~Kapitel 39
-In der Stadt-
"Wo willst du hin?"fragte ich Granit und hackte mich bei ihm ein."Ich wollte noch zu snipes um mir und meinem kleinen Rapper ein paar Sneaker kaufen" meinte er und schaute mich an, ich lächelte ihn an.Bei Snipes angekommen angekommen schauten wir uns um.Ich habe mir zwei Sneaker gekauft,Granit vier und für unser Baby haben wir zwei Schuhe und viele nike und Adidas Klamotten gekauft."844,92 Euro macht das bitte" sagte die Verkäuferin und Granit reichte ihr das Geld.Wir bedankten uns und waren schon auf den Weg zum Auto."Boar ich hab so Hunger" sagte Granit nuschelnd."Ja, lass uns Döner essen gehen" gab ich als Antwort."Ja, let's go" sagte Granit und wir fingen beide an zu lachen."Englisch on fleek" gab ich lachend von mir.Wir redeten während der Fahrt nicht besonders viel miteinander."Steig aus, jetzt wird gegönnt" sagte Granit und fing an zu lachen."Da ist ja jemand gut gelaunt"sagte ich und lachte."Warum sollte ich denn nicht gutgelaunt sein, wenn ich weiß das meine wunderschöne Frau mein Kind in sich trägt?Mhh beantworte mir das mal" sagte er, schaute mich mit seinen Braun funkelnden Augen an und lächelte.Ich schaute ihn nur verträumt an und sagte dann "Und unsere Ehe ist eine Zwangsheirat gewesen"."Ich danke Gott für diese Zwangsheirat" sagte er und lächelte wieder."Komm lass uns jetzt rein sonst verhunger ich noch" sagte er und lachte.
DU LIEST GERADE
Azet - Zwangsheirat
Romance!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Rechtschreib- und Grammatikfehler.]