Am nächsten Tag sass ich schon in der Klasse und begrüsste alle, als mir meine glücklichen Gesichtszüge etwas entgleisten. Auch dem Jungen, der gerade zu mir kam sah nicht sonderlich erfreut aus.
"Was machst du denn hier?" Zischte er mich an und liess sich auf seinen Stuhl fallen.
Ich musste schlucken, doch lächelte wieder.
"Du bist also Taehyung. Schön dich kennen zu lernen. Ich bin jungkook und neu i..."
"Interessiert mich nicht. Verschwinde von meiner Bank." Zischte er immernoch bedrohlich zu mir.
Ich rückte etwas weiter zum Fenster um genug Abstand zu bekommen.
Er war etwas unheimlich, doch so richtig Angst hatte ich auch wieder nicht. Immerhin hab ich ihn ja gestern ganz anders erlebt. Von seinen Augenringen konnte ich auch kaum noch was erkennen und so kraftlos, wie gestern sah er auch nichtmehr aus."Das werde ich nicht. Der Lehrer hat mich hier hingesetzt und da bleibe ich jetzt auch." Konterte ich und verschränkte meine Arme vor die Brust.
Taehyung sah mich grimmig an und beugte sich leicht zu mir.
"Du solltest lieber mal aufpassen mit wem du redest." Zischte er weiter und brach seinen Blickkontakt keine Sekunde ab. Ich formte meine Augen zu schlitzen und wollte erwiedern, doch in dem Moment kam der Lehrer und der Unterricht begann."So guten Morgen Schüler. Heute widmen wir uns wieder mit den komplexen Aufgaben der liniaren Funktionen. Schlagt das Buch auf der Seite 127 auf." Sagte der Lehrer und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir relativ gut gelang. Eins ging mir aber richtig auf den Keks.
Taehyung starrte mich die ganze Zeit böse an und hoffte sich sicherlich dabei, dass ich mich wo anders hinsetzte, doch das würde ich nicht zulassen.
Wo sollte ich denn hingehen? Die Klasse war voll und das war der letzte freie Platz, andem man sich hinsetzen konnte."Musst du mich die ganze Zeit so anstarren." Flüsterte ich zu ihm und liess mein Blick weiter auf der Tafel ruhen.
"mach ich dich etwa nervös?" Konterte er auch sogleich und ich nickte nur etwas.
Er machte mich wirklich nervös damit. Nicht nur weil er es macht, sondern allgemein.
Hat man ja auch gestern gesehen, als ich mich vorstellen musste.Gottseidank war die Stunde zu Ende und ich packte schnell mein Zeug zusammen, um in den nächsten Raum zu gehen. Ich ging in einem zügigen Tempo den Gang entlang und wollte abbiegen, als ich mit etwas oder bessergesagt jemanden zusammensties.
Ich taumelte paar Schritte zurück und fasste mich an meiner Schulter."En.." fing ich an, doch in dem Moment wurde ich an die nächste Wand geschmissen und fest dran gedrückt. Erschrocken keuchte ich auf und sah meinen gegenüber in die Augen. Er fasste mir an den Kragen und zog mich etwas weiter hoch, da er grösser war als ich.
"Du hast ja echt nerven mich beinah zu überrennen, kleiner!" Zischte er mit so einer rauen Stimme, dass ich etwas zusammenzuckte und ihn nicht weiter in die Augen sehen konnte.
"T..tut m..mir l..leid.." stotterte ich nur und wusste im moment nicht, was ich machen sollte.
"Namjoon! Komm jetzt ey! Er entkommt uns sonst noch!" Schrie eine mir unbekannte Stimme durch den Flur und der Griff um meinen Kragen lockerte sich.
Mein Blick war noch starr auf den Boden gerichtet, bis ich bemerkte, dass mein gegenüber mich packte und mit voller wucht wieder gegen die Wand pfefferte."Das nächste mal kommst du mir nicht so leicht davon!" Zischte er noch bevor er den Gang entlangrannte und hinter einer Ecke verschwand. "Aish..." zischte ich vor Schmerz und richtete mich langsam auf. Das hatte aber gessesen...
Das ist erst der zweite Tag an dieser Schule und schon hat jemand ein Problem mit mir...
Was für ein Penner...Ich seufzte und mein Blick richtete sich auf die große Uhr, die im Gang angebracht war.
"Fuck. Ich hab noch 3 minuten." Murmelte ich und sprintete in das nächste Klassenzimmer.
Ich kam gottseidank noch pünklich an und setzte mich auf meinen Platz.
Zu meinen bedauern sah mich Taehyung wieder so komisch an.
"Kannst du das bitte lassen?" Meinte ich mit einen Augenverdreher. Dafür musste ich mir im nächsten Moment ein Aufschrei unterdrücken.
Taehyung trat mit voller Wucht gegen mein Schienbein und grinste mich scheinheilig an.
"Was sollte das Den?!"
Meine Grenze war für heute echt überschritten. Mir hat nicht nur der Rücken weh, sondern mein Bein kam noch dazu...
Den restlichen Unterricht setzte ich mich so hin, dass er mich nicht mehr treten konnte.
Anfangs hatte er es auch noch versucht, doch als er merkte, dass es nichts bringt drehte er sich genervt zu Seite und döste vor sich hin.
Mit einem Seufzen ging ich aus den Raum und suchte die Cafeteria auf.
Die Mittagspause kam mir gelegen, da ich schon sehr hungrig war.
Ich reihte mich in die Schlange ein und kaufte mir ein belegtes Baguette und eine Flasche Mezzomix.
Etwas überfordert sah ich durch den großen Raum und erkannte meinen Klassenkameraden der mir zuwinkte.
Mit einem Lächeln gehe ich auf ihn zu und begrüsste die anderen Leute, die an dem Tisch sassen.
"Jungs. Das ist Jungkook. Er ist erst seit gestern hier und ein sehr netter Kerl." Sagte Sehun und ich verbeugte mich leicht.
"Hi Jungkook. Ich heisse Chen und bin eine Klasse über dir. Das neben mir ist Xiumin und daneben ist Baekhyun. Achja und der mordlustige da ist Kyungsoo." Kicherte der schwarzhaarige und lächelte danach."Warum mordlustige? Willst du mir villeicht irgendwas sagen?" Fragte Kyungsoo monoton und starrte Chen an. Für einen kurzen Moment hörte ich auf zu essen und ließ mein Baguette etwas nach unten sinken.
Bei dem Anblick lief mir ein kleiner Schauer über den Rücken. Sehun bemerkte dies und lachte drauf los."Siehst du? Genau deswegen Kyungsoo. Du siehst aus, als würdest du jeden Moment jemanden abstechen wollen." Bestätigte Xiumin das lachen von Sehun und lachte auch.
Ich schmunzelte nur und widmete mich weiter meinem essen.
Die Pause ging für meinen Geschmack viel zu schnell vorrüber, doch was soll's.
Ich hatte mich wieder komplett entspannt und herausgefunden, das diese 2 Grossmobber in der selben Klasse, wie Kyungsoo und Baekhyun sind.
Den einen hatte ich heute schon kennengelernt. Also Namjoon und der zweite hieß Suga.
Eigendlich Yoongi, aber er will Suga genannt werden und prügelt es wirklich jeden ein, wenn es sein muss. Mann weiss auch nicht, ob er nur seinen Namen hasste oder etwas tiefgründigeres dahinter stand, doch das war eigendlich total egal.Ich bog mit Sehun gerade um die Ecke, als wir stehen bleiben mussten. In dem Gang hat sich eine Menschansammlung gebildet und man hörte 2 Lautstarke Stimmen hervortreten.
"... nicht schon wieder..." grummelte er neben mir und ich musste mich auf die Zehenspitzen Stellen, um etwas sehen zu können. Sehun stand ganz normal, da er grösser als ich war und somit einfach über die Köpfe der anderen schauen konnte.
"Lass den scheiss Jetzt!" Brüllte eine unbekannte Stimme und schlug einmal kräftig gegen die Spintreihe.
"Warum sollte Ich!" Kam die gegenantwort von einer mir allzubekannten Stimme.
Taehyung...Um noch mehr zu sehen winkte ich kurz noch Sehun zu und drängelte mich durch die Schüler hindurch. Taehyung diskutierte mit einem rothaarigen Schüler und lange blieb es nicht dabei. Seine Faust flog direkt in das Gesicht des anderen Jungen. Er wurde am Kragen gepackt und rücksichtslos gegen die Wand geschmissen.
Die Menge jubelte auf und ich versteifte mich.Was ist das bloß für eine Schule?!
Wo sind die Lehrer?!
Warum jubeln die anderen, anstatt einzugreifen?!Der Rothaarige ließ es sich nicht auf sich sitzen und wehrte sich. Also er schlug zwar nicht direkt zurück, aber blockte die ganzen Angriffe von Taehyung dennoch.
Ich fühlte mich im Augenblick total schlecht, weil ich auch nichts machte und nur zusah...
Das Vorklingeln ertönte und langsam löste sich der Haufen auf.
"Du nervst mich!" Hörte ich Taehyung noch sagen bevor er in der Menge verschwand. Kurz trafen sich unsere Blicke und aus seinem gereizten Gesichtsausdruck wurde ein selbstsicheres Grinsen.Der Rothaarige lehnte sich an der Wand an und rutschte an dieser hinunter. Ich löste mich langsam aus meiner starre und ging auf ihn zu.
"Alles okay mit dir?" Fragte ich vorsichtig nach und hielt ein Taschentuch ihm hin.
"Passt schon. Danke." Meinte er nur und ich half ihm auf die Beine.
"Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen." Erhob er wieder das Wort und ich nickte.
"Ich heisse Jungkook und bin gestern neu auf diese Schule gewechselt."
Der Junge lächelte mich an während er seine blutende Nase abwischt und reichte mir die Hand.
"Ich bin Hoseok, aber du kannst auch Hobi zu mir sagen."
Ich fing auch an zu Lächeln. Irgendwie kam mir dieser Name bekannt vor.
"Wenn du willst können wir nach der Schule etwas quatschen. Ich muss wieder in den Unterricht. Du ja bestimmt auch." Sagte er und lief an mir vorbei."Nach der 7ten vor dem Schultor. Ich warte da. Bye." Hörte ich ihn noch sagen bevor ich mich ebenfalls auf den Weg ins nächste Klassenzimmer machte.
___________________________________________
DU LIEST GERADE
As same As You (VKOOK)
FanfictionJungkook zieht mit seiner Familie von Busan nach Seoul, weil er seinen besten Freund wieder nahe sein will, doch in der Highschool kommt alles anders, als erwartet. (Slow updates) ★BoyxBoy ★Top -> Taehyung ★little bit bullying