Ich wusste nicht wie lange es schon her ist seitdem ich angefangen habe diese Drecks Kamera zu finden, aber sie immernochnicht fand.
Es machte mich regelrecht verrückt sie nicht zu finden, obwohl ich ungefähr wusste wo sie ist.obwohl... er könnte auch noch mehr versteckt haben und beobachtet mich gerade auf seinen Computer und lacht sich einen ab.
Schnell rannte ich aus meinen Zimmer und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer.
Auch wenn ich es ungern zugab.
Ich hatte Angst.
sehr Angst....
villeicht schon so viel, das ich vorerst kein einzigen Schritt mehr in mein Zimmer wagen werde.
Einfach aus Prinzip nicht.Wann er die wohl hier reingeschmuggelt hat....
okay jetzt verstört es mich noch weiter.
Er könnte ja noch mehr versteckt haben. auch hier in Wohnzimmer und im Bad.....oh Gott..
was ist wenn die da schon länger da sind und ich erst nach einer langen Zeit es bemerkte....
Wie von einer Terantel gestochen sprang ich auf und rannte wieder in mein Zimmer, nahm mein Handy und verließ die Wohnung. Es regnete immernoch und meine Beine trugen mich in die Richtung des Parks.
Ich hatte keinen Regenschirm mitgenommen, was mir im moment total egal war.
Ich stellte mich unter einen Baum und schaltete mein Handy wieder an.Kurz war es still, doch dann vibrierte es ununterbrochen.
7 verpasste anrufe von Jin.
10 verpasste anrufe von Hobi und eine Narchicht von dem Unbekannten....ich tippte auf die Narchicht und las sie mir durch.
Unbekannt
ach Jungkook. denkst du wirklich es macht mir was aus, wenn du das Handy ausschaltest und nach dieser einen Kamera suchst? glaubst du etwa, das ich mir die Mühe gemacht habe nur eine bei dir reinzuschmuggeln?
hahaha.
Ich werde dich beobachten. egal wo du bist und egal was du machst.
obwohl du mir egal bist hast du etwas gemacht, was mich verärgerte. nun bekommst du deine Strafe. und glaube ja nicht das ich bei dem hier belasse. sei also gespannt lieber Jeon Jungkook.Gesendet vor 10 Minuten
es war ein Fehler...
ich bekam wieder Panik...wer zur Hölle ist das und was habe ich Bitte schön gemacht um ihn so zu verärgern......
warum ich.....
langsam lasse ich mein Handy in die Tasche wandern und lief durch den Park.
meine Kleidung saugte sich mit wasser nur so voll, aber es war mir egal.
die Blicke der wenigen Leute waren mir auch egal.
ich zog mich auf eine Parkbank zurück und sah auf den Teich. immerhin hatte der Regen was gutes an sich.man konnte meine Tränen nicht sehen, die aus meinen Augen fielen, wie bei einen Wasserfall....
und mein zittern würde man für die Kälte verantwortlich machen und nicht für die panische Angst, die sich in mir breit macht und den unerträglichen Schmerz der sich durch meinen ganzen Körper zieht.....Taehyung~
immernoch hatte ich schlechte Laune.
warum auch nicht?
das Wetter war beschissen und ich hörte mir gerade noch das langweilige geschwafel unserer Lehrerin an.der Platz neben mir war leer.
kein Wunder eigendlich...
obwohl es mich jetzt schon interessierte wohin der kleine verschwunden ist.
er hatte solche Angst vor mir, dass ich schon dachte ein Monster zu sein was ihn jede Sekunde umbringt...villeicht sollte ich zu Jin gehen und mit ihm zusammen nach Jungkook sehen?
obwohl ich genau weiss, das der mich nicht sehen will...aber villeicht merkt er dann das ich ihn nicht tun will oder?gesagt getan. nach der Stunde lief ich sofort zum Ausgang und wartete bis Jin rauskam.
"Jin warte." fing ich an und lief neben den gennanten her.
" was willst du jetzt Taehyung ?" fragte er mich leicht generft, aber das war mir egal.
"ich will dir helfen nach Jungkook zu suchen und bitte. verkneife dir dein Kommentar okay?"
sagte ich schnell bevor er was erwiedern wollte.
also dachte ich jedenfalls aber anstatt was zu sagen, sah er mich erst überrascht und dann glücklich an."ist das dein Ernst? hat dir das Gespräch vorhin doch deinen Kopf gewaschen? Gott das freut mich gerade so sehr." fing er an und umarmte mich stürmisch.
" Jin jetzt mach mal halblang. wir sollten langsam los bevor der Regen noch schlimmer wird. und ich hab ja kein Regenschirm dabei." sagte ich nur und befreite mich aus dem klammergriff des älteren.
aber wie ich es schon auch wusste hielt er mir nicht eine minute später einen Regenschirm unter die Nase.
dankend nahm ich ihn an und lief aus dem Gelände." so wo fangen wir an? immerhin reagiert er nicht auf meine und Hobis anruife." seufzte Jin neben mir und ich überlegte kurz.
"naja entweder er ist bei sich Zuhause oder irgendwo unterwegs. da würde ich bei ihm zu Hause anfangen. ist ja nicht weit weg von hier." sagte ich so nebenbei und Jin blieb stehen." warte... du weisst wo er wohnt? ich weiss das noch nicht obwohl ich mit dem kleinen befreundet bin.....das ist schon traurig."
och Jin.... mach doch jetzt nicht so eine Welle daraus....
ich nahm ihn am Arm und zog ihn hinter mir her, weil er sich gerade echt fragt warum er das noch nicht weiss.ist es denn nicht irgendwie egal? ich meine mal, dass ich bis heute noch nicht weiss wo er überhaupt wohnt.
paar Minuten später kamen wir schon am Park an und liefen gerade durch, als uns 2 alte Damen entgegen kamen und lautstark diskutierten.
" wir hätten den Jungen doch lieber ansprechen sollen... immerhin holt er sich so eine Erkältung vom feinsten." meinte die eine worauf die andere nur "ach lass ihn doch. die Jugend von Heute." antwortete.
in mir machte sich ein ungutes gefühl breit.
" Entschuldigung. dürfte ich villeicht fragen wo dieser Junge ist über den sie reden?" fragte ich kurzerhand die beiden und bekam gottseidank eine Antwort.
ich packte Jin wieder beim Arm und lief mit ihm zu dieser besagten Bank und tatsächlich..
Jungkook sass zusammengekauert drauf und starrte total verloren auf den kleinen Teich vor sich." oh gott Kookie! warum gehst du nicht an dein Telefon heran?" sagte Jin neben mir total erschrocken und rannte die letzten Meter zu dem kleinen.
der Regen prasselte einen Moment später nichtmehr auf seinen durchnässten Körper, was ihn aber nicht davon hinterte weiter ins Nichts zu schauen." Jungkook? was ist denn nur mit dir los? rede doch mit mir... du bist ja ganz kalt.. wie lange sitzt du da schon?!"
fing Jin an ud ich seufzte.
auch die letzten Meter überbrückte ich und stand vor den Haufen elend.
war das wirklich meine Schuld, dass er so verstört ist?
selbst geweint hat der kleine....
DU LIEST GERADE
As same As You (VKOOK)
FanfictionJungkook zieht mit seiner Familie von Busan nach Seoul, weil er seinen besten Freund wieder nahe sein will, doch in der Highschool kommt alles anders, als erwartet. (Slow updates) ★BoyxBoy ★Top -> Taehyung ★little bit bullying