Pt.8.3

256 16 5
                                    

Ich wusste nicht wie lange wir schon in dieser Position waren, aber langsam wurde es mir doch unangenehm.

"T..taehyung?... kannst du mich b...bitte wieder los lassen?" Versuchte ich so normal wie möglich zu sagen, wobei ich kläglich scheiterte.

"Ehm ja.." gab er nur darauf und ließ mich los.
Ich nutzte es, um mich ganz schnell an die Wand zu verkriechen und meine Beine wieder anzuwinkeln.
Meine Wangen waren wahrscheinlich immernoch rot.

Ich versuchte ruhig zu atmen und mit nichts anmerken zu lassen, wie durcheinander ich gerade war.

Einerseits bin ich auch etwas froh, dass es hier so dunkel ist. Ich spürte diese Wärme immernoch in meinem Gesicht. Andererseits will ich so schnell wie möglich den Raum verlassen.

Das ist mir so peinlich... Und dann ausgerechnet nachdem was Gestern noch passierte....

Völlig in Gedanken stieß mich etwas und ich zuckte zusammen. Eine Sekunde später quiekte ich mit einem nicht gerade männlichen Geräusch auf und hielt mir den Mund zu. In der Dunkelheit begann es laut zu lachen und ich drückte meine Beine mehr an meinen Körper.

"was war dass den? Ich hab dich ausversehen getroffen mit meinen Fuß und du jaulst wie ein Mädchen." Meinte Taehyung und lachte weiter, sodass mir langsam wieder die Tränen in den Augen stiegen. Nicht nur die. Sondern auch Wut darüber, dass er meine momentane Schreckhaftigkeit zu seinen Vergnügen nutzte.

"Lass es gut sein okay?" Zischte ich daher genervt und ließ meinen Kopf auf meine Knie sinken.

"aww.. hab ich den kleinen Keks etwa jetzt verärgert, weil er wie ein Mädchen schreit?" Kam es darauf von ihn, was meine Wut auf ihn noch größer wurde.

Jetzt nannte er mich wieder so...
Das glaub ich ja nicht...

Langsam erhob ich mich und musste nochmal überlegen, wie es hier aussah.
Es standen an der Seite ein paar Regale mit irgend welchem Zeugs drin.
Das wusste ich und genau da hinzukommen war mein jetziges Ziel.

"Bist du jetzt schon beleidigt oder warum sagst du nichts mehr?" Kam es wieder von Taehyung, worauf ich nur den Kopf schüttel.

"Halt die klappe einfach." Sagte ich und lief weiter an der Wand endlang.

"Woher kommt dir jetzt dieser Mut, so mit mir zu reden? Hast du vorhin nicht noch in meinen Armen gehangen, wie ein haufen Elend? Wie konnte überhaupt Jimin mit sojemanden, wie dir befreundet sein..." scherzte er mit einem angewiderten Ton und lachte dabei.

Ich stoppte in meiner Bewegung und nahm tief Luft.
"Ach ja? WENIGSTENS IST ER NIE SO FALSCH GEWESEN, WIE DEINE FREUNDE!! ODER IST ZUM OBERARSCHLOCH MUTIERT WIE DU!!! ICH KENNE IHN VIEL LÄNGER ALS IHR UND JETZT HÖR AUF MICH FERTIG ZU MACHEN! " Schrie ich mit einem Atemzug in den Raum hinein.
Ich setzte mich wieder in Bewegung und kam endlich an der gewünschten Stelle an. Schnell griff ich mir irgend einen Gegenstand, der sich beim fühlen als Gartenharke herausstellt und hielt ihn zwischen meinen Händen.

"Ich hab keine falschen Freunde. Du bist doch nur neidisch weil du ein Opfer bist." Gab er nur zurück.

"Weisst du überhaupt, dass du immer ausgespielt wirst? oder bist du zu dumm um es zu merken? Diese Zufälle, dass dich immer Leute anrempeln? MERKST DU DENN DAS NICHT?! Du bist genauso ein Opfer..." fing ich wieder an zu reden und lehnte mich an die Wand.

"Du bist doch bescheuert Junge! Als ob." zischt er als Antwort.

Innerlich klatschte ich mir auf die Stirn. Der ist wirklich zu dumm um es zu merken...

"Suga spielt dich aber aus! Er rempelt absichtlich Leute, die dann auf dich fallen. Und du bist dann wieder zu dumm und fängst eine Schlägerei an. Wer hat dich denn hier unten eingesperrt?! Das war er! "

Warum versuche ich überhaupt ihn darüber aufzuklären?
...

