56. Manny (Varsity)

220 8 0
                                    


(Y/N) Pov.

"Du brauchst wirklich keine Angst vor ihnen zu haben, die sind zwar wild, aber total lieb. Du wirst sie mögen und sie dich bestimmt auch." Ich nickte, blieb aber trotzdem still. Vor einer Woche hatte ich Anthony auf einem Fest kennengelernt, bei dem meine Eltern voller stolze ihre Jahre lang gezüchteten Pflanzen präsentiert hatten. Er war wirklich nett und ein toller Freund, auch wenn wir uns erst seit einer Woche kannten, war er wie ein Bruder für mich. Er öffnete die Tür zum Dortmund man hörte, wie es aus einer sehr lauten Richtung sehr leise würde.

Er führte mich in genau diese Richtung und ich 11 Jungs vor mir sitzen. Sie schauten mich voller Neugier an und Anthony begann mich vorzustellen. "Jungs, das ist (Y/N). Das Mädchen, was ich auf dem Blumenfest kennengelernt habe. (Y/N) das sind Kid, Junwoo, XiWeol, Seungbo, Dawon, RiHo, und Yunho, unsere Koreanischen Member. Und Jaebin, Xin, Damon und Manny, sie kommen wie ich aus China." Ich hob nur etwas schüchtern meiner Hand und probierte zu lächeln.

Manny Pov.

(Y/N) war wirklich genau so süß, wie Anthony gesagt hatte. Klar merkte ich, dass Anthony einen kleinen Crush auf sie hatte. Aber genauso merkte ich, dass irgendwas zwischen MIR und ihr war. Anthony musste kurz weg, um mit dem Manager zu reden und auch die Anderen gingen in ihre Zimmer, weil unser Tag anstrengend war. Nur wir beide bleiben zurück und ich bitte ihr an, sich neben mich auf die Couch zu setzen.
Sehr langsam begannen wir ein Gespräch auf zu bauen und stellten viel Gemeinsamkeiten fest. Mir entging nicht, dass sie an ihrer Kette rumspielte. Die Kette, war die gleiche, die ich als Zeichen meiner Religion zur Geburt bekommen hatte.

~Zeitsprung 2 Monat später~

Ich stand in der Empfangshalle und starrte auf den Eingang, bis sich die Tür öffnete. Sofort ging ich auf das Mädchen zu und nahm sie in den Arm. Sie schlang ihre Arme auch um mich und versteckte ihr Gesicht in meiner Brust. "Hey, meine Kleine." "Oppa~.", gab sie quengelnd von sich, denn sie hasste es, wenn ich sie so nannte. Wir waren seit einem Monat zusammen und auch wenn Anthony am Anfang etwas traurig war, unterstützte er uns genauso, wie die anderen. "Was ist denn?" "Du sollst mich nicht so nennen. Ich mag das nicht." "Ich weiß, aber du bist süß, wenn du probierst sauer zu sein." Sie lachte und schob mich von sich weg. "Du musst dringend weiter Trainieren. Komm!" Lachend und kopfschüttelnd nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zum Trainingsraum.

~Zeitsprung 2 Jahre später~

(Y/N) Pov.

Heute war mein 18. Geburtstag. Meine Familie war schon komplett, also fehlten nur noch die Jungs. Meine Eltern meinten, da die Feier sowieso groß wird, dürfen sie alle kommen. Auch freuten meine Eltern sich Natürlich, dass die Familie meines Freundes die gleiche Religion hat, wie wir. Diese kamen übrigens heute auch, worauf ich mich sehr freute, denn ich möchte sie genauso gerne, wie sie mich und wie meine Eltern Manny mochten.
Die Jungs kamen alle rausgeputzt in den Saal, den meine Eltern hier im Restaurant gebucht hatten und begrüßten mich alle mit einer Umarmung. Manny kam als letzter und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.

Es waren schon ein paar Stunden vergangen und es war inzwischen 22.00 Uhr. Die Stimmung war toll, die Musik war gut und meine Familie, wie auch Freunde hatten Spaß und deswegen gefiel mir alles so wie es war.
Auf einmal stoppte die Musik und mein Vater bat alle darum Platz zu nehmen. Nur Manny sollte zu ihm auf die Bühne kommen. Ich war etwas skeptisch und nahm auf meinem Stuhl Platz. Nachdem mein Vater meinte, dass Manny etwas wichtiges zu sagen hat, gab er ihm das Mikrofon und ging von der Bühne.

"Ich möchte erstmal meiner wundervollen Freundin nochmal alles gute zum 18. Geburtstag wünschen. Aber das ist natürlich nicht alles. (Y/N) würdest du zu mir auf die Bühne kommen?" Ich nickte etwas und ging zu ihm auf die Bühne. Er drehte sich zu mir und nahm meine Hand. "(Y/N) wir sind jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen und du bist alles, was ich mir je gewünscht habe. Ich möchte dich nie wieder gehen lassen und deswegen habe ich lange mit deinem Vater geredet und musste ihm vieles Versprechen um das jetzt machen zu können." Er ging auf die Knie und holte eine Schachtel aus seiner Hosentasche, welche er öffnete. Ein wunderschöner und sehr teuer aussehender Ring kam zum Vorschein. "(Y/N), möchtest du meine Frau werden und mich für den Rest an deiner Backe kleben haben?" Ich bekam Tränen in die Augen und musste trotzdem lachen, wegen seiner Bemerkung. Doch schlussendlich nickte ich und er steckte mir den Ring an, bevor er mich im Kreis wirbelte.

The End

Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe er gefällt dir.

Ich wollte mitteilen, das ich über die 9k Reads und habe mir gedacht, dass ich bei den 10k Reads ein kleines Special mache. Das würde ich so gestalten: Ihr könnt mir ab jetzt alle möglichen Fragen stellen, die ihr mich im Bezug auf Kpop fragen wollt. Also z.B. was ist deine lieblings Kpop Girl Group oder was hälst du von der Trennung von Kai und Jennie. Diese würde ich dann in einem Kapitel beantworten. ABER ich werde ausschließlich Kpop fragen beantworten, nichts anderes. Also nicht sowas wie, wie alt bist du oder so was.

Miatzu

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt