Kapitel 21

2.9K 57 0
                                    

~Kapitel 21
"04:30 Uhr"laß ich vom Handy ab."Es geht los"sagte Nihan und lächelte mich an.Ein"Ja" gab ich leise und lächelnd zurück.Während dem Flug redeten wir nicht besonders viel, denn Nihan schaute ihre Serie und ich hörte Musik.
"Wir landen in 20 Minuten"sagte die Flugbegleiterin.Wir sammelten unsere Sachen ein und packten sie in unsere Handtaschen.Das Flugzeug war gelandet.Wir sind aufgestanden und Richtung Ausgang gegangen."Endlich"sagte Nihan."Ja, ich vermisse Dubai aber jetzt schon"sagte ich."Ja,ich auch"gab Nihan zurück.Ich habe Nihan nichts von Granit und Aylin erzählt, deshalb weiß sie nicht warum ich so gerne in Dubai bleiben will.Von weitem sah ich schon meine Mutter die mir winkte.Ich spürte ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen.Ich verabschiedete mich noch von Nihan und gab ihr ein Kuss."Ruf mich morgen an"befahl sie mir noch."Ja,mach ich"rief ich ihr noch hinter.Sofort rannte ich in die arme meiner Mutter und umarmte sie so fest ich konnte."Mama?" "Ja,zemër?"
"Ich habe dich vermisst"
"Ich dich auch mein Schatz,komm wir fahren nach hause, da kannst du dich ausruhen!"Während der Fahrt redeten wir nicht viel, außer das meine Mutter mich fragte wie es in Dubai war."Es war schön"gab ich schon leicht genervt von mir.Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Schaut bei meiner Instaseite vorbei❤️
(@xkmn_storys)

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt