(Y/N) Pov.
Jisung hatte mich heute eingeladen, mit NCT Dream in den Freizeitpark zu gehen. Ich sollte erst zum Dorm kommen, wo ich gerade an kam und klingelte. Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und ich würde in eine Umarmung gezogen. Aus der Umarmung einer Person wurde eine Gruppenumarmung. "Jungs. Luft." Sofort ließen sie mich alle los und entschuldigen sich. Jisung stand direkt vor mir und legte seine Hände schüchtern an meine Hüfte, bevor er mich kurz küsste. Kaum war der Kuss vorbei, würde ich von Fühle schon ins Wohnzimmer gezogen. "Warte kurz hier, wir sind gleich fertig und können los." Ich nickte und wartete auf sie.
Im Auto saß ich zwischen Jisung und Renjun. Ich lehnte meinen Kopf an Jisung's Schulter und nahm mit meinen Händen seine Hand, welche auf meiner Seite war. Ich spielte ein bisschen mit ihr und merkte wie er seinen Kopf auf meine legte. Er lachte leise und es endete damit, dass wir die ganze Zeit über Daumencatchen spielten. Als wir ankamen, wurde ich gleich aus dem Van gezogen. "Mach langsam, Chenle, ich komme kaum mit." "Oh, sorry. Lass uns bitte auf Jisung-Oppa warten." "Nein, wir, sein Hyungs, haben nämlich etwas besprochen. Der muss Mal aus sich raus kommen, als werden wir ihm erst Zeit mit dir lassen, wenn er es tut." "Das ist gemein, Oppa. Ich mag ihn so wie er ist." "Trotzdem muss er lernen, sich dafür einzusetzen, mit dir zu sein." Und so ließ ich mich weiter ziehen.
Jisung Pov.
Sie wurde einfach von Chenle weggezogen, dabei wussten die Jungs genau, dass ich mit ihr meine freie Zeit genießen wollte. Ich probierte ihnen hinterher zu gehen, aber Jeno zog mich in eine andere Richtung. "Hyungs, ich will zu meiner Freundin." "Du siehst sie später, komm."
Und selbst als wir dann wieder alle versammelt waren und zusammen durch den Park gingen, war ich kaum bei meiner Freundin. Die Jungs liefen immer neben ihr. Bei jeder Achterbahnfahrt saßen die anderen neben ihr. Nur bei einer saß ich neben ihr, aber wir saßen in einer Dreierreihe und auf ihrer anderen Seite saß Haechan und lachte die ganze Zeit mit ihr, während ich nur ihre Hand halten konnte. Beim Essen genau das gleiche, die Jungs waren um sie wie ein Schutzschild. Als alle aufstanden waren, blieb ich sitzen. Ich merkte eine Hand auf meine Schulter und sah hoch in das hübsche Gesicht meiner Freundin. "Komm schon, uns fehlen noch ein paar Atraktionen." Ich sah das Leuchten in ihren Augen, ich weiß, dass sie sich so einen Trip nicht einfach Mal so leisten konnte, weswegen ich sie eingeladen hatte. Ich nickte und ging mit ihr den anderen.
~Zeitsprung 2 h später~
Wir hatten alle Atraktionen geschafft und führen wieder nach Hause, aber neben (Y/N) saßen Haechan und Jaemin. Ich hörte sie die ganze Zeit mit einander lachen. Und das Gefühl, was ich die ganze Zeit nicht wahrhaben wollte. Ich war eifersüchtig. Eifersüchtig darauf, dass MEINE Freundin eigentlich nicht wirklich an diesem Tag bei mir war. Sie lachte den ganzen Tag, aber nicht mit mir. Sie sprach den ganzen Tag, aber nicht mit mir. Und sie hatte einen tollen Tag, aber damit hatte ich nicht viel zu tun. Dabei bin ich ihr Freund und sollte mit ihr Zeit verbringen.
Am Dorm angekommen stürmte ich sofort in mein Zimmer und wollte nichts mehr wissen. Ich hörte vor der Tür, wie die Jungs (Y/N) überredeten mit ihnen Wii zu spielen, anstatt zu mir zu kommen. Und jetzt reichte es mir. Ich ging aus dem Zimmer raus und nahm (Y/N)'s Hand und wollte sie mit mir ziehen. "Was machst du Jisung-Oppa." "Es reicht, (Y/N), jetzt möchte ich einfach nur mit dir Zeit verbringen." "Bist du etwa eifersüchtig, Maknae?" Ich ignorierte Chenle und zog (Y/N) mit in mein Zimmer.
Sie saß im Bett und ich hatte meinen Kopf auf diesen gelegt. Ich merkte wie sie mir kleine Zöpfe flechtete, aber es war mir egal, solange sie bei mir war und ich sie für mich hatte. "Oppa~?" "Hm?" "Hatte Chenle Recht?" "Was meinst du?" "Ob du wirklich eifersüchtig warst?" "Wenn ich ehrlich bin... Ja. Ich meine, ich wollte mit dir den Tag verbringen und dann war dauernd jemand anders bei dir. Du bist meine Freundin und es ist meine Aufgabe dich zum Lachen zu bringen und dich glücklich zu machen." Sie kicherte. "Warum kicherst du?" "Als Chenle mich vom Van heute früh weggezogen hat, hat er mir gesagt, dass sie wollen, dass du mehr aus dir rauskommst, was mich an geht." "Wenn es das ist was du willst, musst du es doch nur sagen." "Ach so ein Mist. Ich mag dich doch so wie du bist, Oppa. So liebe ich dich." Ich lachte, woraufhin sie mir die Haare zerwuschelte und alles in einer Kissenschlacht endete. Die ich natürlich gewann. Okay nein, keiner von uns hat gewonnen, aber egal. Hauptsache sie ist glücklich und sie liebt mich, so wie ich sie.
The End
Für jisungs-wife
Ich hoffe er gefällt dir.Miatzu