Kapitel 23

3K 52 0
                                    

~Kapitel 23
Ich parkte mein Auto an der Straßenseite und stieg aus, ich setzte mich auf die Bank vor meinem Auto.Ich habt überalles Nachgedacht, über meine Zukunft und Aylin.Mir gingen viele Fragen durch den Kopf.
Was wird später aus Granit und mir?Werden wir uns jemals lieben?Und Aylin?Warum macht sie das?
Sofort spürte ich eine warme Träne auf meiner Wange.Ich lehnte mich nach hinten,sodass ich die Sterne sehen konnte.Ich stand auf und ging im Park spazieren.Ich es wurde langsam Dunkel und meine Mutter macht sich bestimmt sorgen, deshalb hab ich mich entschlossen wieder zurück zulaufen.Auf dem Weg zum Auto fing es plötzlich an stark zu regnen.Ich wollte gerade in mein Auto steigen, bis mich jemand am Arm festhielt und zurück zog."Ey,warte"hörte ich eine männliche Stimme rufen."Wer bist du?"fragte ich ihn."Jemand"sagte er.Als ich mich umdrehte sah ich einen breit gebauten Mann mit einem Bart, der mich anlächelte.Er kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht woher.Es war eine unangenehme Stille zwischen uns, doch ich unterbrach sie."Ich muss los"sagte ich freundlich."Ok"sagte er und ging auch schon."Tschüss"sagte ich so leise, sodass man es kaum hörte.Ich fuhr los und überlegte, wo ich ihn gesehen haben könnte, doch mir fiel nichts ein.Zuhause angekommen schloss ich die Wohnungstür auf und ging in mein Zimmer.Ich schaute noch kurz auf mein Handy und ging dann auch schon schlafen.

Schaut unbedingt bei @habibiszitate auf Instagram vorbei❤️
Ich liebe ihre Sprüche❤️

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt