Pt. 9.2

244 14 6
                                    

Jungkook~

"tu mir bitte nicht weh."
wiederholte ich mich nochmal und begann etwas zu zittern.

die Karten standen wieder total schlecht für mich.
allein in einem Raum mit Taehyung...

Nein.
Ich wollte es nicht.
Ganz und garnicht.
Bitte... irgendwas muss es doch geben, womit ich irgendwie entkommen konnte oder?
Oder war ich ihm wieder schutzlos ausgeliefert?

Ich ordnete meine Gedanken wieder und versuchte mich auf ihn zu konzentrieren.
Taehyung stand noch auf dem selben Platz wie eben, doch dann setzte er sich in Bewegung.

"Jungkook ich.." "NEIN! LASS MICH IN RUHE!" schrie ich ihn an und zuckte zusammen, als ich in sein Gesicht sah.
Es war aufeinmal wieder so voller Hass.

"Jetzt hör mal z.." "NEIN!" unterbrach ihn wieder.
Ich wollte seine Stimme nicht hören.
Ich wollte ihn nicht sehen.
Ich wollte nicht mit ihm im selben Raum stehen, doch trodzdem passierte das.

Ich bemerkte wie er wieder was sagen wollte, aber genau in diesem Moment wurde die Tür aufgeschlossen und unsere koreanisch Lehrerin kam rein.

"huch?!" gab sie erst von sich und sah uns beide an, bevor ihre Mimik düster wurde und sie anscheinend verstand, was hier los war.

"Kim Taehyung! Ich muss mit dir nochmals ein ernstes Wörtchen reden! und du Jungkook verlässt bitte sofort den Raum okay?"
meinte sie nur und so schnell wie ich konnte verließ ich erleichtert dieses Klassenzimmer.

Noch nie war ich in dem Moment glücklicher eine Lehrerin zu sehen.
Was ist wenn sie nicht gekommen wär?
hätte er dann einfach weiter gemacht?

keine Ahnung....

Ohne weiter Gedanken zu verschwenden ging ich in die Jungentoilette und setzte mich in die hinterste Kabine, um etwas nachzudenken.

Ich müsste noch fast 2h hier verbringen bevor ich nach Hause konnte.
In der Zeit könnte ich theoretisch etwas lernen oder mir einfallen lassen, wie ich es geheimhalten könnte vor meinen Eltern, doch irgendwie hab ich keine Lust dazu...

Ebenfalls auch nicht in die Klasse zu gehen... dafür ist meine Angst viel zu groß das es jemanden auffällt und dass ich wieder neben Taehyung sitzen muss...

das werde ich nicht machen... ganz und garnicht!

Kurz darauf beschloss ich einfach in die Mensa zu gehen aber soweit kam es nicht. Direckt als ich die Kabinentür aufmachen wollte wurde die Tür aufgerissen und ich vernahm Stimmen, die mir ein schauder über den Rücken jagten. Also beschloss ich ganz still mich auf den Klodeckel zu setzten und abzuwarten bis diese wieder verschwinden.

Namjoon~

"kommt hier her." forderte ich meine 2 Freunde und ging mit ihnen auf das Schulklo im Erdgeschoss.
Es war mitten in der Stunde, doch das kümmerte mich absolut garnicht. Einfach die perfekte Zeit um ungestört mit ihnen zu reden.

Auch dieses Klo zählte, selbst nach der tatsache das es im Erdgeschoss lag, zu denen die kaum betreten werden, weil es hier sowas von dreckig war um überhaupt zu schiffen. Manche kamen trodzdem hier her aber die Mehrzahl ging lieber noch ein Stockwerk höher. Mir ist es eigendlich auch scheiss egal was die anderen machen. Hier ist ein guter Platz für gewisse Geschäfte, das es schon unser Stammplatz wurde.

"Sind wir allein?"

Ich sah mir das Klo an und nickte dann meinen Kumpel zu.

"Und warum musste ich schonwieder mit?" fragte nun auch Suga, der mit mir und Jackson aus der Parallelklasse hier stand.
Ich verdrehte leicht die Augen und legte mein Arm um seine Schulter.

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt