sie nahm der Suizid meiner Cousine besonders mit, da es ja die Tochter ihrer verstorben Schwester war.Nun Um die Geschichte von vorn zu erzählen.
Meine Tante starb als sie ihre Tochter bekam und daher hatte ich sie auch nie gekannt.
Meine Cousine war 5 Jahre älter als ich und wuchs dann bei ihrem Vater auf.
Eigentlich war alles normal, bis sie in die Oberstufe kam.
Sie wurde nurnoch gemobbt und verprügelt nur weil sie auf manchen Sachen eine eigene Meinung hatte. Niemand verstand sie und sie wurde ausgegrenzt.Ihren Kummer versteckte sie stets hinter einem Lächeln und dann kam dieser jene Tag, als sie sich einfach vor den Zug warf...
Das grausame war noch, dass ein paar Schulkameraden es nicht verhindert hatten und es stattdessen noch Aufnahmen....
Dieses Video hatte ich auch nie gesehen und will es auch nicht.
Es hätte mich wahrscheinlich noch mehr runtergezogen...
Ich hab oft mit ihr gespielt, als ich noch kleiner war und ihren Tod verstand ich Anfangs auch nicht. Jetzt kann ich es mir schon vorstellen..."also Jungkook. Sag schon. Was ist vorgefallen? Und die Sache mit dem Mädchen ist auch dumm. Auch Jungs werden gemobbt. Da gibt es keine Ausnahmen..." sprach mein Vater und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Papa... Ich werde nicht gemobbt. Ich bin Heute nur gestolpert und gegen eine Tür gefallen. Niemand hatte Schuld gehabt. " vergewisserte ich ihn noch.
"Ich bin doch noch durcheinander wegen der Sache mit Jimin.... Diese Geschichte kommt mir so gelogen vor, obwohl sie stimmt... Ich weiss auch nicht
..."
gestand ich nun und das stimmte tatsächlich... Ich weiss eigentlich immernoch nicht, wie ich damit umgehen soll..."Das tut mir so leid für dich Jungkook... Ich hoffe aber, dass du trotzdem noch nette Freunde dort findest, wie diesen Hoseok und Jin." sagte meine Mutter und lächelte mir zu.
"Ja.. Ich geh jetzt auch wieder hoch um mich noch etwas auszuruhen. Morgen muss ich ja wieder." meinte ich schnell, räumte mein Zeug weg und verließ fluchtartig die Küche, um in mein Zimmer zu gehen.
Mein Körper machte es sich auf meinem Bett bequem und schon glitt ich in einen traumlosen Schlaf.
..."Liebling. Wach auf. Es ist Zeit zum Aufstehen."
Ein leichtes rütteln vernahm ich und blinzelte leicht."schonwieder Morgen?" fragte ich sie verschlafen und bekam ein nicken als Antwort.
"Willst du heute in die Schule gehen? Wir können dich auch lieber für den Tag freistellen." fragte sie mich darauf und ich schüttelte nur den Kopf.
"Nein. Ich pack das schon. Ich geh in die Schule..."
Ich hoffe, dass ich heute jedenfalls nicht so behandelt werde....
________________________________________
Hoffe es gefällt dir _Vivian_Ackerman_
XD
DU LIEST GERADE
As same As You (VKOOK)
Hayran KurguJungkook zieht mit seiner Familie von Busan nach Seoul, weil er seinen besten Freund wieder nahe sein will, doch in der Highschool kommt alles anders, als erwartet. (Slow updates) ★BoyxBoy ★Top -> Taehyung ★little bit bullying