Nelly
Ich und Michael räumten noch das Geschirr weg. Danach machte Michael unsere Popcorn...
,,Nelly, wir gehen aber rüber ins Kino.." ich lächelte ihn begeistert an und nickte..
Als das Popcorn fertig war, gingen wir ins Kino.
Michael nahm sein Arm und legte ihn über die Schulter.
Ich sah ihn an und küsste ihn..
,,Nelly, ich liebe dich so unbeschreiblich sehr. Du machst mich einfach glücklich."
,,Ich dich auch Michael. Du machst mich auch zum glücklichsten Menschen auf Erden."
Er lächelte und hält meine Hand.
,,Komm, wir fliegen nach Neverland. "
Ich musste lachen, Michael hat es so lustig gesagt..
,,Wir sind in Neverland." jetzt lachte auch Michael...
,,Ich liebe es wenn du lachst."
Ich wurde etwas rot. ,,Danke Michael."
,,Das ist mein ernst, du bist so schön wenn du lächelst. Also nicht das du nicht schön bist, ich liebe es einfach dich glücklich zu sehen."
,,Du machst mich glücklich, du bringst mir jeden Tag ein Stückchen Leben zurück, was ich versäumte."
,,Das ist mein Ziel." ich grinste ihn an und sahen den Film weiter...Michael
Am Schluss des Filmes küsste ich sie mit Leidenschaft. Ich bin so glücklich mit ihr, egal was sie durchgemacht hat, ich werde immer an ihrer Seite stehen....
Wir gingen aus dem Kino und am Park vorbei und schließlich Richtung Haus..
Nelly ist grad ein bisschen aufgeregt und Nervös, weil Bill zu uns kam..
,,Guten Abend, Nelly ich soll dir ein Zettel geben.."
Nelly sah ihn verwirrt an.
,,OK, vielen dank Bill."
,,Ich werde den drin Lesen.."
Ich sah sie an, drehte sie zu mir und küsste sie..
Es ist spürbar das sie wieder Angst bekommt. Egal was in diesem Brief oder auf dem Zettel steht, ich muss darauf achten, das sie keine weitere Panikattacke bekommt...
Sie ging ins Zimmer und faltet den Zettel auf...
Leicht verwirrt und geschockt sah sie mich an...
,,Ein Brief von meiner Mum."
Ich setz mich zu ihr und hielt sie in den Armen...Nelly
Ich machte langsam den Zettel auf und bin geschockt, das er von meiner Mum ist.. Ein weiterer????Liebe Nelly,
Ich hoffe du bekommst den Brief rechtzeitig...
Ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen...
Ich habe ein Geschenk hinterlegt...
(Siehe unten)
Ich hoffe du kommst auch gut klar ohne mich, ich weiß es ist schwer, aber du schaffst das, du bist stark...
Vergiss bitte nicht,
Ich liebe dich mein Kind....
In Liebe
MumIch sah zum Ende des Briefes und sah noch einen kleinen Umschlag. Ich öffnete ihn und ich sehe eine Kette mit einem Medaillon. Ich öffnete dieses, und ein Bild von mir und meiner Mum ist zusehen.
Ich zeigte die Kette Michael, er schien echt berührt und begeistert zu sein..
,,Sie wird immer in deinem Herzen weiterleben"
Er sah mich an, und küsste mich sanft auf meine Lippen...
,,Danke Michael, für deine Hilfe.. "
Wir legten uns hin und machten die Lichter aus.
,,Ich kann nicht schlafen, mir geht so viel durch den Kopf."
,,Komm her, ist doch normal, ich bin da für dich.."
,,Ich liebe dich.."
,,Ich dich bis zum Mond und wieder zurück, Michael.."
,,Das ist mein Spruch, aber bin froh das du dir den gemerkt hast."
Ich grinste ihn an und kuschelte mich an seine Brust.
,,Warum muss alles so kompliziert sein?? "
,,Es wird noch komplizierter, wenn wir darüber intensiv nachdenken.
Wir denken zu viel über die Dinge nach, die uns am Herzen liegen.
Man sollte das einfach mal abschalten können, desshalb habe ich Neverland errichtet, wo alle Uhren stehen bleiben.. Ich vergesse hier fast alles und fühl mich frei und nicht eingesperrt."
Michael hat Recht, ich muss versuchen alles mal in den Hintergrund zu schieben.
,,Danke Michael, in deiner Nähe ist es so leicht.."
Er grinste mich an und legten uns arm in arm hin und schliefen ein....**********************************
Meinungen?
Was haltet ihr davon?
Ich suche nach weiteren Ideen..
DU LIEST GERADE
Ich werde da sein für Dich
FanficNelly ist gerade 19 geworden und bekommt nur noch Ärger. Sie hat keine eigene Wohnung und lebte im Heim aber erfährt das ihre geliebte Mutter vor kurzem verstorben ist und ihr Vater bald aus dem Gefängniss kommt. Sie ist total verzweifelt, leidet a...