Pt.6.2

274 17 9
                                    

Ich durchsuchte mit meinen Augen den Hof und musste feststellen, dass kein einziger Lehrkörper vertreten war.
Doch was anderes hatte meine Aufmerksamkeit gewonnen.
Yoongi stand etwas abseits mit Namjoon, der irgendwie auftauchte und beobachtete das geschehen mit einem grinsen.

Hatte er nicht gerade das angezettelt?
Aber warum?

Ich rätzelte ein bisschen und kam schlussendlich zu zwei Optionen.
Entweder er hat es nur aus reiner langeweile getan oder er nutzt Taehyung aus und spielt mit falschen Karten.

Hmmm...

Ich schätze er hat die Variante 1 gewählt.
Warum sollte er auch seinen Kumpel in die Pfanne haun?
Ich verstand es nicht.
Und eigendlich interessiert es mich auch nicht wirklich, nur um den unschuldigen Jungen tat es mir leid. Er wurde einfach mit reingezogen und als Prügelknabe benutzt...

Mehrere Minuten verstrichen indem ich nur zusah.
"endlich..." seufzte ich auf als mehrere Lehrer in den Hof kamen und versuchten das Geschehen aufzuhalten.

Voll konzentriert sah ich zu als ich plötzlich am Arm gepackt wurde und mein Körper eine Drehung von 180° erledigte.
"Na wen haben wir denn da? Der schaulustige Neuling." Grinste mich die fiese fratze von Namjoon an und ich versteifte mich.

War er nicht noch gerade auf dem Hof?

Und woher wusste er, dass ich genau hier bin und zuschaute?!

"Was willst du von mir." Fragte ich dennoch ruhig und vernahm das lachen von meinem gegenüber.

"Tae hat echt nicht übertrieben, als er sagte dass du so scheusslich mit dem Tonnen an Makeup aussiehst." Lachte er und zog mich auf den Gang.

"Lass mich los!" Wiederholte ich mich und sein Griff wurde jedesmal etwas stärker, sodass ich nurnoch mit einem schmerzverzerrten Gesicht hinter ihn hergehen musste.
Was hat er vor...
verdammt nochmal?!?

Ehe ich mich versah befanden wir uns in der Jungstoilette. Unsampft wurde ich in die letzte Kabiene gezerrt und vor die Klobrille geschmissen.

"Zeit dir das hässlige Zeug aus deiner Fresse zu entfernen." Grinste mich Namjoon an und drückte mich auf die Knie.
Natürlich versuchte ich mich zu wehren, aber das ging nicht so leicht, wegen dem Mist von gestern. Ich war noch nicht ganz fit. Also hatte er nun leichtes Spiel.

"Auu!" Zischte ich unter zusammengebissenen Zähnen hervor, als er seine Hand in meinen Haare klammerte und mein Kopf gewaltsam in den Nacken zog.

"Jetzt schön brav sein." Sagte er noch ehe mein Kopf in dem Klowasser landete. Angewiedert kneifte ich meine Augen zusammen und versuchte mich weiterhin zu weren, was mir aber gänzlich misslang.
Namjoon zog ihn wieder raus und lachte leise dabei, als er den Vorgang paar mal wiederholte und zusätzlich die Spühlung mit verwendete.

Wir wurde immer schlechter und meine Kraft ließ nach um mich zu verteidigen.
Er riss meinen inzwischen klitschnassen Kopf wieder nach hinten und sah von oben auf mich herab.

"Na geht doch. Hüpsches Blau hast du da im Gesicht." Lachte er und schubste mich an die Kabienenwand, ehe er diese verlies und mich nun alleine in der Toilette ließ.

"Wixxer.." brachte ich total angewiedert raus und übergab mich direkt danach in dieser Kloschüssel.

Wie kommt man auf so eine scheiss idee das mit jemanden zu machen?!?!?

Völlig fertig rappelte ich mich wieder auf und wusch am Waschbecken mir mein Gesicht mit Seife und klarem Wasser.
So ein scheiss Bastard!! Den sollte man ganz in die Kloschüssel stecken!

Jetzt war mein ganzer Kopf nass vom Klowasser....
Auch meine Haare versuchte ich, so weit wie es geht auszuspühlen und anschließend sie am Handföhn trocken zu lassen.

Mein Tag ist noch mieser als gestern... doch nochmal deswegen die Schule zu verlassen... Das kann ich mir nicht nochmal leisten...

Ich stützte beide Arme auf den Rand des Waschbeckens und lies meinen Kopf hängen, wärend ich laut seufzte.

"Oh, Jungkook? Hey."

Langsam hob ich wieder meinen Kopf hoch und erkannte im Spiegel Hoseok, der sich daraufhin leicht erschrak und mich blitzschnell umdrehte, um in mein Gesicht zu schauen.

"Was zur Hölle ist denn mit dir passiert?! War das etwa Taehyung?!" Brachte er aufgebracht heraus und sah sich mein Auge noch gründlicher an.

Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Nicht direkt. Namjoon war das..." gestand ich ihm und sah dieses plötzliche böse Funkeln in seinen Augen aufleuchten.
Er nahm mich an den Arm und zog mich aus der Toilette raus.
Anscheinend wusste er genau, wo er mich hinziehen sollte, denn kurz darauf stand ich mit ihn in einem fast leeren Klassenzimmer, wo nur eine Person drin war und an ihrem Platz saß.

"Yoongi! Was hat dein blöder Sack wieder angestellt!" Begann Hoseok und trat vor den sitzenen Jungen, der ihn nur grimmig anschaute.
"Du sollst mich nicht so nennen J-Hoe! Auch für dich heiße ich Suga, verstanden." Zischte er und ich schluckte einmal.

"Du bist echt das letzte! J-Hoe? Dein ernst?!"
Hoseok packte ihn an den Kragen und zog ihn hoch. Auch Yoongi beteiligte sich und griff nach seinen Händen, um ihn wieder von sich zu reißen. "Fass mich nicht an!" Zischte er erneut auf und strich sich sein Oberteil wieder zurecht.
Nun war seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
"Du schaust auch gerne nur zu oder?" Fragte mich der Minthaarige und grinste dabei frech.

"Yoongi! Wo ist Namjoon, dieser Pisser. Hast du eigendlich schonmal gesehen, was er mit Jungkook angestellt hat?! Der hat sie doch nichtmehr alle!!" Zischte Hoseok und stellte sich neben mich.
Yoongi seufzte kurz böse und verschränkte seine Arme vor die Brust.
"Du behinderter lernst es wohl nie, dass du mich nicht so nennen sollst! " begann er und kam ganz nah an uns heran.

"Klar weiss ich das. Was soll auch diese bescheuerte Frage von dir?" Sprach er kalt und jagte mir einen Schauder nach dem anderen ein. Plötzlich stand er dicht vor mir und nahm mein Kinn in seine Hand. 
Er zog es direckt vor sich um besser auf mein Gesicht zu schauen.
Ich stand nur stocksteif da und wusste nicht was ich machen sollte...
Auch Hoseok sah ihn etwas komisch an, worauf Yoongi grinsen musste.

"Hat dir die Kopfdusche etwa gefallen? Kein Rest ist mehr übrig geblieben." Fragte er mich und ließ mich wieder los. Dies nutzte ich aus um schnell hinter Hoseok zu flüchten, da mir das ziemlich unangenehm wurde.

"Lass ihn in ruhe. Und richte Namjoon das selbe aus, sonst werde ich böse!" Zischte er und Yoongi lachte nur auf.

"Du kannst dich schon nicht gegen Taehyung weren, wie willst du es dann mit Namjoon aufnehmen?. Das ist doch schwachsinnig." Kam sogleich auch die Konter des kleineren.
Hoseok wollte noch etwas erwiedern, als im ganzen Gebäude die Klingel ertönte.
Ohne noch etwas zu sagen ging er mit mir wieder aus dem Raum und sah mich entschuldigend an.

"Tut mir leid. Ich konnte dir auch nicht helfen... doch wenn ich Namjoon sehe, hau ich ihn eine rein." Sagte er und hielt seine Faust hoch, die ich wieder sinken ließ.

"Lass es Hoseok. Ich komm damit schon klar. Du sollst dich nicht wegen mir verletzen. Ich muss jetzt auch los.." meinte ich und rannte den Gang entlang.

Ich hasse diesen Tag...ich hasse ihn so sehr....
Ich will nach Hause...

_________________________________________________

♡♡♡

As same As You (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt