Kapitel 33

2.6K 46 0
                                    

~Kapitel 33
Ich wurde von der Sonne geweckt, die vom Fenster aus genau auf mein Gesicht schien."Heute ist es so weit"sagte meine Mutter und zog mir die Decke weg."Mama heute ist doch nur Kanagjegji"sagte ich und guckte sie an."Die Friseuren kommt gleich" rief sie mir vom Wohnzimmer aus."Ja"gab ich zurück und stand auf um mir etwas lockeres an zu ziehen.
Damit ich nicht Tot umfalle habe ich mir was zu essen gemacht.Genau als ich fertig mit dem Essen war klingelte es an der Tür.Es war die Friseuren wir begrüßten und baten sie natürlich rein.Sie bereitete alle vor und ich zeigte ihr ein Bild von der Frisur die ich haben wollte."Ja, geht klar" sagte die Friseuren leise aber laut genug um es zu hören.
-Zeitsprung-
Es sind insgesamt vier Stunden vergangen, in denen die Friseuren meiner Mutter,Aylin und mir die Haare gemacht hat."Danke" sagte ich glücklich und schaute die Friseuren mit einem breiten Lächeln an.
"11:35 Uhr" schrie Aylin durch die ganze Wohnung."Was so spät schon" sagte ich geschockt."Ja, zieh dir deine "Anzug" jetzt an du Opfer" befahl Aylin mir."Ja, komm helf mit mal". "Ja, komme".Wir zogen uns unsere Kleider an und waren schon auf dem Weg zum 'Saal'.Ich hatte ein traditionellen "Anzug"an.Aylin hatte ein langes auffälliges Kleid an und meine Mutter hatte eher ein normales Kleid an.Wir führen auch endlich zum Saal.Dort angekommen trafen wir auf unsere Familie und Verwandten.Es kamen immer mehr Leute dazu, sie begrüßten mich und wünschten mir alles gute.Nach einer Zeit fingen wir auch an zu der Albanischen Musik zu tanzen.Nach dem tanzen wechselte ich mein Kleid.Wir tanzten wieder zusammen und nach einer Zeit wechselte ich mein Kleid wieder.
-Zeitsprung-
Gleich wird es sehr emotional, denn die Verabschiedung findet statt.Zusammen ging ich mit Aylin in die Umkleide und zog mir mein rotes Kleid an.Als wir fertig waren sind wir gemeinsam zurück zu den anderen Leuten gegangen.Nun ist es soweit.Ich saß auf einem roten Stuhl , der in der Mitte vom Saal stand und von Leuten umkreist worden ist.Es flossen viele Tränen.Bei meinen Eltern und Aylin flossen so viele Tränene ,dass ich das Gefühl hatte jede Sekunde in meinen Tränen zu ersticken.Viele Leute gingen dann auch nach einiger Zeit.Die Feier war zu schön um zu Ende zu gehen.Doch alles hat ein Ende.Nachdem alle Leute weg waren machten wir uns auf dem Weg nach Hause.Als wir Zuhause angekommen waren ging ich sofort schlafen.

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt