~Kapitel 4
Ich war so müde ohne gemerkt zu haben das ich einschlief.
-18:00 Uhr-
Ich wurde von einem rütteln an meinem Arm aufgeweckt."Warum antwortest du Granit nicht,er hat sich sorgen gemacht Adriana?" "Zieh dich an er kommt dich um 20 Uhr abholen"sagte meine Mutter und verließ mein zimmer.Ich weiß nicht irgendwie freue ich mich darauf Granit zusehen,aber wieso?Hab ich etwa Gefühle für ihn entwickelt?Nein,diese Frage versuchte ich zu vergessen.Wie komm ich bloß drauf?Ich fing an mich fertig zu machen.Ich zog mir ein langes weißes Kleid mit einem Schlitz (keine Ahnung wie man das nennt😂) an.Ich hab mich etwas offener bekleidet.Ich schminkte mich noch und schon war ich fertig."granit vjen në 20 minuta (in 20 Minuten kommt Granit)"sagte meine Mutter von der Küche aus."Ja,ich weiß"sagte ich genervt. Worauf hin meine Mutter sagte"Guck nicht so arrogant und sei nett zu granit" nach diesem Satz klingelte es an der Tür.Es war natürlich granit,seine Braunen Augen fesselten mich.Ich blieb versteinert stehen bis er die unangenehme Stille unterbrach "Ju duken bukur engjëllin tim (Du siehst Wunderschön aus mein Engel)"Ich wurde leicht rot an meinen Wangen."Kommst du runter oder willst du weiter hier kleben bleiben"sagte er lachend.Wir fingen beide an zu lachen."Du siehst wunderschön aus,wenn du lachst"sagte er."Ich lachte und sagte danke,so viele Komplimente bin ich nicht gewohnt"und lächelte ihn an.Auf dem Weg nach unten sah ich einen schönen schwarzen BMW .Ich stand dort mit offenem Mund.."Und gefällt er dir ,dass ist mein Baby"sagte Granit und fing wieder an zu lachen."Ob der mir gefällt ich liebe ihn"sagte ich laut lachend."Ich wünschte du kannst mich auch so lieben wie ich dich liebe"sagte er so leise,dass man es kaum hören konnte,aber für mich war es ausreichend.Ich spürte ein leichtes Lächeln auf meinen lieben.Es machte mich irgendwie total glücklich,aber das kann nicht sein ich kenne ihn doch garnicht!Ich schlug mit diese Gedanken sofort aus dem Kopf.Während der Fahrt wechselten wir kein Wort mit einander."Wir sind da"sagte er.
Er hielt vor einem sehr teuren Restaurant an.Wor gingen rein und setzten uns an einen Tisch,denn er schon reserviert hatte.Es war sehr still,keiner sagte was.Bis ich die unangenehme Stille unterbrach."Bist du sicher das wir hier essen,ich meine es ist doch viel zu teuer oder?"sagte ich fragwürdig."Nein,wusstest du denn eigentlich nicht das ich Rapper bin?"sagte er.
•Adriana's Gedanken•
Was er ist Rapper?Wieso weiß ich das nicht?
•Gedanken Ende•
"Nein,wusste ich nicht"antwortete ich.
"Wir nennen uns die KMN steht"fügte er hinzu.
"Wie wir?Seid ihr mehrere Leute?"fragte ich neugierig."Ja,wie sind insgesamt 4 Leute,sie sind alle meine Brüder wir kennen uns seid klein auf.Einmal Ali er nennt sich Nash,einmal Ghassan nennt sich zuna,dann noch Zeko er nennt sich miamiyacine und dann gibt es noch mich und mein Künstlername ist Azet"so beendete er sein Satz.Ich stand nur noch mit offenem Mund da.Natüluch ging er an zu lachen.Wir bestellten noch etwas zu essen.Nachdem wir fertig gegessen hatten.Wollten wir auch schon gehen ich merkte die Blicke der Männer auf mich.Natürluch merkte granit das auch und griff nach meiner Hand.Ich spürte eine Wärme in mir die ich noch nie zuvor hatte.Es hat sich so angefühlt,als würde etwas in mir explodieren.Ich fühlte mich sicher und beschützt,so etwas hab ich nie zuvor gespürt,diese Wärme war unbeschreiblich schön.Am liebsten würde ich seine Hand nie wieder mehr los lassen.
•Granit's Sicht•
Sie sag so schön aus mit ihren langen schwarzen Haare in ihrem weißen Kleid.Ich merkte wie die Männer sie anstarrten es machte mich aggressiv.Als wir fertig mit dem Essen waren nahm ich ihre Hand um denn Männer noch deutlicher zu zeigen das sie nur mir gehört.Und schon wieder,schon wieder spürte ich diese Wärme die mein Herz schneller schlagen ließ genau wie am ersten Tag als ich ihr in die Augen sah.
•Granit's Sicht Ende•
Wir gingen gemeinsam zum Auto.Und schon fuhr er los.Es war die ganze Fahrt lang still.Wir wechselten kein Wort mehr miteinander.Bis wir an meiner Wohnung ankamen.Er küsste meine Stirn und sagte"Mirupafshim zemrën time(Auf Wiedersehen mein Herz)".Schon wieder spürte ich diese Wärme in mir als er mich auf meiner Stirn küsste.Ich gab ein leises "Tschüss" von mir und lächelte ihn an.Ich schloss unsere Wohnungstür auf und lief ihn mein Zimmer.Ich schminkte mich ab und zog mir meine Schlafsachen an und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Azet - Zwangsheirat
Romance!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Rechtschreib- und Grammatikfehler.]