Pt.8.1

242 14 1
                                    

Am nächsten Tag ging ich mit einem sehr miesen Gefühl zur Schule.

Ein wirklich mieses...

Meine Mom musste mich heute Früh sogar aus dem Bett schmeissen, damit ich überhaupt aufstehe.
Ich wollte nicht.
Ich wollte wirklich heute nicht in die Schule gehen, obwohl es Freitag war.

Mit einem seufzen betrat ich das Gelände und wurde immer unruhiger, bei dem Gedanken gleich wieder in das Gesicht von Tahyung zu schauen.
Obwohl ich ihn überhaupt nicht mag war sein Blick gestern total gruselig....

Wie er mich so angestarrt hat...

Ich schüttelte  meinen Kopf.
Reiss dich zusammen Jungkook. Er ist einfach nur ein Spinner, der nicht anderes im Sinn hat als dich zu ärgern.
Er hat dir ja gesagt, dass er dich nicht mag. Also mach dir nichts daraus.
Doch eine Sache hab ich daraus gelernt...
Trag niemehr was weisses in der Öffentlichkeit, obwohl ich schon gerne weiss trug...

Und wie es der Zufall wollte lief ich hinter Taehyung richtung Klassenzimmer. Gottseidank bemerkte er mich nicht, denn das würde die peinlichkeit noch verstärken, die ich gerade entfand.

Mein Blick war demnach starr auf den Boden gerichtet.

Wie sollte ich denn den restlichen Tag verbringen, wenn er die ganze Zeit neben mir sitzt?!

"Yah! Geh mir aus den Weg zu trottel! Oder willst du dich wieder mit mir anlegen."

Völlig aus der Bahn geworfen richtete ich mein Blick wieder nach vorn und rannte fast in Taehyung rein, der vor mir zum stehen kam.

"Ach halte doch mal dein Maul Taehyung!"
Zischte die andere Person, die sich als Hoseok herausstellte.

Was sollte das denn schonwieder werden?!

Als wäre es Jahrelang geübt versammelten sich wieder Schüler um die beiden und drängten mich somit nach hinten.
Man hörte wieder die zurufe, wie sie jubelten und einfach nur zusahen.

Und wiedermal ist kein Lehrer in sicht...

Verdammt nochmal... was soll ich jetzt machen?

Völlig in Gedanken merkte ich nicht, wie jemand auf mich zukam und seinen Arm um meine Schultern legte.
Bei dieser Berührung zuckte ich zusammen und realisierte erst jetzt wer direkt neben wir war.

"Yo.."
"Suga verdammt." Zischte er sofort als ich seinen wirklichen Namen sagen wollte.

Ich kann schon voraussehen, dass das kein gutes Ende nimmt.
Denn 'Suga' nahm mich einfach aus dem Getümmel und lief mit mir in eine ganz andere Richtung, als wie ich eigendlich hingehen sollte.
"Kannst du mich bitte in ruhe lassen?" Versuchte ich relativ freundlich zu sagen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch ich scheiterte.

Warum ist er so stark verdammt?!

"Sei einfach leise und komm mit. Mehr verlange ich nicht." Sagte er darauf genervt und ich hatte keine Wahl als ihm zu folgen.
An der Treppe, die irgendwo runter führte machte er halt und ließ mich los.

"Was willst du jetzt von mir?" Fing ich wieder an zu fragen und erkannte, das mein gegenüber nur seine Augen verdrehte.

"Weisst du welche Art von Menschen ich ziemlich verabscheue?" Stellte er mir sofort eine Gegenfrage und ich sah ihn verwirrt an.
Was hatte das den jetzt damit zutun, dass ich hier bin?

"Antworte mir!" Zischte Suga mich an und ich wich automatisch ein Schritt zurück.

"Keine Ahnung... ich weiss auch nichtmal wie der Kontext dazu lautet." Gab ich ehrlich zu und hob meine Hände leicht hoch.
Für mich ergab das alles gerade wenig sinn.
Genauso als würde ich jemanden fragen, wie man eine Suppe kocht und er mir dann etwas über die zusammensetzung eines Standbohrers erzählt.
Das ergab irgendwie keinen sinn...
Überhaupt keinen...

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt