Kapitel 47

2.5K 45 0
                                    

~Kapitel 47
"Das ist Ali" sagte er etwas geschockt.
"So ne Missgeburt, die wird sehn" sagte ich, lachte und schüttelte mir dabei den Kopf.Wir redeten noch etwas mit einander bis auch schon unser Essen kam, wir bedankten uns bei der Kellnerin und fingen beide an zu essen.
Wir waren schon fertig und immer noch haben Ali und Aylin uns nucht entdeckt."Holla die Waldfee, die sind ja so verliebt" sagte Granit und lachte los, sodass er die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.Er wurde rot und entschuldigte sich bei den Leuten für die Störung, doch Aylin und Ali haben uns trotzdem nicht gesehen."Zemër glaubst du die machen das extra" fragte ich Granit lachend."Keine Ahnung, egal komm ich bin müde" sagte er und stand auf.Er legte noch ein 50 Euro Schein aufs Tisch, nahm meine Hand und zusammen verließen wir das Restaurant.Wir gingen zum Auto und fuhren nach Hause.Zu Hause angekommen legten wir uns aufs Sofa und schauten bisschen Netflix.Stunden vergingen und es würde uns zu langweilig, weshalb wir in unser Zimmer gingen.Ich versuchte zu schlafen doch ohne Erfolg.
-Zeitsprung-
Stunden vergingen doch immer noch konnte ich nicht schlafen. Auf einmal spürte ich schmerzen."Granit, Ardian er kommt" schrie ich durchs ganze Haus.Wir nahmen meine Kliniktasche und schon fuhren wir ins Krankenhaus.Dort angekommen brachten die Ärzte mich in ein Zimmer."Meine Wehen kommen Granit" schrie ich und Granit drückte sofort die Taste.Viele Ärzte kamen rein und brachten mich in den Kreissaal.Nun war es soweit, neben mir ein nervöser Granit der meine Hand fest hielt und mir zu lächelte.Es geht los.
-Zeitsprung-
Nun lieg ich hier und in meinen Armen mein kleiner Ardian.Ich bin die glücklichste Frau der Welt.Unsere Familie hat uns schon besucht, später dürfen wir auch endlich nach Hause.

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt