Michael
Ich sah ihr tief in die Augen und ich konnte nicht anders, als sie leidenschaftlich zu küssen. Sie ist einfach ein Traum, mein Traum. Alles an ihr ist perfekt, und dass mit ihrer Vergangenheit schaffen wir auch zusammen.
Ich trennte mich langsam und sie lächelte mich an.
,,Dein lächeln ist so bezaubernd Nelly." ich sah sie an und sie wurde leicht rot, was ganz niedlich war.
Sie hörte plötzlich auf mit lächeln.
,,Was ist Prinzessin? "
,,Weißt du, ich muss dir was sagen."
Sie sagte das in so einem ernsten Ton.
,,Du kannst mir alles erzählen Nelly, egal was es ist."
,,Ich weiß Michael, ich mach mir Gedanken, weil..., naja..., du bist halt mein aller erster fester Freund." sie sieht nach unten, ihr war es unangenehm.
Ich nehme ihr Kinn zwischen meine Finger...
,,Nelly, da gibt es nichts, worüber du dich schämen musst. Ich kann das nachvollziehen, du hast dich halt mehr um deine Mum gekümmert, weil ihr euch sehr Nahe standet. Hey...., wir schaffen das alles gemeinsam, das versprech ich dir."
Sie sieht mich an und umarmte mich sanft. ,,Danke Michael, für dein Verständniss." ich sagte nichts mehr, brauchte ich auch nicht, denn sie küsste mich so sanft und leidenschaftlich, das machte mir Lust nach etwas mehr, aber ich warte bis Nelly soweit ist, ich möchte nichts überstürzen, sie ist einfach meine Traumfrau.....Nelly
Ich küsste ihn leidenschaftlich, ich merke, das er mehr verspürt, aber wir beide wissen, das wir Zeit brauchen. Nicht das ich das nicht wöllte, im Gegenteil, es wäre das schönste, aber die Zeit nehmen wir uns einfach..
,,Nelly, möchtest du Karusell fahren?"
,,Hihi ja gern Michael."
Er nahm meine Hand und wir gehen in Richtung, naja kleinen Freizeitpark. Diese wunderschönen Momente mit Michael sind unbezahlbar. An seiner Seite fühle ich mich wirklich wie eine kleine Prinzessin mit ihrem Prinzen......,,Michael, das hat so ein Spaß gemacht."
,,Nelly, heute zum späten nachmittag kommen kranke Kinder auf die Ranch, möchtest du mit an meiner Seite, mit ihnen spielen?"
Ich nickte begeistert...
,,Michael, ich liebe Kinder, sie sind voller Ideen und fantasien und geben einen so viel inspiration."
Er sah mich verwundert an....
,,Wirklich? Das ist auch meine Meinung, ich liebe auch Kinder über alles, ich sehe in ihnen die Augen Gottes. Ich möchte ihnen helfen, das zu sehen, was halt für sie nicht möglich ist, weil sie so krank sind. Sie sollen hier alles vergessen für einen Tag."
,,Das können diese Kinder hier Michael, denn ich kann es auch."
Er lächelte mich an und wir gehen Richtung Haus.,,Hey Bill, alles in Ordnung?"
,,Ja Michael, alles im grünen Bereich."
,,Ach Michael, dein Manager hat angerufen, wegen des neuen Albums."
Michael nickte nur. Wir verabschiedeten uns von ihm und gehen ins Haus.
Michael ruft seinen Manager an und ich machte ein kleinen Obstsalat für ihn und mich. Die Köchin zeigte mir nur wo alles zu finden ist.
,,Nein, es ist noch zu Früh für eine Tour, außerdem muss ich mich um Nelly kümmern. Das Album ist ja noch nicht einmal veröffentlicht."
Hörte ich ihn außer sich in den hörer sprechen...
Ich schnitt weiter das Obst und plötzlich klingelte es an der Tür.
Michael ging schon zu Tür nachdem er aufgelegt hatte.
,,Heeeyyyy Appelhead, lange nicht gesehen."
,,Janet, Hey komm rein, ich möchte dir jemanden Vorstellen.."
Beide kamen sie in die Küche und Janet lächelte mich an..
,,Michael, sie ist noch hübscher in Person, als du sie mir beschrieben hast. Du musst Nelly sein, ich bin Janet, Michaels lieblingsschwester."
Nun lächelte ich auch, ich kann es nicht fassen das sie gerade vor mir steht.
,,Danke Janet, freut mich dich kennenzulernen. Ich mach grad Obstsalat aber ich befürchte der wird nicht reichen für drei, tut mir leid."
,,Nein schon gut, ich wollte nur kurz vorbei kommen, denn Michael, Mum möchte hier vorbei kommen und sie auch kennenlernen." Janet lächelte Michael an, und Michael tat dasselbe.
,,Danke für die Info Janet, sag ihr, ich liebe sie und sie ist immer willkommen."
,,Mach ich und Nelly?"
Ich sah sie an und nickte.
,,Mum, wird begeistert sein von dir."
,,Danke.., Danke Janet, freut mich zu Hören."
,,Janet, wird sie mit Joseph herkommen?"
,,Soweit ich weiß erstmal ohne Joseph." Michael nickte erleichtert..
,,Das ist gut, danke Janet fürs vorbei kommen bis später."
,,Bis später Michael, hab dich lieb."
,,Ich dich auch.."
Sie machte die Tür zu und ging...
Ich sah Michael völlig geschockt an..
,,Wow, sie ist super Nett und so hübsch Michael."
,,Hihihi Ja, sie ist wirklich ein wunderbarer Mensch..."
Er grinste einfach nur und kam auf mich zu..
,,Aber du bist der beste Mensch auf Erden Prinzessin. Ich liebe dich."
,,Ich dich auch Michael, danke."
Wir setzen uns hin und essen erstmal den Obstsalat. Michael probierte es und sah mich völlig Überrascht an..
,,Nelly, das ist der beste Obstsalat, den ich je gegessen habe." er sprach mit vollem Mund, das war so süß, er sprach mit voller begeisterung...
,,Danke." ich grinste ihn an und gab ihn ein Kuss...
,,Du machst mich süchtig nach dir Nelly..." ich musste darauf hin verlegen lächeln. Das hatte bisher noch niemand gesagt, ich muss mich daran gewöhnen, schwer fällt es mir nicht, er ist so ein Gentleman aber auch so ein Romantiker. Er tut alles dafür um mich glücklich zu sehen.
,,Komm Nelly, wir ziehen uns um. Die Kinder werden gleich eintreffen und wir machen eine Wasserschlacht."
Ich musste darauf hin so lachen, das klingt zwar echt kindisch, aber das macht ihn aus, ich liebe es wenn er so wie ein Kind denkt und fühlt....
Er ist einfach wunderbar.....
DU LIEST GERADE
Ich werde da sein für Dich
FanfictionNelly ist gerade 19 geworden und bekommt nur noch Ärger. Sie hat keine eigene Wohnung und lebte im Heim aber erfährt das ihre geliebte Mutter vor kurzem verstorben ist und ihr Vater bald aus dem Gefängniss kommt. Sie ist total verzweifelt, leidet a...