Kapitel 6

4.4K 63 2
                                    

~Kapitel 6
"Wir sind da"sagte granit.
Ich lächelte überglücklich und wir beide stiegen aus und sind Richtung laden gelaufen.
•Adriana's Gedanken•
Eine fragen gingen mit durch den Kopf!!
Hab ich Gefühle für granit?
Liebe ich ihn?Naja diese Wärme hat was in mir aus gelöst,etwas was ich noch nie zuvor hatte?Habe ich mich etwa in ihn verliebt nein aber das kann nicht sein.Ich versuchte mit diese Gedanken aus dem Kopf zuschlagen.
•Gedanken Ende•
Granit nahm meine Hand und zusammen sind wir dann Hand in Hand rein gegangen.Dort war eine Mitarbeiterin die granit die ganze Zeit anschaute und ihn anlächelte.Ich könnte sie zusammen Schlägen.Bin ich eifersüchtig?Nein,ich liebe ihn doch garnicht oder doch?Ich blieb versteinert stehen.Bis granit mir in mein Gesicht winkte und lachend sagte "Erde an Adriana"wir lachten beide gemeinsam,ich liebe sein lachen aber wieso nur?Ich ließ mich nicht weiter ablenken von meinen Gedanken und suchte nach meinem Brautkleid.Ich zog fast alle Kleider an aber keins gefiel mir so richtig.Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben und sagte traurig zu Granit "Wir können gehen mir gefällt hier keins"."Warte hörte"ich Granit rufen."Zieh nur kurz das an".Obwohl ich keine Lust mehr hatte,zog ich es an."Wow"sagte ich erstaunt vor dem Spiegel."Los komm raus,ich will es sehen"sagte Granit.Als ich raus kam brachte Granit kein Wort mehr raus."Mashallah"brabbelte er vor sich hin und konnte sein Mund nicht mehr schließen."Ich will es haben"sagte ich überglücklich."Aufjedenfall komm wir kaufen es"sagte Granit.Als wir auf dem Weg zur Kasse waren bediente uns diese Kröte.Sie schaute Granit die ganze Zeit an."Hast du ein Problem oder wieso guckst du so?"platze es aus mir raus.Ich wurde so rot,dass ich mich am liebsten wortwörtlich umbringen wollte.Granit fing mal wieder an zu lachen und küsste meine Stirn.Die Frau reichte uns die Tüte und schaute mich genervt an was mich aber null Interessiert hat.Hand in Hand verließen wir den Laden.Wir stiegen ins Auto und Granit fuhr los.Zuhause angekommen aß ich Fli(wischen)(Albanische Spezialität),was meine Mutter zubereitet hatte.
Es war mittlerweile schon 18:00 Uhr.Ich ging in mein Zimmer und gab auf youtube "Kmn Musik"ein.
Es kamen sehr viele Lieder mit über Millionen Aufrufe.Ich hörte mir die Lieder alle an und konnte sie schon alle auswendig.Am meisten hat mit Baby von Zuna gefallen,weil es das mit viel gefühl gesungen hat.
-22:00uhr-
Ich war sehr müde es war ein anstrengender Tag.Und schon war ich im Land der Träume.(hahahahaha mir ist nichts besseres eingefallen)


•Weiter?

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt