Ich ging in die Hocke und versuchte Jungkook in die Augen zu schauen.
Er weinte immernoch..."hey... Wenn es wegen mir ist...Es tut mir leid." sagte ich ohne den Blickkontakt abzuwenden.
Jin sah mich kurz komisch an, aber wendet sich wieder dem jüngeren zu.
"Kookie. Wir bringen dich lieber nach Hause. Du zittert und bist schön komplett unterkühlt." sagte er und ich sah wie die Augen von Jungkook sich stark vergrößerten und er panisch nach oben zuckte."NEIN! ICH WILL NICHT.... Bitte nicht..." gab er von sich und ließ den Blick hängen.
Okay das ist komisch.
"War irgendwas Zuhause vorgefallen oder warum willst du nicht zu dir?" Fragte Jin sehr einfühlsam, was ich echt lange in so einer Form nichtmehr hörte.
Jungkook zitterte einfach weiter und reagierte nicht auf die Frage.
Etwas hilflos sah mich dann der Ältere an und ich seufzte."bevor du es sagst. Wir gehen ja schon zu mir." begann ich und hielt den Regenschirm weiterhin über uns drei.
Jin lächelte mich dankbar an und versuchte den durchnässt Jungen irgendwie zum bewegen zu animieren, erfolglos.
Nach 5min drückte ich einfach den Schirm ihm in die Hand und nahm Jungkook huckepack.Erstaunlicherweise wehrt er sich überhaupt kein bisschen und ließ sich tragen. Glück für mich, doch wer hätte gedacht, das dieser Tag noch so weiter verläuft...
Nichtmal 10 Minuten später stand ich mit den beiden bei meinem Haus, wo mein Apartment drin war.
"war lange nichtmehr hier..." murmelte Jin, was ich aber trotzdem hörte, da ich ja genau neben ihn stand.Er sah mich daraufhin an und schloss die Türen dann für mich und meinen Balast auf.
Wir stellten uns sofort in den Fahrstuhl und fuhren bis zum 5. Stock.Man bin ich froh einen zu haben. Es wäre sonst die Hölle, jeden Tag die Treppen zu steigen.
Angekommen an meinen Stockwerk schloss Jin auch meine Tür auf und mein Weg führte mich direkt zum Bad.
"ich lass dich jetzt runter" begann ich dann und ließ den nassen Jungen runter, der auf dem Klo Deckel sass und immernoch vor Kälte zitterte. Kein Wunder wenn er sich ne Erkältung einfängt bei dem Blödsinn.
"okay. Geh am besten duschen um dich wieder aufzuwärmen und dann ja... ich hol dir auch schnell noch Wechselsachen.." meinte ich normal und lief in mein Schlafzimmer.
JUNGKOOK~
Mein körper war schon zur Hälfte taub und ich konnte einfach nichtmehr aufhören zu zittern.
Was will dieser Mensch nur von mir.... warum ich?Plötzlich zuckte ich zusammen, als mich etwas an der Schulter berührte und sah in die 2 dunklen Augen vor mir.
"Kookie? Du kannst jetzt duschen gehen. Enspann dich und wärme dich bitte wieder auf. Dann können wir ja gemeinsam reden okay?
Etwas verwirrt sah ich jin an und dann um mich herum.
Wie bin ich hier her gekommen? War ich nicht gerade noch im park oder so?
"Jin ich..wo..." begann ich dann und sah plötzlich wie Taehyung in das Bad kommt. Sofort verkrampft sich jeder Muskeln
meines Körpers, was er natürlich bemerkte und in seiner bewegung inne hielt."Jin....ehm...w..warum ist...er hier?" Brachte ich halb panisch aus mir heraus, wobei Taehyung seufzte und ein kleinen Haufen an Klamotten auf einen Schrank legte.
"Ich bin hier, weil ich hier wohne Jungkook. Bist du jetzt wieder voll ansprechbar?" Erwiederte er und ich war komplett verwirrt.
Jin sah mich an und setzte zum reden an, aber ich stand ruckartig auf und wollte so schnell es geht hier raus.
Warum zum fick bin ich hier ?!
Doch wie zu erwarten stand dieser Terrorist direckt an der Tür und lies mir kein Platz um vorbei zu laufen."Man Jungkook komm runter..." fing er mit einen seufzen an.
"Kookie.. du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin ja auch noch hier und wir beide wollen dir helfen, ja Taehyung auch. Geh jetzt erstmal unter die Dusche und enpann dich."
Ehm.... verduzt sah ich zu dem Jungen vor mir und drehte mich wieder um.
"Also dann geh ich duschen oder?" Sagte ich planlos und lies die beiden aus dem Bad gehen. Vorsichtshalber schloss ich mich noch ein und sah zu der gläsernen Duschkabine.
Nach einer ausgiebigen Dusche fühlte ich mich sofort wieder wohler und trocknete mich ab.
Meine Klamotten kann ich nicht anziehen deswegen muß ich wohl oder über Taehyungs nehmen...Das kam mir immernoch sehr unheimlich vor. Warum ist er auf einmal so nett?...
Bestimmt hat ihn Jin geschlagen oder so. Anders kann ich es mir nicht vorstellen... Naja... Etwas widerwillig zog ich seine Sachen an und muss ehrlich dabei gestehen das sie ziemlich weich sind. Und sie riechen irgendwie auch nach Taehyung....
Naja...
Vorsichtig entriegelte ich das Schloss wieder und lugte raus.
I'm Gang war keine Person.... Doch was besonderes auffällt ist die Einrichtung. Hier ist alles so stilvoll eingerichtet.... Selbst im Bad an sich ist schon etwas Luxus verarbeitet und das wird sicherlich auch auf den Rest der Wohnung oder so sich vliederbaüme. Und das gehört Taehyung?.... Ufff das ist ganz schön krass...________________
DU LIEST GERADE
As same As You (VKOOK)
FanfictionJungkook zieht mit seiner Familie von Busan nach Seoul, weil er seinen besten Freund wieder nahe sein will, doch in der Highschool kommt alles anders, als erwartet. (Slow updates) ★BoyxBoy ★Top -> Taehyung ★little bit bullying