Seungkwan Pov.
Endlich ist es soweit! Heute kommt meine Schwester mich besuchen. Sie ist ein Jahr älter als ich und wirklich hübsch, auch wenn sie das nie hören will. Die anderen Jungs sind auch schon total aufgedreht. Sie wissen zwar, dass meine Schwester heute kommt, aber nicht wie sie aussieht. Ich hab ihnen noch nie ein Foto von ihr gezeigt, um sie zu ärgern. Ich bin gespannt auf ihre Gesichter wenn sie sie sehen.
Und immer noch stehe ich hier, wie schon vor 15 Minuten und warte, dass sich die Türen von (Y/N)'s Gate öffnen.
"Dongsaengie~", höre ich die vertraute stimme meiner Noona hinter mir. Ich drehe mich um und sehe sie sprachlos an: "Aber dein Gate ist doch noch garnicht auf gegangen?!" "Du stehst vor dem falschen Gate, Seungkwan!", kichert sie. Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf, nehme ihren Koffer und gehe einfach raus. (Y/N) holt mich schnell ein und läuft neben mir: " Wo gehen wir jetzt hin, Kleiner?" "Zum Dorm, der Manager ist einverstanden, dass du bei uns wohnst. Und nenn mich nicht 'Kleiner', nur weil du genau so groß bist, wie ich!" "Schon gut, Seungkwanie~" Da wir beim Van waren, packte ich ihren Koffer in den Kofferraum. Dann setzten wir uns inden Van und der Fahrer fuhr los zum Van.
(Y/N) PoV.
Als wir vorm Dorm standen, wurde ich dann doch langsam nervös. Schließlich ist die Band meines Bruders nicht gerade unbekannt. Ich gehörte auch zu ihrem Fanclub und seine Bandmember sahen nun mal nicht schlecht aus. Vor allem Mingyu. Ich bin gespannt ob er in echt genau so gut aussieht?!
"Wir sind da!", brüllte Seungkwan durch den Dorm und wir zogen uns Schuhe und Jacken aus. Seungkwan führte mich ins Wohnzimmer, wo alle ganz ordentlich auf der Couch oder auf dem Boden saßen. "Was habt ihr angestellt?", fragte Seungkwan sichtlich skeptisch. "Was sollen wir angestellt haben?", fragte der Maknae, Dino. "Ich weiß ja nicht.", seufzte Seungkwan. "Okay, Jungs. Das ist meine große Schwester (Y/N). (Y/N), das sind meine Jungs, die Namen kennst du ja." Ich verbeugte mich höflich, bevor Seungkwan und ich uns mit auf den Boden setzten. "Heißt das du bist ein Carat?", fragte Hoshi. "Ja das bin ich. Muss ja wissen was mein kleiner Bruder so anstellt und mit wem er sich rumtreibt." "Wir sind super nett und wirklich froh, dass Seungkwan bei uns in der Band ist.", sagte Jeonghan lächelnd. "Das sagt ihr jetzt auch nur, weil ihr meine Schwester beeindrucken wollt.", schmollte mein Bruder. "Aww~. Du Armer. Komm her." Ich zog meinen Bruder in meine Arme. "Ich will auch!", riefen die anderen im Chor und wir bekamen alle einen Lachflash.
~Zeitsprung abends~
"Also wer geht zu McDonald's?", fragte S.Coups. "Ich würde mit Mingyu zusammen gehen.", sagte Wonwoo. "Nehmt (Y/N) mit.", sagte Seungkwan und grinste mich frech an. Er wusste, dass Mingyu mein Bias war und dass heute schon ich mehrmals zu Mingyu gesehen habe. Ich sah ihn mahnend an bevor Wonwoo sagte ich solle mich anziehen, damit wir los können.
Auf dem Weg unterhielten Minghyu und Winwoo sich. Ich blieb still und lief zwischen den beiden. Bei McDonalds bestellten wir alles und warteten. Als wir allerdings alles hatten, musste Wonwoo unbedingt nochmal da aufs Klo, also waren Mingyu und ich alleine. Na super!
"A-also... wer ist denn dein Bias aus Seventeen?" "Naja, also sagen werde ich es dir nicht, wenn musst du raten." "Na dann." "Also~ er ist hübsch, attraktiv, groß, ein guter Rapper und er steht gerade neben mir." Das letzte flüsterte ich nur. Er sah mich ungläubig an und ich würde rot. "Also bin ich dein Bias?! Krass!" Ich könnte schwören er ist gerade rot. "Weißt du (Y/N), ich finde dich total faszinierend. Deine Ausstrahlung ist toll und du bist wirklich hübsch. Und um genau zu sein auch genau mein Typ." "WAS?!" "Wie 'was'?" "Nicht Wonwoo, lasst und gehen das essen wird kalt.", sagte ich schnell und ging.~Zeitsprung 1 Jahr später~
Ich lag auf der Couch, in eine Decke eingewickelt und wartend. Wartend auf meinen Freund, der gerade duscht, weil er vom Training kommt. Total in meine Gedanken vertieft merke ich garnicht wie sich etwas an mich kuschelt. "Woran denkst du?" "An dich." Er kicherte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Saranghae, (Y/N)." "Saranghaeyo, Mingyu."
The End
Hoffe es hat euch gefallen. Äußert gerne eure Wünsche.
Miatzu