(Y/N) Pov.Ich war verdammt nervös. Mein bester Freund Hongjoong hatte mich heute eingeladen essen zu gehen. Das an sich ist nicht schlimm, vor seinem Debüt haben wir das mindestens einmal im Monat gemacht. Aber heute, hatte er mich zum Essen mit seiner Band eingeladen. Ich mochte Ateez wirklich gern, weshalb ich etwas nervös war. Ich meine, ich weiß ja nicht, was Hongjoong über mich so erzählt hat.
Im Restaurant angekommen, wurde ich an den Tisch geführt, wo die Jungs schon saßen und gerade das Essen hin gestellt würde. "Ah, (Y/N). Da bist du ja endlich. Hier ist noch ein Platz für dich frei." Ich setzte mich nickend neben Hongjoong und saß somit gleichzeitig auch gegen über von Mingi und neben Seonghwa.
Hongjoong legte mir die ganze Zeit immer mehr essen auf den Tisch, aber das tat er immer, weil er Angst hat, dass ich verhungere. "Hongjoong, es reicht. Ich kann mir selber etwas nehmen." "Aber die Jungs sind echt schnell im essen. Du sollst ja auch was abkriegen." "Hongjoong, sie essen ganz normal und ich glaube sie würden mir auch so was übrig lassen." Daraufhin nickten die Jungs und Hongjoong ließ den Kopf hängen. "Jetzt hör auf zu schmollen, du Minion."~Zeitsprung 2 Monate später~
Der Abend wurde noch sehr lustig und ich verstand mich mit allen echt gut. Am besten verstand ich mich jedoch mit Seonghwa. In letzter Zeit kam es auch öfters vor, dass wir uns trafen, was dann meist im Studio, im Dorm der Jungs oder bei mir war. Auch wenn wir beide sehr gute Freunde waren, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass da noch was anderes ist.
Jetzt gerade saß ich im Dorm der Jungs und langweilte mich auf deren Couch, weil die Jungs darauf bestanden heute etwas für uns alle zum Abendessen zu kochen und da ich das sonst tat, dürfte ich ihnen nicht helfen. "(Y/N)? Bist du in einer anderen Welt oder bist du tot?" "Was?! Warum sollte ich denn tot sein, Hongjoong?" "Ach nur so. Komm Mal mit." Und schon schnappte er meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. "Was soll das? Solltest du den anderen nicht beim Kochen helfen?" "Ja schon, aber ich sehe doch, dass dich etwas belastet. Und da ich dein bester Freund bin, wirst du mir jetzt erzählen, was das ist." "Es ist nichts." "Du warst schon immer schlecht im Lügen." "Nagut. Ich hab das Gefühl, dass zwischen Seonghwa und mir noch irgendwas anderes ist." "Ok. SEONGHWA, SCHWING DEINEN HINTERN HIERHER!" "Was soll das?! Bist du wahnsinnig?!"
Und genau in dem Moment kam Seonghwa zur Tür rein und setzte sich auf Hongjoong's Bett, während der verschwand mit den Worten : "klärt das."
Na super, er hatte ja schon öfters Ideen, die uns scheiße ein brockten, aber diese Idee, war mit Abstand die, für die ich ihn am meisten umbringen könnte.
"Also, was gibt's zu klären?" "Ach nichts, der hat nur nen Knacks. Alles gut. Tut mir leid, dass er so ein Idiot ist." Mit diesen Worten wollte auch ich verschwinden, aber Seonghwa hielt mich am Handgelenk fest. "Er mag vielleicht ein Idiot sein, aber das was ich tue ist auch manchmal dumm, zum Beispiel wenn ich leichtsinnig unsere Freundschaft aufs Spiel setzte." "Was meinst du?" Statt mit zu antworten zog er mich am Handgelenk zu sich, so dass ich zwischen seinen Beinen stand und küsste mich. Ich brauchte eine Weile um zu erwiedern, genoss es jedoch danach.
"Ich liebe dich.", sagten wir beide gleichzeitig, als wir uns lösten. Wir lachten und sahen uns in die Augen, bevor er mich nochmal kurz küsste.
"Und jetzt gehe ich Hongjoong umbringen." Seonghwa lachte und zusammen gingen wir meinen beknackten besten Freund suchen.The End
Für SasakShi2
Ich hoffe er gefällt dir.Miatzu