~Kapitel 32
-Zeitsprung Donnerstag-
Heute machen wir nich die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit und unser "Kanagjegj".
"Granits Eltern kommen gleich" rief mir meine Mutter zu."Ja,Mama ich weiß" rief ich zurück.Ich zog mich an und rief Aylin runter.Nach ner Zeit klingelte es auch an der Tür "Hey" sagte ich und umarmte Aylin sie erwiderte die Umarmung und gab mir ein Kuss auf die Wange."Los, Adriana und Aylin kauft euch jetzt Kleider für morgen"rief meine Mutter und zu."Ja, Mama wir gehen ja schon"sagte ich genervt."Ok Tschüss, zemra ime"sagte meine Mutter noch.Wir verabschiedeten uns noch und schon schloss ich die Tür hinter mir zu."Na Adriana wie wirst du bitte ohne mich klar kommen"sagte Aylin und schaute mich traurig an."Ja du hast recht Aylin wie soll ich nur ohne eine Nervensäge klar kommen"sagte ich, nahm sie in den Arm und wir fingen beide an zu weinen.
"Komm reicht jetzt" meinte Aylin zu mir und zog mich zum Auto."Gib die Schlüssel ich fahre"befahl sie mir."Hier"sagte ich und reichte ihr mein Autoschlüssel.Sie fuhr los und nach gefühlten fünf Minuten waren wir auch da.Dieses Mal ist es ein Albanisches Brautmodegeschäft.Es war eine sehr nette Verkäuferin sie half uns schöne Kleider zu finden.Aylin und ich würden sehr schnell fündig und gingen zur Kasse.Ich hätte insgesamt zwei traditionelle Kleider gekauft und 5 normale(beim Albanischen Kanagjegj wechselt man die Kleider während der Veranstaltung sechs bis acht mal).Wir waren fertig, deshalb waren wir auf dem Weg nach Hause.Zu Hause angekommen traf ich noch kurz auf meine Mutter die am Lächeln war."Zemra ime, was soll ich ohne dich machen" sagte sie und verlor eine Träne."Mama"gab ich leise von mir und fiel in ihre Arme.
"Ich liebe dich"sagte sie und ging an zu weinen."Ich dich auch, Mama"."Geh schlafen mein Kind du Lust morgen früh aufstehen"sagte sie und küsste meine Stirn."Ja, bis morgen Mama"."Bis morgen mein Engel".
Schon ging ich in mein Zimmer und versuchte mich schlafen zu legen.Ich hab über meine Zukunft nach gedacht.Was wir aus mir? Werden Granit und ich gut mit einander aus kommen? Ohne Aylin und ohne meine Mutter? Werde ich sie wieder sehen?Mit flossen so viele Tränen übers Gesicht,dass ich sie fast gar nicht mehr gespürt habe.Nach Langem nachdenken schlief ich auch ein, denn morgen soll ein ganz besonderer Tag werden.
DU LIEST GERADE
Azet - Zwangsheirat
Romance!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Rechtschreib- und Grammatikfehler.]