"Jetzt reicht es mir! Wenn ich dich in die Finger bekomme reiß ich dir jedes Haar vom Kopf bis du eine Glatze hast und übersäh dein hässliches Gesicht weiter mit blauen Flecken! Wie konnte ich überhaupt so eine wiederliche Gestalt anfassen!" Zischte er laut und fing an sich zu bewegen. Ich riss meine Augen auf und umklammerte den Stiel der Harke noch fester.

Ich bekam wieder Angst... und Panik... vermischt mit Trauer und Wut....
Wie konnte ich auch soviel gleichzeitig fühlen...

"Jeon!...Ich spiel nicht mit dir weiter blinde Kuh!" Zischte Taehyung auf und sofort war seine Taschenlampe wieder an.
Mein Herz rutschte gerade wirklich in die Hose als er anfängt zu suchen.

Gottseidank bin ich gerade noch hinter seinem Rücken.
Und die Tür befand sich direckt neben mir, ebenso mein Rucksack.
Anscheinend hatte er ihn vorhin hier her getreten...

"Du machst mich richtig sauer..." knurrte er und drehte sich ruckartig um.
Ich erstarrte und meine Hände begannen zu zittern.

"Gefunden."

Langsam bewegte er sich nach vorn in meine Richtung.
"Was willst du überhaupt mit der Harke? Die wird dir eh nichts nützen." Meinte er darauf und ich hielt sie vor mich.

"G..geh weg..." bekam ich nur heraus doch er sah mich nur kalt an.

im nächsten Moment packte er mein Handgelenk und zog mich zu sich. Durch diese plötzliche Bewegung ließ ich den Gegenstand in meiner Hand fallen und fand selbst danach den Weg zum Boden.

Unsanft knallte ich mit den Kopf zuerst auf und verzog durch den Schmerz mein Gesicht.

Er setzte sich einfach auf meinen Rücken und verhinterte mir somit die Flucht. Natürlich begann ich wie ein wilder zu zappeln, aber es bringte einfach nichts...

"Jetzt halt doch mal still." Zischte er und packte mich grob an den Haaren.
Danach zog er gewaltsam meinen Kopf in den Nacken und ich kniff automatisch meine Augen zu.

"Hör auf..." sagte ich leise und an meinen Augenrändern bildeten sich Tränen.
Ich wollte jetzt nicht anfangen zu weinen... nicht vor ihn...

"Du hast es verdient! ALSO HALT DIE FRESSE!" schrie er den letzten Teil und begann langsam meinen Haare raus zu reißen. Eine Sträne nach der anderen...

Ich schrie bei jedem Zug auf. Und jedes mal wurde es schmerzhafter.

"Ich sagte doch, dass du die klappe halten sollst!" Zischte Taehyung wieder und drückte mein Gesicht auf den kalten Boden, bevor mein Kopf wieder in den Nacken gezogen wurde und sich das wiederholte.

Mein körper zitterte und die Tränen floßen schon meine Wangen hinab. Ich konnte nichts mehr richtig kontrollieren...

"B..bitte...h..ör auf..." sagte ich mehrmals und versuchte etwas normaler zu klingen, was aber immerwieder scheiterte.

"Du bist so eine verschwendung für das Leben Jeon..." haucht er mir gegen das Ohr bevor er weiter machte und der Druck immer stärker wurde.
Wieder schrie ich laut auf.
Er soll endlich aufhören...
Bitte...

Durch den Schmerz bekam im nur am Rande mit, wie ein quietschendes Geräusch ertönte und der Raum sich in sekundenschnelle mit Licht füllte.

"ohgott! KIM TAEHYUNG!! SOFORT RUNTER VON DEM JUNGEN!" Ertönte eine wirklich tiefe Stimme im Raum und das Gewicht verschwindete augenblicklich von mir.
Ich hielt mir meinen schmerzenden Kopf und versuchte mich aufzurichten, was sich deutlich schwerer herausstellte als gedacht. Ich konnte mich gerade noch so hinknien. Beim aufstehen brauchte ich sicherlich noch eine weile.

Meine Augen gewöhnten sich an das Licht und ich sah nur, wie ein etwas älterer Mann Taehyung am Kragen packte und auf ihn einredete. Ich bekam kein einziges Wort mit, von dem was der Mann sagte.
Mein Kopf wollte diese Laute einfach nicht entschlüsseln.
Ebenso das Bild, was sich mir bietet wird von immer mehr schwarzen Flecken bedeckt.
will mein Kopf jezt aufgeben?.. dachte ich mir noch bevor ich wieder bekanntschaft mit dem kalten Boden machte und bewusstlos wurde.

_____________________________________

Irgendwie bin ich voll gemein oder?
Lmao (OwO)

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt