Kapitel 42

2K 38 0
                                    

~Kapitel 42
...Als ich genauer hin anschaute, merkte ich, dass da kokain in der Tüte war.Ich konnte nicht mehr atmen.Es rollten ungewollte Tränen über meine Wange.Wut und Enttäuschung kamen hoch."Bitte lieber Gott lass es nicht von Granit sein bitte".Auch wenn ich hoffte, dass es nicht von Granit war, wusste ich doch genau das es von ihm war.Ich verlor immer mehr Tränen."Diese Wut und Enttäuschung, die ist unbeschreiblich schlimm".Ich konnte nicht mehr.Ich rief Aylin an und bat sie zu kommen.Sie bejahte und war schon auf dem Weg, nach einigen Minuten kam sie auch schon mit einer großen Schachtel Pizza und Eis.Ich fing an zu Lächeln."Du kennnst mich am besten" sagte ich und umarmte sie."Ja, ja darf ich jetzt bitte rein meine Hand friert" sagte sie und wir beide lachten."Schieß los, was hat er gemacht"ich lachte kurz und erzählte ihr dann alles von A-Z und fing an durchgehend zu weinen."Wenn ich ihn nicht in die Finger, dann weiß ich auch nicht.Der wird was von mir hören und ich werde ihn zusammen schlagen"fluchte sie und bildete ihre Hände zu Fäusten."Ja, reicht jetzt" sagte ich lachend, griff nach ihrer Hand um sie wieder zu öffnen."Ich hätte das niemals von Granit erwartet und er hat es auch noch vor mir verheimlicht" sagte ich traurig und senkte meine Blicke."Komm, sei nicht traurig wir machen jetzt Netflix&chill"sagte sie und schaute mir in die Augen."Aylin ich liebe dich" sagte ich und umarmte sie."Ey ey, persönlicher Sicherheitsabstand du Opfer" fügte sie hinzu, nahm vorsichtig meine Hände weg und schaltete den Fernseher an.Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf.
Der Abend mit Aylin verging sehr schnell sie war auch schon zuhause.Was mir sorgen machte war Granit?Ob ihn was zu gestoßen ist?Soll ich ihm schreiben?Nein, dafür hatte ich jetzt echt keinen Nerv mehr ich versuchte zu schlafen, doch meine Gedanken waren bei Granit.
Nach einigen Stunden und vielem weinen fielen meine Augen von alleine zu.

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt