~Kapitel 3
-nächster morgen-
Ich wurde vom klingeln meines Weckers geweckt.Heute ist Freitag das heißt ich muss bis 22:00 Uhr arbeiten gehen,dass wird ein anstrengender Tag.Ich zog mir eine schwarze zerrissene Jeans mit einem Adidas t-Shirt an.Es war genau wie jeden Morgen ich wartete schon 10 Minuten lang auf Aylin,bis sie endlich kam "Da bist du auchmal endlich,du kannst nie pünktlich da sein stimmts?" "Ja,sorry"sagte sie aus der Puste.Wir fuhren mit meinem Auto."Als Strafe fährst du heute"sagte ich."Ich hasse dich"sagte Aylin sauer.Ich aber grinste vor mich hin.Während der Fahrt redeten wir nicht besonders viel.Bis Aylin mich fragte wie gestern war."Wie,wie war es,es war scheiße!" " Aylin bitte ich will und kann nicht,wir werden auch noch in einer Woche heiraten"sagte ich den Tränen nah."Mein Engel es tut mir Leid,besser gesagt du tust mir unheimlich leid"sagte sie traurig.Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten,es hat sich so angefühlt als hätte ich Steine in den Augen.Ich konnte garnichts mehr sehen mir wurde einfach schwarz vor Augen.Ich hörte nur noch das Aylin nach mir rief.Als ich aufstand sah ich ganz viele Geräte an mir kleben und ich hörte ein lautes piepen.Sofort kam die Krankenschwester und sagte das ich gestern unmächtig geworden bin.Sie rief meine Eltern und Aylin rein.Aylin lief auf mich zu und meine Eltern und Aylin fragten mich wie es mir geht "Mir gehts gut"sagte ich.Der Arzt kam rein und sagte das ich heute entlassen werden darf und es nichts schlimmes war."Falënderoj Perëndinë, se vajza ime është mirë"(Ich danke Gott,dass meine Tochter in Ordnung ist)hörte ich meine Mutter sprechen.Wir fuhren nachhause und ich verabschiedete mich von Aylin.Mein Vater schloss die Tür auf und ich rannte sofort in mein Zimmer,als ich auf mein Handy schaute bekam ich eine Nachricht von wem es war wusste ich nicht dort Stand nur "si jeni zemra ime(wie geht es dir mein Herz)"
DU LIEST GERADE
Azet - Zwangsheirat
Romance!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Rechtschreib- und Grammatikfehler.]