Pt. 3

315 21 5
                                    

Die nächsten Stunden vergingen, wie im Flug und endlich war die letzte Stunde auch geschafft.
Taehyung ignorierte mich und grinste die restliche Zeit nur vor sich hin.
Irgendwie war das noch unheimlicher, als seine ernste Miene. Ohne noch weiter ein Gedanken an ihn zu verschwenden packte ich mein Zeug und ging raus Richtung Schultor.

Hoseok erwartete mich schon und lächelte mich an.
"So jetzt haben wir etwas Zeit." Seufzte er erleichtert und setzte sich in Bewegung. Am Anfang bombardierte er mich fragen, bis er von jemanden unterbrochen wurde.
"Hoseok!!! Mein Gott ist alles okay mit dir?!?!" Schrie ein Junge hinter uns und sprang ihn stürmisch an.
"Hast du dich sehr verletzt? Blutet es noch irgend wo? Was war wieder der Grund? Hast du diesmal ihm auch eine reingehauen?!" Hoseok lachte gequält auf und nahm den Klammeraffen erstmal von sich.
"Alles okay Jin. Hol erstmal tief Luft."

Jin? Dieser Name kam mir seltsamerweise auch bekannt vor. Hatte Jimin nicht damals mir irgendwas in der Richtung geschrieben?
Während die beiden kurz miteinander redeten nahm ich mein Handy aus der Tasche und durchsuchte den Chat mit ihm und mir. Ich fand auch ziemlich schnell etwas uns las es mir nochmals durch.

"Jungkook?" Ich sah von meinem Handy wieder auf und der andere Junge hielt mir die Hand hin.
"Hi. Ich bin Seokjin. Kannst mich aber auch nur Jin nennen."
Ich schüttelte seine Hand und starrte ihn an.
"Alles okay Jungkook?" Fragte nun Hoseok und ich nickte, wie in Trance.

"Kann das sein, dass ihr auch ab und zu Jinnie und J-hope genannt werdet?"

Meine Frage ließ die beiden verstummen und nun waren sie es, die mich anstarrten.

"Heh? Woher weisst du das? So hatte uns nur Jimin genannt..."
Meine Augen funkelten im selben Moment auf als Hobi Jimin sagte.

"Also kennt ihr ihn?!? Ist er in meiner Parallelklasse? Warum hab ich ihn noch nicht gesehen? Ich hab ihn schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen. Ist er krank oder..." kam es aus mir heraus und Hoseok sah mich ernst an.

"Jimin ist verschwunden." Sagte er mir und ich stoppte apprupt meine fragerei.

Verschwunden? Wie jetzt?

"Komm. Wir gehen in das Cafè da und dann erzählen wir dir das alles." Sagte Jin und zog mich mit.
Was ich da erfahren hatte ließ mich stark zweifeln und Klarheit fassen....

Zuhause angekommen schmiss ich meine Schultasche achtlos in den Gang und ließ mich auf die Couch fallen.
"Oh Jungkook? Alles okay bei dir?" Kam die Frage von meiner Mutter. Ich schüttelte meinen Kopf und ließ diesen sofort in die Kissen fallen.
Meine Mom setzte sich zu mir und Strich behutsam über meinen Rücken.
"Sag. Was liegt dir auf der Seele, mein Junge?"

Ich setzte mich langsam auf und erzählte ihr alles, was mit Jimin zu tun hatte. Je länger es verlief, umso glasiger wurden meine Augen und ich begann letztendlich zu weinen.
"Jin sagte mir dann, dass er in den Sommerferien mit seinen Eltern einen Urlaub im Ausland machte, worauf er nicht mehr wiederkam.
Deswegen hatte er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Was ist wenn ihm irgendwas zugestoßen ist oder er gar nicht mehr..." meine Stimme versagte in dem Moment komplett.

"Beruhige dich Schatz. Es wird ihm sicherlich gut gehen. Mach dir keine Grossen Sorgen. Denk trodzdem an die Schule." Sagte sie mich und half mir dabei mich wieder zu fassen.

Ich verstand endlich den zusammenhang zu den Ereignissen der 2 Tage.
Jimin, Hoseok, Jin, Yoongi und Taehyung waren miteinander gut befreundet und nannten sich Bangtan.
Als er verschwand drehte Taehyung durch und veränderte sich zu dem was er jetzt ist. Damit zog er Yoongi mit und am Ende splitete sich die Gruppe in zwei Teile.
Und der Platz auf dem ich jetzt sass war Jimins gewesen...

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt