Ich öffnete langsam meine Augen und fasste mir an den Hals.
,,Au!" Ich schreckte hoch und schaute auf meine Hand.
Kleine glitzernde Kristalle steckten in meinem Finger und es tat weh.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ich sah Obsidian, der mich erleichtert und besorgt zugleich ansah und zu mir kam.
,,Nicht anfassen, Katie. Es heilt noch." Sagte er sanft, nahm meine Hand und zog sanft die Kristalle raus.
,,Was ist das?" Fragte ich noch leicht benebelt und Obsidian schaute mich an.
,,Jadeit's Biss. Erst macht er seine Opfer unfähig und dann bildet die Wunde kleine Kristalle."
,,Ist das gefährlich?" Fragte ich und Obsidian schmunzelte über meinen Ton.
,,Nicht gefährlicher als andere Bisse. Es heilt nur viel langsamer und es tut weh."
,,Merk ich.." murmelte ich und rubbelte mir leicht die Augen, als ich erschrocken zu Obsidian sah.
,,Wo ist-"
,,Er ist weg. Wir wissen nicht wo er ist." Sagte er und ich schaute auf die Decke.
,,Und das alles wegen mir." Sagte ich leise und Obsidian nahm meine Hand.
,,Katie, was hat er dir erzählt?"
,,Dass deine halbe Familie sterben wird...und du, Alexandrit und Achat werden gefangen genommen, wenn ich bleibe..." Obsidian dachte nach und ich versuchte gegen meine Tränen zu kämpfen.
,,Das wird nicht passieren, Katie." Er legte sanft seine Hand an meine Wange und schaute mich liebevoll an.
,,Wir werden gegen Vaters Bruder gewinnen und keiner von uns wird sterben oder auch nur verletzt und du auch nicht. Das verspreche ich dir." Damit küsste er mich sanft auf die Lippen und zog mich in seine Arme.
Ich kuschelte mich an seine Brust und ließ mich einfach von ihm im Arm halten. Er streichelte meinen Rücken und flüsterte mir liebevolle Dinge zu, weshalb ich langsam in seinen Armen einschlief.
Ein paar Stunden später weckte Obsidian mich auf, weil er mich in die Wanne setzten sollte. Er half mir auf die Beine, weil die Wunde an meinem Oberschenkel aber schmerzte, konnte ich nicht laufen und Obsidian nahm mich in Brautstyle auf den Arm.
Er trug mich ins Bad und setzte mich auf den Badewannenrand, wo er mir vorsichtig mein Nachthemd über den Kopf zog und ich plötzlich nackt vor ihm saß, weshalb ich rot wurde. Er grinste belustigt, kniete sich vor mir hin und fing an sanft mein Bein zu küssen.
,,Wenn ich Jadeit das nächste Mal sehe, muss ich ihn schlagen, allein weil er dein Bein berührt hat." Sagte er und kam kurz vor der Stelle wo Jadeit mich gebissen hat an.
Auch dort hatten sich kleine Kristalle gebildet und Obsidian betrachtete die Wunde besorgt.
,,Meine Bisse heilen schnell..." Sagte Obsidian zu sich und schien zu überlegen.
,,Vielleicht...?" Er schaute zu mir rauf und sah mir in die Augen.
,,Ich probiere gleich was aus, aber erstmal ab in die Wanne." Damit machte er den Wasserhahn an und setzte mich in die Wanne.
Während ich mich an das heiße Wasser gewöhnte, sah ich zu, wie Obsidian seine Klamotten auszog und sich ebenfalls zu mir in die Wanne setzte. Er setzte sich hinter mich und ich lehnte mich an seine Brust, während seine Arme um mich legte.
,,Katie..." Flüsterte er und ich spürte seine Lippen direkt neben jadeit's Bisswunde.
,,Ich will jetzt etwas versuchen, also...bitte nicht schreien." Bevor ich fragen konnte, was er meinte, biss er mich genau an der Wunde, was mir fast einen Schmerzschrei entlockte, aber ich riss mich zusammen und kniff die Augen zu, als der Schmerz langsam weniger wurde und schließlich komplett verschwand.
Als er sich löste öffnete ich die Augen und schaute zu ihm. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen und er schaute mich an.
,,Es hat geklappt." Sagte er und streichelte über meinen Oberschenkel, ich sah hin und beobachtete, wie die Wunde komplett verschwand und mit ihr die Kristalle.
,,Wie...?"
,,Mein Biss heilt nicht nur sich selbst, sondern auch andere Wunden. Bisher war ich mir nicht sicher, ob es wirklich so ist,jetzt weiß ich es." Sagte er und ich lächelte.
Da die schmerzen komplett weg waren drehte ich mich in der Wanne zu ihm um und setzte mich auf seinen Schoß, was er grinsend beobachtete.
,,Will mein Kätzchen meine Zuneigung spüren?" Fragte er verführerisch und seine Hände streichelten über meine Oberschenkel zu meine Hüfte und von dort rutschte seine rechte Hand zu meiner Brust und ich genoss das Gefühl seiner Berührungen.
Ich hielt es nicht länger aus! Ich wollte ihm meine Gefühle gestehen, ihm sagen, dass ich ihn liebte, aber ich hatte Angst, er würde es nicht erwidern.
,,Woran denkst du so konzentriert?" Fragte er sanft und schlang beide Arme um meinen Oberkörper.
,,I-ich...also..." Stammzelte ich und Obsidian schmunzelte.
,,Na, sag schon. Was hast du auf dem Herzen?" Fragte er und schaute mir intensiv in die Augen, weshalb ich schwach wurde.
,,Ich...ich habe über meine Gefühle nachgedacht..." Sagte ich leise und senkte den Blick, er legte aber seine hand an mein Kinn und zwang mich sanft ihn anzusehen.
,,Ja?" Fragte er weiter und ich spürte, wie mein herz so schnell schlug, als wolle es, dass die ganze Welt es hören konnte.
Ich musste es ihm jetzt sagen, sonst dachte er noch etwas komplett anderes und so langsam wurde er ungeduldig.
,,I-ich l-l-liebe dich..." brachte ich stotternd raus und senkte beschämt den Blick, als er sanft mein Kinn griff und mich sachter zwang ihn wieder anzusehen.
DU LIEST GERADE
Bloodmoon | Liebe wie frisches Blut
VampirosACHTUNG!!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!! Sie ist seine Braut... Sie gehört nur ihm... Kein anderer darf von ihr trinken... Sie ist sein Kätzchen... _____________________________ _____________________________ Ich zitterte. Der seelig süße Sc...