Kapitel 53

14.1K 510 70
                                    

Obsidian ließ das Herz neben Tyranus auf den Boden klatschen, kam zu mir und zog mich in eine feste, liebevolle Umarmung.

,,Geht es dir gut?" Fragte er besorgt und küsste meine Stirn, ich nickte und begann vor Freude an zu weinen.

,,Er ist tot." Schluchzte ich glücklich und Obsidian nickte.

,,Ja, jetzt wird alles wieder gut." Flüsterte er mir zu, legte mir sein kaputtes Hemd um und nahm mich in Brautstyle auf den Arm.

Wir verließen das Haus und gingen einen Waldweg entlang, an dessen Ende die anderen Bennett's warteten. Mr Bennett hielt seine ohnmächtige Tochter im Arm und Rubin stützte Beryll, den anderen ging es relativ gut.

Als Obsidian mich runter ließ, rannte ich fröhlich auf seine Brüder zu und würde in eine dicke Gruppenumarmung gezogen.

,,Gott sei Dank, geht es dir gut." Sagte Alexandrit und ich lächelte leicht, dann sah ich zu Obsidian, der neben dem Geschehen stand und uns anschaute, dann schnappte Achat sich Obsidian's Handgelenk und zog ihn zu uns in die Umarmung.

,,Du hast uns gerettet, Bruder." Sagte Achat und Obsidian sah zu mir.

,,Nein, Katie hat uns gerettet." Meinte er und streichelte meine Wange, dann nahm Alexandrit mich auf die Schultern und ich lachte.

,,Ich wusste von Anfang an, dass sie uns irgendwann einmal aus der scheiße ziehen wird." Sagte Jadeit und Obsidian schmunzelte.

,,Daran hab ich nie gezweifelt." Sagte er, lächelte mich liebevoll an und zusammen gingen wir nach Hause.

(Ein paar Monate später)

Obsidian und die anderen hatten sich vollständig wieder erholt. Wir hatten das Haus neu errichten lassen und alle Möbel, Bilder und sogar die Puppen von Cristel wurden original wieder nachgefertigt.

Wir hatten uns hier alle wieder eingelebt, Obsidian hatte schon unsere Hochzeit geplant und organisiert und ich...sah mittlerweile aus wie ein Ballon. Die die Zwillinge wuchsen schneller, als ich gedacht habe und obwohl ich erst im fünften Monat war, sah ich bereits aus, wie eine hochschwangere Frau. Obsidian liebte meinen Bauch. Dauernd wollte er ihn unbedingt berühren oder nach unseren Babys lauschen, was ich immer ziemlich lustig fand. Er war so fasziniert von meiner Schwangerschaft, dass man ihn wieder für ein kleines Kind halten könnte.

An diesem Abend saßen wir alle gemütlich unten am Esstisch und aßen unser Abendessen. Achat und Alexandrit unterhielten sich mit ihrem Vater, die Zwillinge scherzten mit Beryll und Gagat rum, Rubin aß still und Jadeit hatte Besuch. Es war ein hübscher junger Mann, zumindest sah er so aus, aber laut Jadeit war er ein Vampir und etwa ein Jahrhundert älter als er. Er hieß Cole und Mr Bennett hatte ihn vorher selbstverständlich durchgecheckt, weil er nichts mehr durchgehen lassen wollte. Die beiden waren richtig süß zusammen, auch wenn Jadeit immer und immer wieder abstritt, dass sie zusammen waren.

Obsidian aß stumm sein Essen, während er meinen rechten Oberschenkel streichelte und ich lächelte nur, als ich plötzlich ein leichtes Stechen in meinem Bauch spürte. Es zog sich in die Länge und wurde stärker, bis es wieder weg war und ich bemerkte, dass ich die Luft angehalten hatte. Ein wenig nervös aß ich weiter, doch das Stechen ging wieder los und schmerzte nun schlimmer, ich versuchte kein aussehen zu erregen und plötzlich wurde es zwischen meinen Beinen ganz nass, als Obsidian mich besorgt ansprach.

,,Kätzchen, ist alles in Ordnung?" Fragte er und ich sah ihn an.

Mein Atem ging schwer und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Panik machte sich in mir breit als der Schmerz nicht aufhörte und schließlich platzte ich vor Aufregung und stand auf. Verwirrt sahen die Bennettbruder, Mr Bennett, Cristel und Cole mich an, ich krallte mich in der Tischdecke fest und sah zu Alexandrit, welcher natürlich schon wusste, was los war und ebenfalls aufstand.

,,Wenn du denkst ich spiele die Hebamme, kleine Maus, dann vergiss es." Verwirrt sahen jetzt alle Alexandrit an und ich schmunzelte.

,,Ich fürchte das Essen ist für mich erstmal vorbei..." Sagte ich und holte Luft, weil es wieder kurz schmerzte, ,,denn meine Fruchtblase ist gerade geplatzt." Sagte ich und sah zu Obsidian der nun total bleich war und ebenfalls panisch wirkte.

Vier Stunden später lag ich in einem Zimmer, von dem ich vorher noch nie gewusst habe. Es war ein Krankenzimmer, so eine Art 'Hobbyraum' von Alexandrit, hatte er gesagt. Hier lag ich nun in Krankenkittel auf einer Liege und Obsidian ging unruhig im Zimmer auf und ab, während Alexandrit letztlich doch den Geburtshelfer spielte und nachschaute, wie weit ich war, was Obsidian garnicht lustig fand.

,,Sieben Zentimeter, bisher, Katie. Das wird wohl noch ein bisschen dauern." Sagte er und ich stöhnte gequält.

Die schmerzen waren durch die Wehen schlimmer geworden und fühlte mich, als hätte ich seit Wochen nichts getrunken.

,,Obsidian, komm her!" Rief ich, als eine Wehe länger hielt und schrie auf, Obsidian war sofort bei mir und ich packte seine Hand, drückte sie so fest ich konnte und brach ihm vermutlich sämtliche Finger, aber er hielt es aus.

,,Ist es so schlimm, Kätzchen?" Fragte er und ich sah ihn wütend an.

,,Willst du es machen?!" Schrie ich ihn an und sah schon, wie er es verzweifelt verkniff zu schmunzeln.

,,Katie, du solltest dich erstmal beruhigen und ruhig atmen. Ein und aus." Alexandrit machte es mir vor und ich versuchte mitzumachen und tatsächlich half ein wenig, aber die schmerzen waren noch immer präsent.

,,GOTT, wie lange noch?!" Schrie ich und Alexandrit sah nochmal nach.

,,Nein Zentimeter, es kann los gehen." Sagte er und ich nickte nervös und ängstlich.

,,Brauchst du noch eine Hand?" Fragte Obsidian und ich schüttelte den Kopf.

,,Nein, ich brauche nur dich." Sagte ich zittrig und er nickte, gab mir seine noch nicht gebrochene Hand und Alexandrit gab mir ein Zeichen, dass ich jetzt endlich pressen durfte.

Hoffentlich hielt unten jemand Cristel die Ohren zu... Dachte ich während ich vor Schmerz schrie und kurz zu pressen stoppte.

,Sehr gut, Katie, jetzt atmen und gleich nochmal." Sagte er und ich schaute zu Obsidian.

,,Ich SCHWÖRE DIR! Wenn du mich nochmal schwängerst, BRING ICH DICH UM! Du ARSCHLOCH!" schrie ich und presste erneut, während Obsidian mich besorgt ansah.

,,Du schaffst das, Kätzchen." Machte Obsidian mit Mut und küsste meine Stirn, ich presste ein weiteres Mal und nur wenig später hörte ich den Schrei eines Babys. Meines Babys...

,,Okay, es ist ein Mädchen und sieht gesund aus." Sagte Alexandrit und verschwand kurz aus dem Raum.

Ich sah mit Tränen in den Augen zu Obsidian und schluchzte.

,,Es tut mir leid...was ich gesagt habe, Obsidian...ich liebe dich, okay." Schluchzte ich und er lächelte.

,,Weiß ich doch, Kätzchen." Sagte er und in dem Moment kam Alexandrit wieder, nur ohne Baby.

,,Wo ist sie?" Fragte ich und Alexandrit schmunzelte.

,,Erstmal bei den anderen, sie machen sie sauber und du hättest Mal Beryll sehen sollen." Lachte er und setzte sich wieder.

,,So, jetzt ist das zweite dran." Ob scheiße, stimmt ja! DA IST JA NOCH EINS DRIN!

Bloodmoon | Liebe wie frisches BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt