Kapitel 44

1.9K 36 0
                                    

~Kapitel 44
-Zeitsprung-
Heute ist es endlich so weiter ich seh mein Leben wieder.Diese eine Woche hat sich angefühlt wie zehn jahre.Ich fahre mit den Jungs dorthin, sie sollten auch gleich da sein,ich machte mich noch fertig.Als ich fertig war platzte ein lautes"Ahhh" aus mir raus, Ardian hat mich wieder mal getreten.Ich stellte mich noch grade hin zog mir meine Jacken und meine Schuhe an.Schon klingelte es.Ich öffnete die Tür langsam und vor mir stand Albion.Er lächelte mich an, nahm mich in den Arm und begleitete mich nach unten zum Auto, wo die anderen schon saßen.
"Da bist du ja endlich" jammerte Ali."Ja, sorry du Model.Bedenke ich bin schwanger" sagte ich arrogant und zog meine Augenbraue hoch."Ich weiße, dass ich ein Model bin das brauchst du mir nicht sagen" sagte er und drehte sich weg.Ich wollte gerade was sagen bis Ghassan much unterbrach "Hält einfach eure Fresse ihr nervt beide" sagte er genervt und verdrehte sich dabei die Augen.Wir redeten während der Fahrt nicht viel miteinander."Wir sind da" sagte zeko und wir stiegen aus.Noch einmal atmete ich tief aus und ging Richtung Eingang.Mir floss eine Träne herunter.Ich wischte mit sie weg lächelte und betrat das Gerichtsaal.Ich traf auf Granit sein Part war gewachsen aber trotzdem sah er süß an.Ich liebe diesen Mann einfach.Der Richter war nur am Labbern doch jetzt traf er die Entscheidung ob Granit frei gelassen wird oder ob er im Gefängnis bleiben muss.

Azet - ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt