42. Suwoong (Boys Republic) 2/2

206 6 0
                                    


(Y/N) Pov.

"Nein, Nun. Ich werde nicht mit ihm Schluss machen!.... Nein, ich liebe ihn!.... Ich werde das ganz sicher nicht tun!..... Warum kannst du dich nicht für mich freuen?....Ich weiß, dass er 8 Jahre älter ist als ich.....Wenn du dich nicht für mich freuen kannst und meine Entscheidungen, bei ihm zu bleiben und das durch zu ziehen, dann ist es mir egal. Er ist für mich da und wenn du und Das das nicht akzeptieren können, dass wir uns lieben, dann werde ich den Kontakt hier und jetzt beenden." Bevor meine Mutter noch etwas sagen konnte, legte ich auf. Ich könnte es nicht fassen. Ich war mit Suwoong jetzt schon seit einem Jahr zusammen und auch mehr als glücklich. Doch meine Eltern könnten mich nicht verstehen. Mir ist durchaus bewusst, dass zwischen Suwoong und mir 8 Jahre Unterschied lagen, aber das war mir egal. Er war das beste was mir je passiert ist. Ich bin jetzt 20 und er 28, was heißt, dass er in 2 Jahren zum Militär musste und ich 2 Jahre auf mich gestellt seien würde. Das würde mir aber mit jedem Koreanischen Mann passieren, egal ob früher oder später.

Doch erst Recht jetzt, konnte ich mich nicht von Suwoong trennen. Jetzt wo ich mich für ihn und gegen meine Familie entschieden habe. Doch eine Sache, einen Grund für den Streit gerade am Telefon mit meiner Mutter, wusste er noch nicht. Ich war von ihm schwanger. Und zwar schon im 2ten Monat. Ich hatte es vor einer Woche herausgefunden und dachte meine Mutter würde sich mit mir freuen.
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete die Tür und sah Jisung vor mir. "Jisung? Was machst du hier?" "Ich wollte mit dir reden, darf ich rein kommen?" Ich nickte und machte ihm Platz, bevor wir ins Wohnzimmer gingen. "Also was gibt es?" "Ich wollte dir den Grund sagen, warum ich es immer darauf angelegt habe, mit dir zu streiten." "Okay?" "Der Grund ist, ich mochte dich mehr als ich mir eingestehen wollte. Ich wollte dir auffallen und dachte, dass du dich vielleicht so für mich interessierst. Aber du bist ja jetzt mit Suwoong zusammen und ihr passt toll zusammen." "Danke, aber, auch wenn es blöd klingt, hätten wir uns nicht gestritten, wäre ich wahrscheinlich nicht mit Suwoong zusammen. Deswegen muss ich mich bei dir bedanken. Und wenn du ein anderes Mädchen findest, was dein Interesse weckt, dann helfe ich dir, sie zu erobern." "Danke. Das war eigentlich auch schon alles, ich geh wieder." Ich nickte und brachte ihn wieder zur Tür, kurz bevor ich sie schließen konnte, wurde ein Fuß in die Tür gestellt.

"Lässt du mich rein, Jagi?" Ich lachte und öffnete Suwoong die Tür. Er kam rein, drückte die Tür mit dem Fuß zu und nahm mich hoch, um mich ins Schlafzimmer zu tragen. Er legte mich vorsichtig aufs Bett und kuschelte sich an mich. "Ich man, Suwoong. Ich hab das Bett frisch bezogen." Er schaute hoch in mein Gesicht und verteilte viele kleine Küsse überall in meinem Gesicht. "Tut mir leid, Jagi~." Ich lachte, doch diese Lachen verging mir schnell, als ich an den Streit mit meiner Mutter dachte. "Was ist los, (Y/N)?" "Na gut, du musst es sowieso erfahren. Ich hab den Kontakt mit meinen Eltern vorhin abgebrochen." "Sie akzeptieren es wohl immer noch nicht, dass ich so alt bin." "Du bist nicht alt! Und da gibt es noch etwas anderes, was ich dir sagen muss." Ich setzte sich zusammen mit mir auf und nahm meine Hände in seine. "Du kannst mir alles sagen, das weißt du." Ich nickte und drückte seine Hände. "Meine Eltern konnten nicht nur unsere Beziehung nicht akzeptieren, sondern auch, dass ich etwas von dir in mir rum trage. Ich bin im 2ten Monat Schwanger und zwar von dir. Meine Mutter wollte, dass ich es abtreiben, weil es von dir ist, weil du 8 Jahre älter bist und weil sie denkt, dass es meine Karriere zerstört." "D-Dur bist wirklich von mir schwanger?" Ich nickte und lächelte, denn er sprach oft von Kindern und einer kleinen Familie. "Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. Wir schaffen das, wir werden eine tolle kleine Familie. Ich schätze es sehr, dass du dich gegen deine Eltern und für mich und unser kleines Wesen in dir entschieden hast. Hast du ein Ultraschallbild für mich?" Ich nickte wieder und holte die Bilder raus.

~Zeitsprung 8 Monate später~

Eilmeldung

SM-Entertainments Solo-Künstlerin (Y/N) ist seit ungefähr 7 Monaten untergetaucht. Sie wurde weder im Entertainment, noch auf dem Weg zu diesem, geschweige denn auf irgendeiner Preisverleihung oder einer Gala gesehen. Auch auf ihren Social Media Accounts ist Funkstille. Die 20 jährige lässt nichts von sich hören oder sehen. Fans machen sich Sorgen, weil erst kurz vor der Funkstille bekannt wurde, dass sie mit Boys Republic's Maknae Suwoong zusammen ist. Zwischen den Beiden liegt ein Lagersunterschied von 8 Jahren und die Fans haben Angst um sie.
Wir hoffen, dass sie sich bald wieder meldet.

Solche Nachrichten und Berichte, kamen schon länger, immerhin wusste niemand, dass ich gesunde Zwillinge geboren hatte. Auch war es schwer für mich, mich damit zu beschäftigen, denn Zwillinge bedeuteten viel Arbeit, Liebe und Fürsorge. Aber diese wandten Suwoong und ich gerne auf. Er war ein toller Vater und genoss die Zeit mit unseren beiden Rackern und mir. Gerade hatte ich die Küche aufgeräumt und wollte nach den Kindern sehen,doch sie waren nicht in ihren Bettchen im Wohnzimmer. Ich fand sie mitsamt ihrem Vater schlafend auf unserem Schlafzimmer Bett. Ich fotografierte die drei so, dass man die Gesichter der Zwillinge nicht sah und postete es auf Instagram. Darunter schrieb ich:

Es tut mir leid, dass ihr euch alle Sorgen gemacht habt. Doch auf diesem Bild sieht man den Grund für meine Auszeit. Sobald die beiden etwas älter sind, werdet ihr wieder mehr von mir hören, auch musikalisch. Bis dahin, habt bitte noch Geduld.
Liebe Grüße eure (Y/N).<3

The End

Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe er gefällt dir.

Miatzu

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt