Kapitel 31

2.7K 49 1
                                    

~Kapitel 31
-Zeitsprung zwei Stunden später-
"Unsere Schicht ist zu Ende" rief Aylin mir mit voller Freude zu."Ja, ich weiß, gehen wir jetzt eigentlich in die Stadt" fragte ich sie noch einmal um sicher zugehen."Ja, komm"sagte sie und rannte in die Kabine.Ich ging ihr natürlich hinterher.Wir waren fertig mit dem umziehen und gingen zu meinem Auto.Während der Fahrt redeten wir nicht viel wir hörten nur etwas Musik."Wir sind da"sagte ich."Hast du dein Kleid hier gekauft" fragte Aylin mich mir offenem Mund."Ja, jetzt steig aus" forderte ich sie auf."Ja, ich komm ja schon" sagte sie genervt und kam mir hinterher.Im Laden begrüßte uns die Verkäuferin freundlich und wir gaben auch ein freundliches "Hallo"von uns.Nach Langem suchen wurden wir auch fündig.Aylin hat sich ein wunderschönes Kleid ausgesucht und ich hab mir weiße High Heels gekauft.Gemeinsam haben wir das Geschäft verlassen und waren auf dem Weg zum Auto."Ey, Adriana lass mal Döner essen gehen"sagte Aylin mit ihrem Hundeblick."Nö, kein Bock Steig ein"sagte ich genervt."Bitte,bitte,Adriana mach nicht so"meinte sie genervt und gleichzeitig auch sauer.Wie immer hat sie mich überredet."Na gut"sagte ich und atmete aus."Danke, ich liebe dich Habibi"sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange."Wir gehen aber zu Babos Dönerpoint"sagte ich und schaute Aylin an."Ja, Hauptsache wir essen Döner"meinte sie und wir fingen beide an zu lachen.Angekommen bestellten wir uns ein Döner und setzen uns an einem freien Tisch.Wir redeten über die Hochzeit und alles drum und dran.
Als wir fertig gegessen hatten verabschiedeten wir uns noch beim Dönermann und gingen auch schon zum Auto.Wir setzten uns rein und schon fuhr ich los.Vor meiner Wohnungstür verabschiedeten wir uns, schon ging Aylin mit einem Lächeln hoch und Wunk mir zu.
Ich aß noch etwas und ging dann auch in mein Zimmer.
Nach einiger Zeit schlief ich auch ohne zu merken ein.

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt