Aufregung

253 12 2
                                    

Nelly
Träum
Michael gab einer seiner wunderschönen Konzerte. Es ist immer wieder erstaunlich, wie er das macht.. klar harte Proben sind eine Sache aber die ganze Technik ist das andere.
Zum Schluss sang er mein persönliches Lieblingslied....

Somebody shakes when the wind blows
Somebody's missing a friend (Hold on)
Somebody's lacking a hero
And they have not a clue when it's all gonna end again

Stories buried and untold
Someone is hiding the truth (Hold on)
When will this mystery unfold
And will the sun ever shine
In the blind mans eyes when he cries

You can change the world (I can't do it by myself)
You can touch the sky (It's gonna take somebody's help)
You're the chosen one (I'm gonna need some kind of sign)
If we all cry at the same time tonight

Ich mochte dieses Lied einfach, so mal es meine Mum nach der Chemo immer aufgebaut hatte, sie zeigte mir, das es in Ordnung war, zu weinen...
Mir lief eine Träne herunter, nur wenn ich an sie denke, tut es im Herzen weh...

Michael
Ich wachte auf, den die Zeit ist gekommen, in einer Stunde geht's zum Flughafen...Ich sah nach Nelly, sie schlief irgendwie ziemlich friedlich...
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und bemerkte das ihr eine Träne über die Wange lief...

         


,,If we all cry at the same time tonight
If we all cry at the same time tonight
If we all cry at the same time tonight
Change the world"

Sie sang mein Lied ganz leise vor sich hin. Irgendwie süß, da es zu Ende war, entschied ich, Nelly zu wecken....
,,Nelly....., Nelly wach auf mein Engel, es ist soweit." Langsam rollte sie zu mir rüber und öffnete die Augen und lächelte.
,,Danke Michael, Ich liebe dich."
Ich küsste sie und machte mich langsam fertig.
Ich ging in die Küche und machte Kaffee, den das wird eine lange Nacht.

Nelly
Langsam stand ich nun auch auf und zog mich an. Ich ging langsam die Treppen herunter und trank mit Michael Kaffee.

,,Michael.., ich hab von dir geträumt."

,,Desshalb hast du ein schönes Lächeln im Schlaf gehabt..., was hast du den so schönes geträumt.."

,,Ich träumte von einer deiner Konzerte, und du hast cry gesungen. Weißt du, dieses Lied machte meiner Mutter nach der Chemo Hoffnung. Sie sagte zu mir, dass es in Ordnung ist, Gefühle herraus zulassen, man kann nicht immer stark sein, sie sagte zu mir, weinen ist kein Verbrechen, den sie tat es auch sehr oft.
Ich vermisse sie Michael...."

,,Das sind sehr weiße Worte Nelly, das ist Sinn und Zweck dieses Liedes, es soll Hoffnung geben, und das Gefühl, das man niemals alleine ist. Ich hatte es geschrieben, als bei mir in der Familie schreckliche Probleme auftauchten und durch Erlebnisse. Ich weiß du vermisst sie, keine Sorge mein Engel, bald kannst du dich von ihr verabschieden..."

Ich werde da sein für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt