Traum Urlaub Teil 1

233 13 2
                                    

,,Bitte begeben Sie sich auf ihre Position, wir landen in Kürze"

Nelly
Ich wachte mit Michael auf und es war schon so Hell draußen. Wir gingen auf unsere Plätze und schnallten uns an...
Ich sah raus, und sah eine wundervolle Insel, man konnte es nicht beschreiben wie schön sie ist...und das schöne reine Meerwasser, unglaublich...

,,Nelly, Willkommen in Hawaii...."

Wow Hawaii, es ist wirklich so schön, wie es im Fehrnsehen gezeigt wurde..
Das Flugzeug sank allmählich und der Flughafen war zu sehen, und jede Menge Menschen, vermutlich seine Fans...
Jetzt landeten wir und holte meine tasche. Mit Michael ging ich dann raus...

,,Michael, wir lieben dich"
,,MICHAEL....."

Über all seine Fans, das sieht unglaublich aus...Michael blieb stehen und gab mir ein leidenschaftlichen Kuss. Die Fans rasteten so aus...Ich sehe wie glücklich sie Michael macht....
Wir gingen näher an die Fans ran und Michael gab fast jedem die Hand...
Neben mir zeehrte irgendwas an meiner Hose....
Ich sah runter und ein kleines Mädchen sah mich total verweint an.. Ich ging mit ihr ein wenig weiter weg um zureden....

,,Du bist Nelly, ich hab viel über deine Lebensgeschichte gehört.."
,,Ehm...Ja das bin ich, Du bist total verweint was ist passiert?"

Es klingt merkwürdig, ein Mädchen, das ich nicht einmal kenne, kennt meine Geschichte ohne es in irgendeiner Form veröffentlicht wurde....

,,Nelly, als ich erfahre hab, das Ihr hier her kommt, wollte ich unbedingt hier her zu dir....."

,,Wie...hast du von meiner Geschichte erfahren..."

,,Naja...., Ehm..., ic.....Ich war damals mit in deinem Heim...."

,,Oh...,wie heißt du denn..."

,,mein Name ist Katie.."

,,Ok Katie, was genau ist der Grund, dich an den Security vorbei zu schleichen und mich zu treffen..."

,,Weil...,ich...Ich...brauch deine Hilfe..Ich habe auch solche Eltern, nur mein Glück ist noch, das Sie mich nicht finden können....."

Total geschockt sah ich das kleine Mädchen an...Ich schob ihre Haare bei Seite und sah ein großes Hämatom an ihrem rechten Auge.....
Michael beobachtete mich und kam schließlich zu uns...

,,Michael, das ist Katie, Katie, das ist Michael...."

,,Hi Michael..., Nelly wirklich, ich  Rauch deine Hilfe....Bitte..."

Michael sah mich verwirrt an und ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich jetzt tun sollte...

,,Katie, wobei brauchst du Hilfe..."

,,Ich habe das selbe Problem wie Nelly es damals hatte....."

Er sah mich geschockt an..

Ich werde da sein für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt