Hyeonjun Pov.Ich bekam eine Benachrichtigung von Instagram: (Y/N) startete einen Live-Stream. Sofort klickte ich auf die Benachrichtigung und sah mir den Live-Stream an. Schließlich war sie eine sehr bekannte mehrsprachige Youtuberin.
"Hi Leute. Wie ihr seht, mache ich das erste Mal seit einer sehr langen Zeit einen Live-Stream. Wann der letzte war, weiß ich gar nicht mehr genau. Jedenfalls haben mich viele unter meinen letzten Videos und Bildern, die leider ebenfalls lange her sind, gefragt, was mit mir los ist. Denn ja, ich habe mich in der letzten Zeit zurück gezogen und um ganz ehrlich zu sein, auch sehr lange und oft überlegt, wie und ob ich euch das ganze erkläre. Ich habe mich dazu entschieden euch alles zu erklären, denn es ist etwas vorgefallen und ich hoffe, dass ich es dadurch vielleicht besser verarbeiten kann.
Ich fange am besten ganz vorne an:
Wie ihr alle wisst habe ich vor inzwischen ungefähr 10 Monaten angefangen Bar Hyeonjun, einen der Trainees, von Under Nineteen zu Daten. Leider hat das ganze nicht so ganz geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Es fing damit an, dass Hyeonjun nach kurzer Zeit Anfing anhänglicher und eifersüchtiger zu werden. Immer, wenn ich etwas mit anderen männlichen Freunden gemacht habe, begann er zu weinen. Da ich es hasste ihn weinen zu sehen, habe ich aufgehört meine männlichen Freunde zu treffen. Nach einem Monat begann ich wieder ein bisschen was mit meinen männlichen Freunden zu machen. Dabei dachte ich, dass Hyeonjun verstand, dass er der einzige für mich ist. Doch er wurde noch anhänglicher und eifersüchtiger. Wir begannen zu streiten und uns anzuschreien. Er weinte nicht mehr, sondern schrie mich an. So ging es immer weiter, bis vor zwei Monaten. Ich hab gesehen, dass er sehr viel mit weiblichen Freunden gemacht hat. Ich wusste, dass er mir nur zeigen wollte, dass er auch das kann, was ich kann. Aber es war mir zuviel. Es war nicht, weil ich eifersüchtig war, nein, ich war einfach enttäuscht, da er dachte ich würde ihn wegen anderen Jungs vernachlässigen. Doch sowas würde ich niemals im Leben tun. An dem Abend habe ich ihn zugegebenermaßen sehr soll angeschrien. Ich habe mit ihm Schluss gemacht und ihn aus meiner kleinen Wohnung raus geschmissen.Es tat mir sehr weh, dass es so zwischen uns enden musste. Ich weiß nicht, warum das passieren musste, vielleicht waren wir einfach nicht füreinander gemacht. Ich weiß es auch nicht. Ich vermisse ihn sehr, denn wir hatten auch schöne Momente und genau die vermisse ich. Ich wollte eigentlich auch hier in Korea bleiben, da ich ein Stipendium für ein Internat bekommen habe. Doch jetzt weiß ich nicht, ob ich es schaffe hier zu bleiben, denn alles hier erinnert mich an ihn.
Ich werde jetzt auch diesen Live-Stream beenden. Ich danke euch allen dafür, dass ihr mir zu gehört habt und danke euch für eure fürsorglichen Worte. Bevor ich hier wirklich Schluss mache, muss ich allerdings noch eine Sache loswerden. Falls du das hier siehst, Hyeonjun: Ich liebe dich und ich will nicht, dass irgendjemanden ihn jetzt hatet. Macht's gut"Und schon war der Live-Stream vorbei. Sie hatte geweint und viele hatten kommentiert. Es waren auch Kommentare, die mich verfluchten, aber das war mir egal. Sie weinte und sie liebte mich immer noch.
So schnell ich könnte, zog ich Schuhe und Jacke an und rannte zu ihrer Wohnung. Mir war es egal, wie spät es war, aber nicht egal war mir, wie es ihr ging. Bei ihr angekommen klingelte ich und wartete darauf, dass sie die Tür auf machte. Kaum tat sie das, zog ich sie zu mir und küsste sie. Ich hätte erst Angst, aber dann erwiederte sie und machte mich so zum glücklichsten Hyeonjun der Welt.The End
Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe er gefällt dir.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.Miatzu