Kapitel 41

2.1K 40 0
                                    

~Kapitel 41
-Zeitsprung:5 Monate-
In den letzten Monaten ist nicht viel passiert, wir warten nur noch auf Ardian unser Engel.Ihm geht es so gut, er tritt und bewegt sich wie ein Sportler.Heute kommen die Baby Möbel und sein Kinderwagen an.Ich machte für Granit und mich Frühstück."Granit die kommen um 11:30 Uhr" sagte ich."Ja, ja ich weiß" sagte er mit vollem Mund."Anscheinend schmeckt es" sagte ich lachend, er nickte nur und lächelte."Ahh" schrie ich plötzlich.Granit sprang sofort auf und kam auf mich zu "Was ist passiert" fragte er mich besorgt."Ardian er hat getreten" sagte ich und atmete ein und aus."Ruh dich" befahl er mir und machte ein Zeichen das ich ins Bett soll.Ich ging hoch und legte mich ins Bett.Dabei merkte ich nicht das ich einschlief.
-Granit's Sicht-
Ich ging nach oben um zu schauen ob Adriana noch schläft."Ja, sie schläft" flüsterte ich ihn den Hörer, es war Ghassan."Ja, okay gut bring die Niketasche noch mit"befahl er mir und legte auch schon auf.Ein letztes Mal drehte ich mich zu Adriana, nahm meine Tasche und ging nach draußen zu Ghassan, der schon auf mich wartete."Wurde auch mal Zeit" sagte er und verdrehte sich die Augen."Sei leise und komm"sagte ich noch und drehte mich um, sodass er mir folgte.
-Granit's Sicht Ende-
Ich stand auf und rieb mir an den Augen um die Uhrzeit auf meinem Handy lesen zu können."Scheiße 13:00 Uhr schon" fluchte ich.Sofort stand ich auf um Granit und nur Frühstück zu machen, aber von Granit war keine Spur.Ich wollte zur Haustür um zu gucken ob seine Jacke da hängt.Nichts nichtmal sein Autoschlüssel hing dort.Uch wollte grad zurück, doch ich trat auf eine Tüte.

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt