~Kapitel 35
-Zeitsprung-
Es sind schon vier Monate vergangen, es kommt mir so vor als hätten Granit und ich erst gestern geheiratet.Der schönste Tag in meinem ganzen Leben.
"Essen ist fertig" rief ich Granit von der Küche aus zu."Ja, ich komm ja schon" sagte er und lief die Treppe runter.Als er unten war frühstückten wir gemeinsam, redeten über vieles und dachten über unsere Zukunft nach.Wir lachten gemeinsam sehr viel und konnten unsere Blicke oft nicht von einander abwenden.Nach knapp ner halben Stunde waren auch wir fertig mit dem Essen."Zemra ime, ich geh ins Studio" sagte er, gab mir ein Kuss auf die Stirn und schloss die Tür hinter sich zu.Nun war ich schon komplett fertig mit dem Haushalt und legte mich vor Erschöpfung schlafen.
-Zeitsprung-
Ich wurde durch das klingen meines Handys wach "Aylin" laß ich ab und ging ran.
/Telefonat Aylin und Adriana-
Ad:"Hallo,was gibt's"
Ay:"Hallo, nichts bei dir"
Ad:"Auch nichts"
Ay:"Ja, komm lass mal was machen"
Ad:"Ne, mir geht es nicht so gut.Mir ist schwindelig und ich hab kein gutes gefühl"
Ay:"OMG, du weißt was das vielleicht heißt, oder"
Ad:"Nein, doch nicht so früh"
Ay:"Man, weiß nie"
Ad:"Aber"
Ay:"Kein aber, ich kaufe ein Schwangerschaftstes und komme dann sofort zu dir"
Ad:"Das kann nicht sein ich hab mich gar nicht über geben"
Ay:"Ja na und, Nerv nicht ich bin gleich da, Tschüss"
Ad:"Tschüss, du stur Kopf"
-Telefonat Ende-
Nach einer gefühlten Stunde klingelte es, dann auch an der Tür.Es war eine überglückliche Aylin die Stolz die Schachtel hoch holt."Los geh auf Toilette" befahl sie mir."Ich hab Angst"sagte ich noch, bevor ich in die Toilette ging.
-Aylin's Sicht-
Nach gefühlten Stunden kam Adriana auch endlich aus der Toilette raus und überreichte mir ihr Test.Mit zittrigen Händen nahm ich es an und konnte meinen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
Azet - Zwangsheirat
Romance!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Rechtschreib- und Grammatikfehler.]