26. MJ (Astro)

437 13 1
                                    

(Y/N)
MJ
Beide

Er ist so kindisch.
Sie ist so vernünftig.
Er sollte sein Verhalten Mal seinem Alter anpassen.
Sie ist schon so erwachsen.
Er ist ein Jahr älter als ich.
Ich bin ihr Oppa.
Er ist aber irgendwie auch süß.
Sie ist so hübsch und süß.
Er wäre bestimmt ein toller fester Freund.
Ich würde so gerne ihr fester Freund sein.
Ich liebe Ihn.
Ich liebe sie.
Aber er ist mein bester Freund.
Aber sie ist meine beste Freundin.
Das würde nie etwas werden.

? Pov.

(Y/N) und MyungJun waren Freunde seit dem Kindergarten. Sie waren immer für einander da gewesen.  Sie haben immer zusammen rumgealbert. Doch als MyungJun begann das Idol leben zu leben, begann (Y/N) erwachsener zu werden, denn sie wollte MyungJun zeigen, dass sie nicht das kleine Mädchen war. MyungJun blieb sich selbst treu. Doch der Kontakt brach nie ab und so wurde beiden klar, dass sie sich in den Anderen verliebt haben. MyungJun probierte so wie immer zu sein und (Y/N) wollte weiterhin erwachsen sein. Beide dachten lange darüber nach ob ihre Welt noch die selbe war...

(Y/N) Pov.

Ich lag auf meinem Bett und lernte für meine nächste Prüfung in der Uni, als mein Handy klingelte und ich MyungJun's Namen auf dem Display sah.

Ja?
Hey, Kleine.
Du sollst mich doch nicht so nennen, Oppa. Und sowieso, hast du nicht Training?
Nein wir haben eine Stunde eher Schluss bekommen.
Schön und was machst du jetzt?
Keine Ahnung. Wenn du Gesellschaft brauchst, komme ich zu dir?!
Das kannst du vergessen!
Warum?
Weil ich lernen muss.
Schau Mal aus deinem Fenster!
Was?!
Schau aus deinem Fenster^^.

Ich ging zum Fenster und sah unten tatsächlich MyungJun stehen.
Machst du mir auf?, fragte er durchs Handy.
Ich nickte.

~Zeitsorung 1 h später~

MyungJun und ich gingen gerade im Park spazieren. Nach einer halben Stunde hatte er mich an die frische Luft gezerrt. Wir liefen einfach nur schweigend neben einander her und es war angenehm. Als wir bei einer Bank ankamen setzten wir uns auf diese und ich schaute in die Sterne.
"Du hast dich ganz schön verändert." "Wie meinst du das?" "Sie dich doch an. Du bist so erwachsen geworden. Du verhältst dich erwachsener, du Kleidet dich erwachsener und du bist noch viel hübscher geworden, als du es damals schon warst." "Du hast dich aber kaum verändert.", brachte ich leicht errötet hervor. Dann hörte man ein zerbrechliches "Au" und wir sahen auf. Eine alte Dame war wahrscheinlich im dunkeln über etwas gestolpert. MyungJun und ich standen sofort auf und halfen ihr. MyungJun half ihr hoch und ich sammelte ihre Sachen auf. "Vielen Dank, ihr beiden. Das ist sehr freundlich von euch. Ihr seid ein süßes Pärchen, passt gegenseitig auf euch bitte auch so auf.", redete sie einfach drauf los und ließ uns einfach stehen. "H-hat sie gesagt wir s-sind ein s-süßes Pärchen?!" "Sieht ganz so aus." Wir lachten beide peinlich berührt. "Soll ich dich nach Hause bringen? Es wird langsam kalt." "Ich glaube das ist eine gute Idee."

Auf dem Rückweg unterhielten wir uns über unsere Omas, die uns immer für Seelenverwandte erklärt hatten, weil wir uns immer ergänzten. Ach ja, was eine Oma so alles auslösen kann.

"Ähm, (Y/N)?" "Ja?" "Darf ich dich einladen?" "Z-zu was denn?" "Zum Essen, als eine Art Date?" "O-okay, ja g-gerne." "Gut ich schreib dir." Und schon war er in der Dunkelheit verschwunden.

~Zeitsprung 3 Tage später~

Ich war gerade auf dem Weg zu einem Café am Han-River, dort wollte mich MyungJun zu unserem Date einladen. Er stand schon am Eingang und lächelte als er mich ansah. "(Y/N), schön dass du hier bist. Ich habe uns einen kleinen Tisch reserviert." Ich nickte und wir gingen rein. Er nahm mir sogar meine Jacke ab und bestellte für mich mit.

"MyungJun? Danke für die Einladung." "Ich muss eher dir danken, dass du angenommen hast." Wir schmunzelte beide und dann kam auch schon unsere Bestellung.

~Zeitsprung 20 Uhr~

Es war änderst als erwartet. Wir haben nicht über die üblichen Sachen geredet, sondern MyungJun hat mich eher ausgefragt. Er hat sehr interessiert gewirkt, als er mich über mein Studium ausgefragt hat. Es war neu für mich, dass er so ernst mit mir redet. Als würde er mir zeigen wollen, dass er auch eine andere Seite hat, als die kindliche.

"Es war wirklich schön. Danke." "Fande ich auch. Aber es gab einen Grund dafür, dass ich dich nach diesem Date gefragt habe." "Und welcher?" "I-ich wollte dir zeigen, was ich für dich empfinde. Da ist mehr als nur Freundschaft bei mir. Ich liebe dich, aber ich glaube du kennst nur den kindlichen MyungJun. Und ich hatte Angst, da du so erwachsen geworden bist, dass du mich nicht mehr magst, als nur freundschaftlich." "Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen MyungJun." "W-was?" "Ich liebe dich auch." So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da küsste er mich und löste sich auch schon wieder.

? Pov.

"Ach, Papa, du erzählst doch nur Quatsch." "Ich erzähle nur Quatsch, was denkst du wie Mama und Papa sonst zusammen gekommen sind?!" "So auf alle Fälle nicht?!", lachte unsere 3 Jährige Tochter. "Na, warte." Ich hob sie hoch und wirbelte sie herum. "Vorsicht, Vorsicht ihr beiden." "Mama!" Ich ließ unsere Tochter runter und sie rannte gleich zu ihrer Mama. Sie nahm sie hoch und kam zu mir, um mir einen Kuss zu geben. "Na, was habt ihr beiden gemacht?" "Papa hat Lügengeschichten erzählt." "Ich habe dir die Wahrheit erzählt." "Dann erzähl du mir jetzt, wie ihr zusammen gekommen seid, Mama." Wir setzten uns auf die Couch und (Y/N) begann zu erzählen, was ich auch schon erzählte: "Also, das war so......"

The End

Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe es gefällt dir.

Miatzu

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt